OFDb

Deutschlands erstes Crowd-Movie: CASCADEUR RELOADED

Begonnen von duke811, 24 August 2012, 16:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duke811

Hallo liebe gemeinschaftsforum.com Community,

seit einigen Monaten arbeiten wir an einem ungewöhnlichen und innovativen Projekt:

Deutschlands erstes Crowd-Movie: CASCADEUR RELOADED

Das soll eine Plattform für Filmschaffende, aber auch für Berufseinsteiger und Berufsfremde sein, sich aktiv und kreativ am Entstehungsprozess eines kompletten Abenteuer-Spielfilms zu beteiligen, nicht nur finanziell (Crowdfunding), sondern vor allem durch eigene Mitarbeit (Crowdsourcing).

Ziel ist es talentierte Nachwuchskräfte zu entdecken und auch neue Perspektiven auf das Filmemachen zu schaffen...

Wir sind ganz am Anfang und jeder Interessierte mit und ohne Vorwissen kann mitmachen oder erstmal Fragen dazu stellen.

Jedem Interessierten haben wir die Möglichkeit geschaffen unseren Film "CASCADEUR – DIE JAGD NACH DEM BERNSTEINZIMMER" kostenlos auf Youtube anzuschauen. CASCADEUR - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Wir freuen uns über eure Meinungen und eure Kritik! Mehr zum Projekt unter http://www.cascadeur.de


Mit besten Grüßen
Duke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020