OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Zitat von: flesh am 28 Mai 2006, 01:38:38
Nur... was ist drin? Hab entweder was verpennt oder XT hat noch nie selber ne Scheibe rausgebracht, sondern nur altbewaehrte VOEs in ne Hartbox gepackt.

Kommt drauf an wie du es verstehst - die meisten sind wohl nur zB Anchor Bay DVDs mit dt. Ton - aber so das sie dt. VÖ zweitverwerten ist doch ne Ausnahme. Und bei Neunschwänzige Katzer kam doch soweit mir bekannt auch die FKS 16 über so ein (Krekel ?)Label und die Uncut über XT.

Bladexx9

mittlerweile auf 21.06.verschoben

Maku

das wird ja langsam zur unendlichen geschichte...  :scar:

Enton

bei dtm mittlerweile schon auf den 30.6. verschoben ...  :doof:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

666psheiko

hallo, bei den vorab einträgen ist die xt-fassung jetz komplett weg http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=388  und es stehen noch 2 starlight- fassungen die für 30.6. angekündigt sind und eine starlight ist eigetragen die am 14.6. erschien. was ist jetz mit der xt-fassung, ist die gestrichen worden oder was :00000109:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hallenbeck

Zitat von: 666psheiko am 15 Juni 2006, 10:01:14
was ist jetz mit der xt-fassung, ist die gestrichen worden oder was :00000109:

Hi!
Ich denke nicht, da sie von den Shops noch gelistet ist! Vielleicht war der Eintrag ja fehlerhaft?!


Hallenbeck

quaker

War das nicht so, das Vorabeinträge verschwinden, wenn sie das Erscheinungsdatum erreicht haben? Da die Starlight anscheinend ja doch die Unrated Fassung enthält, werde ich morgen mal danach Aussschau halten. Das Digi sieht schonmal cool aus...

666psheiko

ja finde auch das das digi gut aussieht, war heute aufem flohmarkt und da steht nomalerweise so ein händler der indizierte und neue sachen hat. doch heute leider nicht :bawling:, und bei uns in kaiserslautern hat man sonst keine möglichkeiten an indizierte sachen zu kommen, es sei dem man bestellt es.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Hab die Starlight DVD jetzt, wirklich ganz nett und für 12,- kann man nichts falsch machen. Das Ding ist übrigens juristisch geprüft und nicht wie angegeben in der Ofdb JK. (hab das gleich mal geändert)

Hallenbeck

Zitat von: quaker am 16 Juni 2006, 18:25:21
Hab die Starlight DVD jetzt, wirklich ganz nett und für 12,- kann man nichts falsch machen. Das Ding ist übrigens juristisch geprüft und nicht wie angegeben in der Ofdb JK. (hab das gleich mal geändert)

Hi!
Also kann man sich die XT auch sparen?


Hallenbeck

Wolfhard-Eitelwolf

Ist die Bildqualität besser als bei der Highland Scheibe? Die Unrated-Szenen scheinen ja identisch zu sein. Wenn nur der Ton etwas besser sein sollte, kann ich mir den Kauf locker schenken  :andy:

quaker

Zitat von: Hallenbeck am 16 Juni 2006, 18:35:43
Hi!
Also kann man sich die XT auch sparen?


Hallenbeck
Ich werde heute Abend nach dem letzten Fußballspiel sicherlich mal reinschauen, ob auch wirklich die Unrated Fassungen drauf ist. Wenn die drauf ist, kann man sich die XT eigentlich schenken. Außer man will ne Hartbox und den Workprint.

@WOolfhard-EitelwoOlf: Hatte das Boot damals nur mal ausgeliehen und kann mich nicht mehr so an die Qualität erinnern. Naja, ich werd später mal reinschauen und vielleicht kann ichs ja dann doch beurteilen. :icon_smile:

DukeNukem69

Also ich habe mir jetzt die XT bestellt,
der Workprint mit 99 Min. interessiert mich schon...  :icon_cool:

und da ich die Highland schon habe, brauche ich die Starlight sowieso nicht,
dürfte ja bis auf den Ton identisch sein... :icon_rolleyes:


Hana-Bi

Habe mir auch gerade die Starlight DVD von World Of Video abgeholt. Das Digi Pack mit den Comic Bildern ist gelungen. Der Preis ist fair und da ich das Highland Bootleg bis auf den Ton auch OK fand habe ich keine interesse mehr an der XT Fassung, auch wenn das Workprint ganz interessant sein soll.

quaker

@Hana-Bi: Wieviel hat die Starlight DVD bei WoV gekostet?

