OFDb

Frage zum HDMI Anschluß (BD Player zu AVR)

Begonnen von blade2603, 24 August 2012, 12:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Ich bin im besitz eines Onkyo TX-SR 605 der leider nur mit HDMI 1.3a bestückt ist. Natürlich möchte ich den Verstärker (wie bisher) als Zentrale nutzen um alles darüber laufen zu lassen. Als BD Player fungiert der Philips 7600 mit 3D Funktion.

In der unteren Tabelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi
wird beschrieben das auch HDMI 1.3a 3D Signale weiterleiten können aber halt nur in 1080i.
Da ich mir demnächst irgendwann nen Polarisations 3D TV von LG holen werde, muss mich das doch erstmal nicht stören oder? Da beim passiven 3D ja die Auflösung sowieso auf 720p gedrosselt wird!

Komme ich da um einen Neukauf des Verstärkers herum? Auch wenns natürlich reizvoll wäre ;)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020