OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hi, hat schon jemand neue infos zu der vö. am 19.5.? ist sie uncut, oder noch besser unrated, oder eventuell wieder en bootleg?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Zitat von: 666psheiko am 10 Mai 2006, 21:00:48
hi, hat schon jemand neue infos zu der vö. am 19.5.? ist sie uncut, oder noch besser unrated, oder eventuell wieder en bootleg?
Lies Dir den Thread noch einmal durch und überlege dann, ob du Dir deine Fragen nicht selbst beantwortet hast.

666psheiko

ich habe den thread gelesen. was meinst du, weil er erst am 19. kommt? wollte ja wissen ob jemand was neues weiß.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Zitat von: 666psheiko am 10 Mai 2006, 21:18:13
ich habe den thread gelesen. was meinst du, weil er erst am 19. kommt? wollte ja wissen ob jemand was neues weiß.
Was soll's für neue Erkenntnisse geben?

Das Teil kommt von Starlight, also kein Bootleg.
Krekel hat gesagt, das er nur die R-Rated bringt. Und genau DIE wird auch nur von ihm kommen, sonst gibts Post vom Onkel Staatsanwalt.

:andy:

tagchen

Zitat von: quaker am 10 Mai 2006, 21:23:35
Krekel hat gesagt, das er nur die R-Rated bringt. Und genau DIE wird auch nur von ihm kommen, sonst gibts Post vom Onkel Staatsanwalt.


Hallo,

wieso würde er "Post vom Onkel Staatsanwalt" geben wenn er eine Unrated rausbringt ? Was ist damit gemeint ? Wegen der rechte ? Hat er nur die rechte für die R-rated oder sowas ? Anders kann ich mir das nicht erklären was du meinst ?

Hackfresse

Onkel Olli darf keine ungeprüften Filme mehr rausbringen, da er sonst in den Kahn wandert. (Er hatte damals ne Verhandlung wegen der ganzen ungeprüften Astro-Horrorfilme, welches mit Geldstrafe und der Auflage ausging, keine ungeprüften VÖs zu bringen)
Und da bei uns nur die R-Rated geprüft ist und schon das gekürzte R-Rated Tape von Highlight aufm Index ist, müsste der Olli die Unrated wohl ohne Prüfung rausbringen. Was dann passiert...siehe erster Satz.
So oder so ähnlich verhält sich das hier im piefigen Germanenland mit der Rechtslage.

Verstehst?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

@Hacki: Ich hätte es nicht besser sagen können. :icon_smile:

Sheriff Hobbes

Zitat von: n0NAMe am 25 März 2006, 00:34:52
Gibt es eigentlich ein durchgängiges "unrated" Master bzw. ne Fassung, die ein halbwegs akzeptables Bild hat ?

Es muß ein unrated Master geben, denn die NL-VHS, die ich habe, hat ein durchgängig konstantes Bild, die zusätzlichen Szenen sind nicht hineingefügt!
Ich warte schon seit Jahren auf eine unrated DVD, aber das muß dann auch schon was vernünftiges sein, nix mit nachträglich eingefügt, das sieht immer Scheiße aus.

Riddick

Krekel hätte doch auch die Unrated-Fassung neu prüfen lassen können.Ich glaube nicht,dass die SPIO/JK die abgelehnt hätte.Ich glaube,der hat einfach aus Bequemlichkeit zur Rated R-Fassung gegriffen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Koontz

Zitat von: Riddick am 14 Mai 2006, 19:12:39
Krekel hätte doch auch die Unrated-Fassung neu prüfen lassen können.Ich glaube nicht,dass die SPIO/JK die abgelehnt hätte.Ich glaube,der hat einfach aus Bequemlichkeit zur Rated R-Fassung gegriffen.

Genau das denke ich auch. Wahrscheinlich wollte er nur die Kosten für eine Neuprüfung sparen ;-)
MfG,
Koontz

New York Ripper

Neu prüfen müsste er den Film doch eigentlich sowieso, da die R-Rated hier in D offiziell nie erschienen ist. Das Highlight-Tape war ja gegenüber der R-Rated noch um einiges gekürzt, von daher fällt eine Übernahme der FSK 18 Freigabe wohl flach.


tagchen

15 Mai 2006, 16:06:25 #71 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2006, 16:09:10 von tagchen
Zitat von: Riddick am 14 Mai 2006, 19:12:39
Krekel hätte doch auch die Unrated-Fassung neu prüfen lassen können.Ich glaube nicht,dass die SPIO/JK die abgelehnt hätte.Ich glaube,der hat einfach aus Bequemlichkeit zur Rated R-Fassung gegriffen.

