OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: DeafYakuza am 25 März 2006, 20:34:21

Wer weiß, ob die unrated rauskommen wird?

Olli Krekel.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Zitat aus dme DVD-Forum.at:

Dieser Version von The Punisher wird die indizierte VHS zugrundeliegen!

Es wird dieses Jahr allerdings von einem anderen Label noch eine längere remastered Fassung geben,
die von der Laufzeit identisch mit dem High Land Boot sein wird...

SplatMat

kann man diesen Workprint irgendwo bekommen? hat den irgend jemand? hab außer in der ofdb nix dazu gefunden.
Für ein freies Tibet


Dexter

Jetzt hat Olli bekanntgegeben das nur die R-Rated Fassung kommt, die Unrated soll angeblich nur 23 Bilder mehr haben, und schon drehen alle im Cinefacts durch. :algo:   

flesh

Soll er drauf sitzen bleiben!

Bladexx9

27 März 2006, 21:00:16 #35 Letzte Bearbeitung: 27 März 2006, 21:02:03 von Bladexx9
Zitat von: flesh am 27 März 2006, 19:52:56
Soll er drauf sitzen bleiben!

das unterschrieb ich mal

das mit den 23 Bildern glaub ich kaum - dat is schon einiges mehr in der Unrated Fassung

mandator

Naja, dann wartet man eben auf die Unrated-XT-DVD.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am 27 März 2006, 18:58:12
Jetzt hat Olli bekanntgegeben das nur die R-Rated Fassung kommt, die Unrated soll angeblich nur 23 Bilder mehr haben, und schon drehen alle im Cinefacts durch. :algo:   

Gut, diese jetzt im Vorhinein zu hören, dann muss ich mich über evtl. mies Bildqualität und ebenso "gelungene" unrated Passagen nicht ärgern.

Was ich mich jetzt allerdings frage. Wer kauft dann diese DVD ? Die Hardcore Fans ja wohl nicht, da die die unrated wollen und sonst wird den kaum einer kennen bzw. davon hören, da er ja noch immer indiziert sein dürfte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tagchen

28 März 2006, 03:50:43 #38 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 04:05:08 von tagchen
Der Unterschied zwischen r-rated und Unrated sind doch nur ein paar Szenen oder, ein paar Sekunden maximal zusammen ?  Kenne nur das Unrated Bootleg und die holländische Unrated VHS (war zu faul mir die R-rated US Laser Disc meines Kumpels mal anzuschauen). Dürften die 3-4 Kopfschüsse bei dem Kerl in Grossaufnahme sein(hier wurde beim Bootleg übrigends schlampig eingefügt und das allererste Einzelbild fehlt), der Typ denn Lundgren vor dem Aufzug erschiesst und vielleicht das Schwert das der Typ durch die Scheibe bekommt ? Oder hat ein workprint oder sowas mehr ? Naja, wenn nur maximal eine R-rated Version erscheint werde ich die nicht kaufen - wozu wenn man eh eine länger Version bezitzt ?

Und was lese ich da weiter oben ? Diese Version wird die Index VHS zugrunde liegen - ide ist ja wesentlich mehr gekürzt als die R-rated ! Hoffe aber das mal doch die Unrated rauskommt - vielleicht zusammengefügt wie bei diesem Ruckus (habe ich nicht) wo auf der DVD hinten steht die längere Fassung sein zusammengesetzt.

PS: sollte man nicht die Unrated Fassungen dieses Films auf besondere Langfassung setzten ?

rhea01

Ich bin glücklicherweise seit einiger Zeit im Besitz der Workprints, der ca. 15 Min länger als die unrated geht und die ganze Vorgeschichte, wie Frank Castle zum Punisher wird, erzählt.Ist m.E. die beste Version des Filmes weil die Story wesentlich mehr Tiefgang erhält. :respekt:

notrickz

Na da gratulier ich! Ich frag mich nur immer wo man solche Fassungen immer herbekommt....

rhea01

na ja;ich hatte Glück und habe diese Version mal beim Tauschen mit einem anderen Sammler bekommen.Sollte man wirklich mal gesehen haben;für einen Workprint hat der sogar ne relativ gute Qualität;darum finde ich es halt schade,dass man nicht versucht diese Version für eine Veröffentlichung aufzutreiben;das wäre wirklich ne Bombe :icon_razz:

Bladexx9

Zitat von: no-trixz am  1 April 2006, 18:59:51
Na da gratulier ich! Ich frag mich nur immer wo man solche Fassungen immer herbekommt....

suchen, suchen, suchen - ich hab diverse Workprints über lange Suchereien und Kontaktaufnahmen bekommen

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

flesh

Zitat von: StS am  2 April 2006, 11:46:20


Neu bearbeitete Fassung? Klingt schonmal nicht gut... Riecht irgendwie nach cut, und dafuer mehr Handlung...

blade2603

2 April 2006, 16:09:55 #45 Letzte Bearbeitung: 2 April 2006, 18:03:00 von blade2603
mmmhhh kommt der jetzt wirklich?? und das auch noch in ner ordentlichen quali????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitatweiss jemand wieviel man im momnet für die boot bekommt?? würde die dann nämlich vorher noch verscherbeln????
Ich hoffe gar nix.

