OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: Screenplay am 20 Juni 2006, 23:55:05
Laut einem Thread im Cinefacts - Forum soll es die Unrated - Starlight Scheibe ab 30.06. bei Expert für 4,99 geben. Bundesweit.

Ich glaube zwar irgendwie, daß das doch die 16er sein wird, aber da ein Expert bei mir in der Nähe ist, werde ich dort vielleicht mal vorbeischauen.

Nein, das ist wohl tatsächlich die 18er. Hab neulich mit einem User hier geplaudert, der sie sich eben bei Expert zu dem Preis gekauft hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Liquid Love

ZitatHallo laut ofdb soll es ja sowohl die Starlight als auch die XT schon geben ?

Ich hab die XT seit einigen Stunden! Bild ist btw "sehr gut"

ZitatDie XT soll auf der 2ten DVD denn Workprint haben

yepp, Quali ist aber unter aller Sau!

Maku

@nerf
also wenn es bei expert ab 30.6. (was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen könnte) wirklich die unrated scheibe von starlight geben soll... wieso hat die dann der user jetzt schon?

Andy (B.I.A.)

Hallo,.

ich werde morgen mal ein paar Szenen des Workprints hier hochladen. Dann kann ja mal jemand, der die deutsche DVD die selben Szenen dazu laden. Dann hat man mal ein Vergleich. Vieleicht kann ich mir ja dann einen Neukauf sparen.

Gruß
Andy

Hallenbeck

Zitat von: Andy am 22 Juni 2006, 22:07:36
Hallo,.

ich werde morgen mal ein paar Szenen des Workprints hier hochladen. Dann kann ja mal jemand, der die deutsche DVD die selben Szenen dazu laden. Dann hat man mal ein Vergleich. Vieleicht kann ich mir ja dann einen Neukauf sparen.

Gruß
Andy

Hi!
Sehr gute Idee von dir! Ich warte schon gespannt darauf.  :D


Hallenbeck

flesh

Hat denn nun schon jemand die Starlight und kann mal genau beschreiben, was exakt drauf ist? Langsam wirds hier doch etwas arg konfus...

Hana-Bi

23 Juni 2006, 00:18:20 #216 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 00:20:08 von Hana-Bi
Zitat von: flesh am 22 Juni 2006, 23:00:59
Hat denn nun schon jemand die Starlight und kann mal genau beschreiben, was exakt drauf ist? Langsam wirds hier doch etwas arg konfus...

Starlight DVD: Ungeschnittener Directors Cut mit eingefügten Szenen die etwas besser als im Bootleg aussehen.
"Workprint" Vorgeschichte ist anwählbar (Mäßige Qualität 14 Minuten), danach startet sofort der Hauptfilm.

Als Extras gibt es Schnittvergleiche u.a. auch vom Workprint. An Extras mangelt es nicht. Ich bin zufrieden mit der Starlight DVD.

666psheiko

dann ist die starlight eigentlich die bessere wahl, man muss keine dvd wechseln um den film komplett zu sehen. seh ich doch richtig?

oder ist bei der xt die starlight dvd drin?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Thaisong

Habe die Starlight gestern ausgeliehen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Bildqualität ist nicht viel besser als das Highland-Boot und die Starlight-DVD stoppte immer in sporadischen Abständen für ca. eine Sekunde, sprich ab und zu blieb das Bild kurz stehen. Wollte dann mal testen, ob es an meinem Player liegt, da die DVD völlig kratzfrei ist. Habe sie also ins DVD-Laufwerk meines PCs gepackt und da hat er sie nicht mal erkannt und der Rechner hing sich auf. Das Ganze ist auch reproduzierbar, andere DVDs laufen aber nach wie vor einwandfrei.

Also, heißer Tipp: Erstmal ausleihen und gucken, ob die Scheibe auf euren Playern überhaupt vernünftig läuft und ob euch die Bildqualität ausreicht.   
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

wie versprochen die Screenshots:








Gruß
Andy

flesh

Zitat von: Hana-Bi am 23 Juni 2006, 00:18:20
Starlight DVD: Ungeschnittener Directors Cut mit eingefügten Szenen die etwas besser als im Bootleg aussehen.
"Workprint" Vorgeschichte ist anwählbar (Mäßige Qualität 14 Minuten), danach startet sofort der Hauptfilm.