Das glaube ich doch auch...insoweit kann ich die Argumentation von Hackfresse auch nicht ganz nachvollziehen.

Zumal bei Marketing ja auch einige JK DVDs erschienen sind...und war bei Battle Royale von Marketing nicht die Freigabe sehr "merkwürdig"?

Hackfresse

Es ist müßig, zu vermuten, zu mutmaßen und sich zu fragen, warum dieser oder jener Film diese oder jene Freigabe bekommen hat oder nicht bekommen würde...bla....Fakt 1.

Krekel bringt nun mal nur die R-Rated...Fakt  2.
Warum? Fragt ihn.

Die ganze Kaffeesatzleserei bringt GARNIX.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tom Highway


Ich hoffe ja immer noch auf die XT-Veröffentlichung!  :icon_confused:  Mich würde nur interessieren, ob eine derartige DVD wirklich geplant ist, oder es sich nur um ein Gerücht handelt.
Lightweight Baby !!!

tagchen

Zitat von: Hackfresse am 15 Mai 2006, 16:36:40
Krekel bringt nun mal nur die R-Rated...Fakt 2.
Warum? Fragt ihn.

Die ganze Kaffeesatzleserei bringt GARNIX.


Durchaus richtig - allerdings kam die erste Erklärung und "Kaffeesatzleserei" warum es nur die R-rated ist von dir :-)
bzw. die Erklärung dazu :-)

Hackfresse

Das sind Fakten, Klugscheißer.  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Tom Highway am 16 Mai 2006, 00:41:39
Ich hoffe ja immer noch auf die XT-Veröffentlichung!  :icon_confused:  Mich würde nur interessieren, ob eine derartige DVD wirklich geplant ist, oder es sich nur um ein Gerücht handelt.

Dann solte XT aber auf jeden Fall die Lizenz von Herrn Krekel "holen", denn da kennt der keine Gnade. Hat man ja auch damals gesehen, als er wegen der Beschlagnahmung von Filmen vor den Europäischen Gerichtshof gezogen ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bladexx9

Zitat von: Hackfresse am 15 Mai 2006, 16:36:40
Es ist müßig, zu vermuten, zu mutmaßen und sich zu fragen, warum dieser oder jener Film diese oder jene Freigabe bekommen hat oder nicht bekommen würde...bla....Fakt 1.

Krekel bringt nun mal nur die R-Rated...Fakt 2.
Warum? Fragt ihn.

eben...und da er nur die R-Rated bringt, darf er die auch gerne behalten...entweder ich bekomme die geballte (unrated) Ladung Punisher, oder mir sind die DVD´s wurscht

Jersey Bellini

Über Olli Krekel mag man ja denken, was man will...aber wenn ein kleines Label nun schon mal eine deutsche VÖ von einem lang erwarteten Film auf DVD bringt, wahrscheinlich noch in recht ordentlicher Qualität und zu akzeptablem Preis - kann ich dieses ewige rumgenörgel nicht verstehen.
Kein Mensch ist gezwungen die DVD zu kaufen aber weil es möglicherweise nicht die ziemlich seltene Unrated-Version (oh heilige Unrated...) ist, mit etwas mehr Blut und einer nicht genau definierten längeren Laufzeit, die absolut minimal sein könnte, gleich das Label zu verdammen, na ja...kann ich nicht nachvollziehen.
Bin mal gespannt was es zu lesen gibt wenn es letztlich sogar nur die alte FSK-18 Fassung wird (was aber echt 'n bisschen blöd wäre)...       

Hackfresse

Hast schon recht, aber du musst auch die andere Seite verstehen. Das kommt nicht von ungefähr.
Der Krekel reißt das Maul immer kilometerweit auf und ist bei Kritik immer gleich beleidigt.  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Raymus

Also wenn man The Punisher in excellenter Qualität, 100%ig uncut haben will, sollte man zur holländischen DVD greifen(selbstverständlich dt. Tonspur). Die gibt es auf vielen Filmbörsen und in gut sortierten Läden für unter 10€.

