OFDb

Suche alten Karate Film aus den 70ern

Begonnen von guy1232123, 1 Dezember 2012, 16:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guy1232123

hier mal die handlung


mittelalterliches china/japan ein mann der die macht haben will holt sich 50 kinder und lässt sie ein hartes training machen wovon es am ende nur 13 überleben, jahre später löschen die dann eine familie aus wo nur einer überlebt der gerade nicht zuhause war (der im weiteren film messer in seinen schuhen versteckt hat die er an den händen befestigen kann) nach der tat ist einer der 13 nicht mehr für die anderen und stellt sich gegen sie (er hat als waffe ein 3 teiliges chako) dann treffen die zwei sich und tuhen sich zusammen gegen die restlichen 12 und den alten mann zu kämpfen.


so das ist alles was ich noch weiß sind bestimmt 20 jahre her wo ich den mal sah weiß nur nicht mehr wie der film heißt vieleicht kann mir wer helfen gruß lars :D^^

Chowyunfat2

1 Dezember 2012, 16:42:29 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2012, 10:28:59 von Chowyunfat2
Der Schrei des gelben Adlers! :dodo:

http://www.ofdb.de/film/8168,Der-Schrei-des-gelben-Adlers

PS:
Nicht wundern, wir werden gleich verschoben ;) Edit: Oder auch nicht

guy1232123

hey super jetzt wo ich den titel weiß erinnere ich mich wieder vielen dank^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020