SplatMat

Zitat von: blade2603 am  2 April 2006, 16:09:55
mmmhhh kommt der jetzt wirklich?? und das auch noch in ner ordentlichen quali????

weiss jemand wieviel man im momnet für die boot bekommt?? würde die dann nämlich vorher noch verscherbeln????
Mach dich nicht "unbeliebt" mit solcher Werbung  :icon_wink:
Für ein freies Tibet


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Vicehead

Die Schweizer DVD-Shops listen zwei Fassungen, eine FSK 16 und eine FSK 18 (Digipack).

JasonXtreme

Zitat von: rhea01 am  1 April 2006, 15:09:31
Ich bin glücklicherweise seit einiger Zeit im Besitz der Workprints, der ca. 15 Min länger als die unrated geht und die ganze Vorgeschichte, wie Frank Castle zum Punisher wird, erzählt.Ist m.E. die beste Version des Filmes weil die Story wesentlich mehr Tiefgang erhält. :respekt:

Mal soviel dazu: Mach einen bebilderten Schnittbericht sonst glaub ich Dir das absolut nicht! Es ist noch NIE und nirgends von einem Workprint zu diesem Film was gesagt worden ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

rhea01

Sorry,leider habe nicht die Zeit einen Schnittbericht zu erstellen;habe so was auch noch nie gemacht und wüsste gar nicht wie ich daran gehen sollte;
Ich habe aber für Dich mal die Zeit gestoppt:
Der Workprint ohne Vor-und Nachspann geht 1.38.45; wobei auf die Vorgeschichte 16.20 entfallen,die in der Unrated komplett weggefallen sind.
Vielleicht hat ja noch jemand den Workprint und kann meine Angaben bestätigen.
Ich kann doch nicht der Einzige sein der den Workprint besitzt hier oder???? :icon_neutral:

Snake_Plissken

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo man einen Workprint herbekommt... Interessieren würde es mich aber schon...

ZitatIch kann doch nicht der Einzige sein der den Workprint besitzt hier oder???? icon_neutral

Scheinbar schon...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rhea01

wie schonmal geschrieben hatte ich das Glück das Teil mal als Tausch zu bekommen :icon_razz:

mister-sinister

den "punisher" workprint (...und noch ein paar andere) hab ich mal auf ebay bei ´nem holländischen händler für 10 eur zum sofortkauf gesehen (...aber net gekauft!)

Shane Schofield

Hier sind einige Bilder des Workprints:












Diese komplette Fassung als offizielle Version wäre schon sehr cool.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Snake_Plissken

Thanx für die Bilder, Shane...

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Szenen wieder in den FIlm eingefügt werden? Von der Quali sehen die Szenenbilder ja ok aus... Müßte der jeweilige Verleih denn nicht Interesse daran haben, die Langfassung herauszubringen? Wenn ein FIlm so "sensationell" verlängert wird, lockt das doch viele Käufer an, oder nicht?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

notrickz

Jo, THX für die pics!

Ich hätte auch nie im Geringsten gedacht, dass es von dem und wahrscheinlich noch von vielen anderen ein Workprint existiert!....woher auch....
Ich werd auf jeden Fall mal nach dem Tape Ausschau halten, denn ich glaube nicht, dass irgendein Label sich um soetwas scheren würde! Vielleicht weiss es aber auch niemand von denen....*mitdenachselnzuck*


Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich habe den Workprint. Und ich werde auch einen SB dazu erstellen. Die Bilder, die Shane online gestellt hat, sind von einer anderen Homepage. Die Qualität des WP ist etwas schlechter als die jap. unrated LD. Aber durchaus sehbar:)

Gruß
Andy

Bladexx9

Zitat von: Andy am  4 April 2006, 08:45:25
Hallo,

ich habe den Workprint. Und ich werde auch einen SB dazu erstellen. Die Bilder, die Shane online gestellt hat, sind von einer anderen Homepage. Die Qualität des WP ist etwas schlechter als die jap. unrated LD. Aber durchaus sehbar:)

Gruß
Andy

für einen Workprint hat der Film eine an sich sehr gute Quali, wenn man ihn mal mit denen von "The Crow" oder auch "Cliffhanger" vergleicht

aber wie schon angesprochen - eine Unrated DVD-VÖ wäre wünschenswert - adie FSK16 und FSK18 Fassungen lass ich links liegen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020