OFDb

HdR BD ausverkauft?

Begonnen von Grimnok, 16 August 2012, 19:50:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Ich weiß, ist wohl nicht das richtige Unterforum, aber die Suchergebnisse zu "Herr der Ringe" waren nicht sonderlich aufschlußreich bzw etwas unübersichtlich.

Ich wollte mir so gerne die HdR Extended BD Box zulegen, aber bei Amazon ist diese ausverkauft, lokal hab ich sie lange nicht gesehen. Ich könnte mcih heute noch hauen, dass ich sie im Dezember verpasst habe.

Weiß da jemand was?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Chowyunfat2

16 August 2012, 19:55:55 #1 Letzte Bearbeitung: 16 August 2012, 20:10:56 von Chowyunfat2
Für 85,- EUR  ( :icon_eek: ) im Ofdb-Shop:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5462&vid=330608

Da wäre aus den USA einfliegen lassen sogar billiger, falls dt. Ton kein Muss ist. Bei Amazon.co.uk käme man mit Porto sogar schon mit EUR 54,25 weg.

Eric

Kann ich drüber.
http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Spielfilm-Amazon/dp/B004REJEMK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345136943&sr=8-8

280,-!!!

Alter, was ging da denn in den letzten Monaten ab?? Habe ich da irgendwas verpasst??

@Grimnok:
Gibt's die extended editions eigentlich auch als Einzel VÖs??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chowyunfat2


AntiTrust

Für Herr der Ringe besteht derzeit ein Verkaufsstopp.

=> Quelle

Ist ärgerlich, aber das Vernünftigste ist abzuwarten, bis er wieder aufgehoben wird.

Eric

Zitat von: Maxim am 16 August 2012, 20:16:12
Für Herr der Ringe besteht derzeit ein Verkaufsstopp.

=> Quelle

Ist ärgerlich, aber das Vernünftigste ist abzuwarten, bis er wieder aufgehoben wird.


Meine Glaskugel sagt "wenn DER HOBBIT auf Blu-ray erscheint wird es auch dir HDR Boxen wieder geben."
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

Und ich dachte schon ich würde nur falsch schauen....  Hatte vor ein paar Wochen beim Saturn mal geschaut aber da gabs nix und dann im Internet auch nix gefunden ausser halt diese Wucherboxen. Scheisse... wer zu spät kommt, den bestraft das Label :-(
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Macht das denn wirtschaftlich wirklich Sinn, wenn über Monate hinweg Leute, die das Ding kaufen wollen, es nicht kaufen können? Und wenn es wieder aufgelegt wird, kaufen es dann etwa so viele mehr, die es sonst nicht gekauft hätten? Überwiegt da nicht vielleicht der Image-Verlust, denn unsympathisch finden diese Versorgungswillkür doch wohl die meisten Kunden?  :unknown:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

quaker

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 August 2012, 22:10:03
Macht das denn wirtschaftlich wirklich Sinn, wenn über Monate hinweg Leute, die das Ding kaufen wollen, es nicht kaufen können? Und wenn es wieder aufgelegt wird, kaufen es dann etwa so viele mehr, die es sonst nicht gekauft hätten? Überwiegt da nicht vielleicht der Image-Verlust, denn unsympathisch finden diese Versorgungswillkür doch wohl die meisten Kunden?  :unknown:
Anscheinend ja nicht, sondern würden sie es sicherlich nicht machen. Sowas gabs doch glaube bei Harry Potter auch schon.

blade2603

und, wie du siehst, werden die Dinger auch in Preisregionen gekauft in denen andere einen BD Player kauf planen!

Aber das ist mir alles def. zu teuer.

Und ich würde sie mir kaufen wenn sie wieder da ist, WEIL ich sie haben will..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Zitat von: blade2603 am 16 August 2012, 22:27:24
und, wie du siehst, werden die Dinger auch in Preisregionen gekauft in denen andere einen BD Player kauf planen!

Was hat Warner davon, wenn Händler ihre neue oder gebrauchte Warner-Ware zu überhöhten Preisen los kriegen?

Zitat von: quaker am 16 August 2012, 22:21:28
Sowas gabs doch glaube bei Harry Potter auch schon.

Ja, steht auch in dem oben verlinkten Area-DVD-Artikel. Ebenso "Batman". Zeitgleiche Aktion - ob sie damit gewinnbringend fahren, wissen sie wahrscheinlich selber noch nicht. Oder gab es früher auch schon mal so eine charmante Nummer?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 August 2012, 23:19:51
Oder gab es früher auch schon mal so eine charmante Nummer?

Hüstel Hüstel, Disney!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hm, das mit dem Verkaufsstopp ist mir neu, ich glaube nicht, dass dies das Ende darstellt. Ich meine, die BD Box war damit 5 Monate aufm Markt. Wirklich eilig habe ich es auch nicht, aber ich hab, nachdem ich einen Hobbit Trailer im Dezember gesehen habe, die Bücher gelesen und wollte mir dann eh die BD kaufen und es gab nix.

Ist die Frage: Im Winter dann ggf die BD Box zu HdR kaufen, oder 2015 eine Hobbit+HdR Box :D

Die Bluray bei Amazon.co.uk bestellen war auch schon eine Überlegung.

Warte ich einfach noch etwas und hoffe auf einen etwas größeren Nachlass wenn die Box wieder da ist. 50€ ist schon die Schmerzgrenze, aber noch ok für die Ausstattung. 180 € sinds nicht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Der Verkaufsstopp gilt ja erst ab Dezember 2012.
Klapper doch mal alle Läden in deiner Umgebung ab. Eventuell hat ja noch jemand die BR Box!!
DROGERIE MARKT MÜLLER wäre da eigentlich immer ne geile Adresse.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Eric am 17 August 2012, 00:19:14
Der Verkaufsstopp gilt ja erst ab Dezember 2012.

2011
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ja super und ich habe damals bei Amazon nicht zugeschlagen, als das Ding für 50 Euro rausging...  :wallbash:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

666psheiko

Zitat von: Eric am 17 August 2012, 00:19:14
Der Verkaufsstopp gilt ja erst ab Dezember 2012.
Klapper doch mal alle Läden in deiner Umgebung ab. Eventuell hat ja noch jemand die BR Box!!
DROGERIE MARKT MÜLLER wäre da eigentlich immer ne geile Adresse.

Letzte Woche stand bei uns im Kaufland definitiv noch eine HdR-BD-Box!



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dexter

Die Box wird am 19.10 wieder in den Handel kommen.

blade2603



The Lord of the Rings Trilogy (Official Page)
Journey through the depths of Middle-earth with The Lord of the Rings Extended Edition Blu-rays available on August 28th. Pre-order your copies now!
http://bit.ly/On3Vki
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020