Als Extras gibt es Schnittvergleiche u.a. auch vom Workprint. An Extras mangelt es nicht. Ich bin zufrieden mit der Starlight DVD.

Ist denn der einzige Unterschied des Workprints zur Unrated der Verlaengerte Anfang oder kaemen spaeter im Film auch noch Szenen? Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, daher will ich mir nix mit Schnittberichten 'spoilern'.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: flesh am 23 Juni 2006, 21:16:39
Ist denn der einzige Unterschied des Workprints zur Unrated der Verlaengerte Anfang oder kaemen spaeter im Film auch noch Szenen? Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, daher will ich mir nix mit Schnittberichten 'spoilern'.

einen ausführlichen SB wirds balld auf gf.com geben. Das Ende ist auch leicht anders.

Aber noch blutiger als die unrated ist der WP leider nicht.

Gruß
Andy

flesh

Zitat von: Andy am 23 Juni 2006, 21:19:07
einen ausführlichen SB wirds balld auf gf.com geben. Das Ende ist auch leicht anders.

Aber noch blutiger als die unrated ist der WP leider nicht.

Gruß
Andy

Thx, dann werd ich mir mal unbesorgt die Starlight-Scheibe holen.
Ich gehe davon aus, dass man sich nicht die Muehe gemacht hat, die WP-Szenen zu synchronisieren, gibt's statt dessen Zwangsuntertitel oder sonst irgendwas, was den Filmgenuss beeintraechtigen koennte?

sly

So, jetzt komm ich auch noch mit ner Frage...

Besitze die Highland-Dvd. Is die Quali der Starlight besser? Die eingefügten Szenen scheinen ja schon mal "abzufallen"? Gibst denn überhaupt ein uncut-Master bei dem die Szenen nicht eingefügt wurden, sodern das "komplett" ist?

Hat die Starlight die gleiche Quali wie die XT? Wenn bei der XT die eingefügten Szenen auch in der Quali "abfallen" kann ich nämlich gleich bei der Highland bleiben, und nur auf ne ordentliche Veröffentlichung eines Major-Labels warten...

Ein Bildvergleich zwischen diesen 3 Fassungen wäre ein Traum. Am besten von "normalen" Szenen und "uncut" Szenen...

Schon mal Danke im vorraus...

MPAA

ZitatEin Bildvergleich zwischen diesen 3 Fassungen wäre ein Traum

Habe mir jetzt mal die Starlight bestellt. Kann sonst Mitte nächster Woche einen Vergleich Boot - Starlight machen.

Gruss MPAA

sly

Coole Sache! Wär ja schon mal ein Anfang...

Noch ein schönes WE!

Maku

welches major-label soll bitte den alten punisher veröffentlichen? da kann man glaube ich echt lang drauf warten...
ich bin ja schon froh, dass endlich mal ne legale VÖ kam/kommt und man diesen boot-dreck gedrost vergessen kann!

Bladexx9

ich habe seit gestern die XT. Habe sie noch nicht genau unter die Lupe genommen, aber beim ersten kurzen reinschauen emfand ich die XT Scheibe in Sachen Bild- und Tonquali besser als das Highland-Boot

Systemlord Anubis

Die Starlight und XT haben fast die identische Bildqualität

@cinefacts

McClane

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=173823

Könnte jemand im Besitz der DVD diesen Eintrag noch korrigieren bzw. korrigieren lassen. An sich ja in Ordnung, aber der Punkt "Viele Extras, die wichtigsten..." sollte mal auf genaue Angaben gebracht werden. So eine Faulheit mach wütend.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

666psheiko

@McClane

ich dachte die aussage bezieht sich auf die darunter aufgeführten extras, oder :question:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

McClane

ja und? Ich bin der Meinung, dass man alle Extras eintragen sollte und nicht nur die, die man für wichtig hält. Am besten mit Laufzeit in Klammern, wie z.B. ich, Blade Runner oder Gom Jabar das tun (ja ich weiß, man muss sich natürlich 5 bis 10 Minunten Arbeit dafür machen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

666psheiko

ja klar, da hast du recht, ich verstand es so das die wichtigsten extras auf der dvd enthalten sind, und das er die dann aufgeführt hat. falls er nur die für ihn wichtigsten aufgeführt hat, stimme ich dir voll zu.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Hallo,

was ich gerne wissen würde - welche DVD ist von der Quali besser ?
XT oder Starlight ?

