OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bladexx9

Laut D&T Mailorder - Forum kommt ende des Monats eine FSK ungeprüfte , deutschsprachige DVD von "Punisher"

hier der originaltext von corey_sic (verzeih mir den Textklau  :wink: )

ZitatHi Freaks,
Ende des Monats soll The Punisher mit Dolph Lundgren erscheinen. Hier mal ein paar Infos:

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der Punisher, ein verbitterter Ex-Cop, dessen Racheakte gemäß der Devise "Wenn du schuldig bist, bist du tot" die Unterwelt das Fürchten lehrt. Als die japanische Yakuza die örtliche Mafia ausbootet und die Kinder der Gangsterbosse als Geiseln nimmt, zwingt der Gangsterboß Franco den kinderlieben Punisher, bei einer Befreiungsaktion mitzumachen. Der Coup gelingt, und der Punisher radiert erst die japanische Killerarmee aus und bringt danach Franco um.

OT: The Punisher
USA 1988
Darsteller: Dolph Lundgren, Louis Gossett jr., Jeroen Krabbé, Kim Miyori, Bryan Marshall, Nancy Everhard
Regie: Mark Goldblatt

Laufzeit: 92 min.
Trailer

High Land



weiss da einer mehr darüber, bzw. kann dies bestätigen?????

2.Frage - nicht schlagen, aber wird die dt. DVD von jason X uncut sein???

Forums-Yeti

Zitat von: Bladexx9weiss da einer mehr darüber, bzw. kann dies bestätigen?????

2.Frage - nicht schlagen, aber wird die dt. DVD von jason X uncut sein???

1. Ist schon bei mehrern Shops gelistet, wird schon stimmen... ist allerdings sicher ein Boot...
2. Ja.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Wehrwolf

Das wäre ja ne Freude wenn der uncut , in guter Quali und nicht als Boot raus kommen würde. *denkt euch hier einen Sabbersmilie*  :wink:
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Moscher

Wenn der Punisher offiziell kommen würde (was ich etwas bezweifel), dann wäre die Version mich Sicherheit nur r-rated.

Forums-Yeti



Sieht mir ehrlich gesagt nicht sehr offiziell aus :?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Felix

Sieht aber professionell aus

Jason

Macht doch sehr den Eindruck eines Bootlegs.

Auf einer offiziellen DVD würden die nicht auf der Rückseite des Covers alles mit Bildern vollklatschen,die in der deutschen 18er-Fassung von Highlight  geschnitten waren,sondern schon eher auf die Screenshots zurückgreifen,die für frühere Veröffentlichungen auch genutzt wurden.

Mal davon ab hat das BBFC 18-Zeichen auf einer offiziell in Deutschland erscheinenden DVD ja wohl am allerwenigsten was zu suchen.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Bladexx9

schade, dass es nur ein boot sein wird - aber egal (schlimmer als die von GM kanns ja nicht werden) *habenmuss*

danke für die infos

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: FelixSieht aber professionell aus

Naaajjaaaaaa. Warum wird die DEUTSCHE Veröffentlichung mit englischem Cover bedacht ??? Wieso steht unten als Freigabe die BBFC-18 drauf ?

Billiges scheiss Bootleg.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

78alex

Zitat von: Fischkopp

Sieht mir ehrlich gesagt nicht sehr offiziell aus :?

Hi
Sieht schon wie ein Boot aus, aber
Boots haben KEINEN Lesecode.
Also vielleicht doch keins :-)
cya
alex

[iczer]

Zitat von: 78alex
Zitat von: Fischkopp

Sieht mir ehrlich gesagt nicht sehr offiziell aus :?

Hi
Sieht schon wie ein Boot aus, aber
Boots haben KEINEN Lesecode.
Also vielleicht doch keins :-)

Oh doch, Oh doch.
z.B. Project Arms 3DVD Box
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Jason

Zitat von: 78alex...aber Boots haben KEINEN Lesecode.

Also,ich beherberge in meiner Sammlung nur ein einziges Bootleg-Tape,aber das hat einen Lesecode.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

DukeNukem69

Laut meinem Händler kommt der von einer Firma namens HIGH LAND :!:
Noch nie was von denen gehört, kann also nur ein Boot sein :evil:

Outlaw

Also, ich hab mal den Lesecode im Profiler eingegeben und kein Ergebnis erhalten, also ist er nicht von einem bereits erschienen Film. Ferner ist die DVD auch noch nicht im Profiler gelistet - klaro eigentlich, denn sie erscheint ja erst noch.