Hana-Bi

Zitat von: quaker am 16 Juni 2006, 20:31:33
@Hana-Bi: Wieviel hat die Starlight DVD bei WoV gekostet?

12€ (11,99€)

metaldemon666

Gibts auf der Starlight wirklich über 2 Stunden Extras?
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Maku

kommt da von starlight jetzt wirklich noch eine mit der r-rating version raus... ich glaubs ja net... brauchen tut die eh keiner und für die kiddies gibts ja dann die 16er für nen paar cent  :icon_rolleyes:

Systemlord Anubis

Laut Cinefacts soll die Starlight Fassung wesendlich besser sein als das Boot. Hab mir das teil für 9,70€ ovp mal geordert

Maku

kann das eigentlich jemand bestätigen, dass bei der unrated fassung von starlight der workprint bzw. teile des workprints mit auf die scheibe gepresst wurden?
geht nämlich das gerücht um, dass das so wär... würd mich jedenfalls sehr freuen wenns so wär weil dann dürfen XT ihren scheiss behalten... falls er überhaupt mal noch kommt  :icon_cool:
wo gibts die unrated für 9,70€?

Hana-Bi

17 Juni 2006, 00:30:35 #170 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2006, 00:35:15 von Hana-Bi
So habe mir die Starlight Fassung gerade angesehen. Besser als das Bootleg ist die Fassung. Bild ist gut aber ich finde der Ton rauscht in der Deutschen Tonspur zu viel (Englische ist volkommen rauschfrei). An sich ist der Ton auch innordnung bis auf diesen Mängel. Die Fassung ist unzensiert genau wie das Bootleg. Die hinzugefügten Szenen sehen aber nur etwas besser aus als im Bootleg.

Als Extra kann man den Film mit dem verlängerten Anfang sehen (Workprint). Als weitere Extras gibt es noch schnittverglleiche, entfernte Szenen und Trailer.

Bis auf das Rauschen bin ich vollkommen zufrieden.

quaker

Schließe mich an. Film auch gerade gesehen, Qualität geht mehr als in Ordnung (Habs Boot nicht mehr so in Erinnerung) und natürlich uncut. Hab für 12 € schon schlechtere DVDs gekauft. :icon_razz:

Hana-Bi

@Quaker:

Ist bei dir auch ein rauschen bei den Deutschen Tonspuren?

Der OFDb einträger schreibt das kein rauschen mehr vorhanden ist. Bin jetzt etwas unsicher.

666psheiko

moin, es könnte mal jemand das cover uploaden. was wohl der unterschied zu der am 30.6. erscheinenden fassung sein wird (nicht die 16er)?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

hab ich ja geschrieben... da soll die r-rated fassung drauf sein... aber die frage ist ob die überhaupt kommt... da entzieht sich mir irgendwie der sinn

MPAA

Habe ich das richtig verstanden:

Auf der Starlight IST die Unrated?

Gruss MPAA

Maku

zumindest auf der, die man derzeit im W-O-V kriegt ;)

Mutilator

Ich glaube es kommt nur noch die 16er. Warum sollte man jetzt noch die R-rated rausbringen?

Man hat die Unrated einfach eher rausgebracht, vielleicht um einen Vorteil bezüglich der ja noch
erscheinenden XT-VÖ zu bekommen.

:dodo:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

quaker

@Hana-Bi: Nö, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Ab und zu hör ich aber auch schlecht. :icon_lol:

@666psheiko: Kann ich ja naher mal uploaden.

Wolfhard-Eitelwolf

Fehlt nur noch ein Bildvergleich zum Bootleg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020