OFDb

Hitman-Global.net - Deine Hitman Fanseite

Begonnen von HG-Ryan, 14 August 2012, 23:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HG-Ryan


Hallo User, Hallo Forengemeinde,

ich möchte hier jetzt auch mal Hitman-Global.net vorstellen. Viele von euch sind bestimmt früher schon einmal mit Agent 47 durch die Missionen gezogen und hatten sicherlich viel Spaß daran. Im November erscheint nun der neuste Teil: Hitman Absolution!

Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr eine Fanseite rund um Hitman gestaltet. Zur Zeit führen wir aber blos Blood Money und Absolution auf, eine mögliche Ausweitung auf Silent Assassin und Contracts wird vielleicht später erfolgen.

Wir bieten zudem eine kleine Community, die auch auf den neusten Teil mit Agent 47 wartet und für Diskussionen rund ums Hitman Universum bereit steht.

Auch haben wir vor kurzen einen Hitman: Absolution Fan-Kalender 2012 veröffentlicht. Dieser beinhaltet pro Monat ein Bild aus Hitman: Absolution und die dazugehörigen Tage.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde, nachfolgend die Links:

Hitman: Absolution Fan-Kalender 2012
Hitman-Global.net - Startseite
Hitman-Global.net - Forum

Wäre natürlich auch schön wenn sich vielleicht der ein oder andere registrieren und mit uns gemeinsam auf den Release warten möchte. :)

Sollte jemand einen Fehler, Lob oder Kritik aussprechen möchten, darf er das hier gerne tun.

Viel Spaß wünsche ich derweil :).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020