Und was mich noch interessieren würde:
Bei der Starlight ist es ja so das man die Unrated in annehmbarem Bild hat und das Workprint intro in schlechterem Bild zuschaltbar ist - bei der XT sind das ja 2 einzelne DVDs - ist bei der XT Workprint DVD auch:

Nur das WP Intro schlechteres Bild und der Rest im normalem Bild oder ist da die ganze WP Fassung im schlechtem Bild ? Wäre ja der Witz wenn man die WP anschauen will und bei XT denn ganzen Film dann im Käsebild ertragen muss und bei Starlight nur der Extra WP beginn schlechter ist und der Rest vom Film dann ganz normal - dann kann man ja die XT gleich abschreiben.

Zitat von: Bladexx9 am 24 Juni 2006, 12:04:14
ich habe seit gestern die XT.

Kannst du mal schauen ? ISt bei der Workprint DVD nur der Beginn in schlechterem Bild oder die ganze Workprint DVD ? Das wäre ja ein Witz da nach den 14-15 minuten zu beginn man ja denn Rest von der normalen, besseren Fassung hätte nehmen können - was hast du gezahlt für die XT doppeldvd ?

Die Starlight war beim Müller für 9,99 angekündigt - keine Ahnung ob das jetzt stimmt.

Maku

irgendwie kapierst du den sinn bzw. die daseinsberechtigung eines WP nicht wirklich oder?

tagchen

Zitat von: Maku am 25 Juni 2006, 15:08:56
irgendwie kapierst du den sinn bzw. die daseinsberechtigung eines WP nicht wirklich oder?

Falls du mich meinst - irgendwie kapierst du meinen Beitrag nicht wirklich oder ? :-)

Maku

doch das glaub ich schon... der WP wird üblicherweise höchstwahrscheinlich durchgehend in der WP-würdigen qualität bleiben... deswegen ist es ja auch der unbearbeitete original workprint...
da wäre es doch totaler schwachsinn in den workprint szenen vom finalen master reinzuschneiden  :doof:

tagchen

Zitat von: Maku am 25 Juni 2006, 15:25:51
doch das glaub ich schon... der WP wird üblicherweise höchstwahrscheinlich durchgehend in der WP-würdigen qualität bleiben... deswegen ist es ja auch der unbearbeitete original workprint...
da wäre es doch totaler schwachsinn in den workprint szenen vom finalen master reinzuschneiden :doof:


Findest du ? Bei der Starlight ist es aber anscheinend so das man denn WP Anfang nur genommen hat und der zum normalem Rest zugeschaltet wird :-) Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen das bei XT auch nur der Beginn in der WP Quali ist und der Rest eventuell vom normalem Film übernommen wurde. Würde sich hier anbieten da anscheinend bis auf die 14-15 minuten Extra zu beginn der Rest vom Film 1:1 identisch ist.

Maku

stimmt nicht... der anfang ist zwar der teil der komplett in der finalen version weggelassen wurde aber der rest vom WP hat auch noch die ein oder andere szene die es dann nicht in die finale version geschafft hat.
ich wiederhol mich zwar aber XT hat eben den unbearbeiteten workprint auf einer scheibe und auf der anderen die unrated version...
auf der starlight fassung ist ja letztendlich die unrated version drauf mit der eigentlich die wenigsten gerechnet haben und dass da dann auch noch das intro vom WP mit reingeschnitten wurde ist nichts weiter als ein schönes gimmick das der krekel den käufern da spendiert hat.

S.w.a.p

26 Juni 2006, 13:43:19 #239 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 13:44:56 von S.w.a.p
Hallo.

Sehe ich das dann so richtig?

XT:

Disc 1 -> Unrated DC
Disc 2 -> Workprint Fassung

Starlight: Unrated DC mit reingeschnittenem WP

Frage: Kann man bei der Starlight den WP separat anwählen oder ist er Pflicht? Und wie verhält es sich mit den restlichen WP Szenen, die nicht am Anfang vorkommen?

Vielleicht sollte man das mal ausführlich zusammenfassen.

Sehe ich es richtig, dass auf der XT der komplette WP drauf ist, bei der Starlight aber nur der Anfang ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020