OFDb

Alien Blu-Ray-Boxen

Begonnen von Snake Plissken, 12 August 2012, 14:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, meine Alien-DVD-Box gegen die Blu-Rays auszutauschen. Nun gibt es aber zig Boxen und ich blicke überhaupt nicht mehr durch :zwangsjacke:

Die englischen Boxen haben ja deutschen Ton und sind relativ preiswert, bzw günstiger als die deutschen. In WELCHER davon, außer in der Limited Egg-Edition, gibt es denn sämtliche Bonus-Dics und alle Filmvarianten? Gibts da überhaupt eine vollständige?
Und: der Hauptgrund für mein "Upgrade" sollte der deutsche DTS-Ton sein. Lohnt sich der überhaupt auf den BRs?

Snake, a.k.a. The Man without Plan

Snake_Plissken

Die hier hat auch alle Discs (wie die mit dem Ei)...

http://www.amazon.co.uk/Alien-Anthology-Blu-ray-Disc-Set/dp/B003AQBYUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344771656&sr=8-2

Ob der Ton taugt kann ich nicht sagen, liegt bei moch verschweißt rum (seit ein paar Monaten)...  :icon_redface:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake Plissken

Danke dir, Namensvetter :icon_razz:
Ich hab sie jetzt einfach mal bestellt.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020