Hackfresse

Zitat von: Raymus am 16 Mai 2006, 22:23:14
Also wenn man The Punisher in excellenter Qualität, 100%ig uncut haben will, sollte man zur holländischen DVD greifen(selbstverständlich dt. Tonspur). Die gibt es auf vielen Filmbörsen und in gut sortierten Läden für unter 10€.

Nein, sollte man nicht. Das ist keine holländische DVD, sondern ein deutsches Bootleg. Sowas ist zu verachten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Phil

Zitat von: Hackfresse am 16 Mai 2006, 22:28:51
Nein, sollte man nicht. Das ist keine holländische DVD, sondern ein deutsches Bootleg. Sowas ist zu verachten.
och Hack...er ist doch noch neu und kennt uner aller Heiligtum noch nicht so gut  ;) :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tom Highway

ZitatÜber Olli Krekel mag man ja denken, was man will...aber wenn ein kleines Label nun schon mal eine deutsche VÖ von einem lang erwarteten Film auf DVD bringt, wahrscheinlich noch in recht ordentlicher Qualität und zu akzeptablem Preis - kann ich dieses ewige rumgenörgel nicht verstehen.
Kein Mensch ist gezwungen die DVD zu kaufen aber weil es möglicherweise nicht die ziemlich seltene Unrated-Version (oh heilige Unrated...) ist, mit etwas mehr Blut und einer nicht genau definierten längeren Laufzeit, die absolut minimal sein könnte, gleich das Label zu verdammen, na ja...kann ich nicht nachvollziehen.
Bin mal gespannt was es zu lesen gibt wenn es letztlich sogar nur die alte FSK-18 Fassung wird (was aber echt 'n bisschen blöd wäre)...   

Die Frage ist doch, ob eine solche DVD für das Label aus ökonomischer Sicht überhaupt sinnvoll ist. Wie ja bereits hier schon angemerkt wurde, handelt es sich ja nicht um ein Produkt für größere Käuferkreise. Und die echten Fans werden eine gekürzte Version sicher in 95% der Fälle links liegen lassen, so wie ich zb.
Lightweight Baby !!!

mandator

Laut XT-Peter im DTM-Forum kommt die Unrated + Workprint als lim. große Hartbox (je 2 x 500) und als kleine Hartbox (nicht limitiert).

tagchen

Zitat von: Hackfresse am 16 Mai 2006, 01:29:00
Das sind Fakten, Klugscheißer. :icon_rolleyes:


Welch gewählten Sprachstil du doch hast - bin schwerst beeindruckt...
Und "Fakten" ? Achja ? Deine Ratereien warum von Starlight nur die R-rated kommt sind also "fakten" ? Heisst du Krekel ? Nein ? Dann bist du auch nur am raten und keineswegs der "Faktenlieferant" - sorry.
Ich bitte von weiteren Beleidigungsanfällen abzusehen - ist das möglich ?


Zitat von: Raymus am 16 Mai 2006, 22:23:14
Also wenn man The Punisher in excellenter Qualität, 100%ig uncut haben will, sollte man zur holländischen DVD greifen(selbstverständlich dt. Tonspur). Die gibt es auf vielen Filmbörsen und in gut sortierten Läden für unter 10€.

Diese DVD will ich sehen ? Oder meinst du nur das Bootleg ?


Zitat von: mandator am 18 Mai 2006, 00:40:06
Laut XT-Peter im DTM-Forum kommt die Unrated + Workprint als lim. große Hartbox (je 2 x 500) und als kleine Hartbox (nicht limitiert).


DAS wäre mal wirklich GEIL !

DeafYakuza

Zitat von: mandator am 18 Mai 2006, 00:40:06
Laut XT-Peter im DTM-Forum kommt die Unrated + Workprint als lim. große Hartbox (je 2 x 500) und als kleine Hartbox (nicht limitiert).

Von Wo hast du diese Informationen gesehen?

SplatMat

Für ein freies Tibet


Tom Highway

ZitatLaut XT-Peter im DTM-Forum kommt die Unrated + Workprint als lim. große Hartbox (je 2 x 500) und als kleine Hartbox (nicht limitiert).

Meine Hoffnung steigt!  :icon_mrgreen:  Gibts schon ein Datum oder sowas??  Kann leider nicht auf den Dtm-Beitrag zugreifen. 
Lightweight Baby !!!

666psheiko

hört sich ja gut an, aber nen vö termin konnte man da nicht sehen. oder :question:

hat da jemand was genaueres zur vö :question:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020