Dann hab ich das Web durchforstet nach "High Land Films", aber auch hier keinen Hit erhalten.
Bei meiner Suche nach "Punisher" bin ich allerdings auf einen 2004 erscheinenden Film gestossen mit Travolta - hätte es das wirklich gebraucht?!
www.punisherthemovie.com wen es interessiert.
Aber sonst kam nix bei rum.


Argh, wie peinlich. Es gibt ja schon nen Thread zum Remake des Punishers". Schwamm drüber, bessres Glück nächste Zeit  :roll:

tie

Ja ich weiss Boot...

Ich habe schon mehrfach versucht über meinen Local Dealer an die DVD ranzukommen. Bisher vergeblich.

High Land Films  legt den wieder auf so wie es aussieht.

...entfernt von der Administration...

Anime-BlackWolf

Und ? Macht die Auflage nicht legaler, bringt also nix.

PS: den gibt es bei jeden Händler, der Bootlegs vertickt. Aber dafür wird hier garantiert keine Werbung gemacht, also bitte keine Links posten.

Dexter


notrickz

Wahnsinn! Der wird bestimmt noch kürzer als das alte 18ner Tape.........

quaker

Im Grunde keine schlechte Info, wenn da nur nicht die cut Frage wäre. Mal sehen, was der Olli da aus dem Hut zaubert... :icon_eek:

Hackfresse

Ungeprüfte darf er ja nimmer, sonst kommt der Onkel Staatsanwalt... :icon_twisted:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter



Digipack

89min - Uncut

FSK 18 Indiziert

1,85:1 (16:9 Anamorph)

Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 2.0



http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30033

Rafterman

Is ja der hammer *freu*. Hätte ich nicht gedacht von Olli. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das das auch was gescheites (und ungekürztes) wird... :D

Riddick

Also wenn die Bildqualität genauso schlecht ist wie bei "Split Second" und "Made of Steel",dann Gute Nacht...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

Ist es eigentlich realistisch, wenn ich vermute, das die "ungekürzte" R-rated Fassung kommt?

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich würde da gerne noch ne Frage anschließen ... an die Experten wohlgemerkt. Gibt es eigentlich ein durchgängiges "unrated" Master bzw. ne Fassung, die ein halbwegs akzeptables Bild hat ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shane Schofield

Zitat von: n0NAMe am 25 März 2006, 00:34:52
Hi !

Ich würde da gerne noch ne Frage anschließen ... an die Experten wohlgemerkt. Gibt es eigentlich ein durchgängiges "unrated" Master bzw. ne Fassung, die ein halbwegs akzeptables Bild hat ?

Gruß

n0NAMe


Also ich habe noch die Japan LD und die ist ja UNRATED (ohne Qualitätsschwankungen) und hat ein gutes(für eine
LaserDisc) Bild. 
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

DeafYakuza

Es gibt auch eine inoffizielle Fassung - Workprint auf der US Videotape.

Hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=159354

Bladexx9

der Workprint ist schon nicht schlecht - mit den erweiterten Handlungssträngen (vor allem der kompletten Einführungssequenz) wird der Film einen Tick besser - die Fassung schaue ich mir gerne an

aber eine offizielle VÖ der Unrated Fassung auf DVD wäre schon ´ne Anschaffung wert - wenn´s nur die R-Rated ist, dann können die ihre DVD behalten - mal abwarten was uns da erwartet

Riddick

Ich glaube,dass das die Unrated-Fassung wird.Allerdings werden die Unrated-Szenen wahrscheinlich wieder mal aus einer anderen fassung reinkopiert sein,wie schon beim Bootleg...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DeafYakuza

Zitat von: Riddick am 25 März 2006, 19:14:58
Ich glaube,dass das die Unrated-Fassung wird.Allerdings werden die Unrated-Szenen wahrscheinlich wieder mal aus einer anderen fassung reinkopiert sein,wie schon beim Bootleg...


Wer weiß, ob die unrated rauskommen wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020