OFDb

Metropolis 2000 aka the new barbarians

Begonnen von theSaint, 6 Dezember 2003, 00:09:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theSaint

Ich muss an dieser Stelle einfach meiner Freude Ausdruck verleihen, da ich mich jetzt endlich in der glücklichen Lage befinde, mir diesen Mad Max für Fussgänger in mein Regal stellen zu dürfen. (Falls jemand schon Lobeshymnen über den Scheiss abgelassen hat, bitte ich höflichst um Entschuldigung, hab im Moment so gut wie keine Zeit mehr sämtliche Threats zu lesen). Für Kenner und alte Säcke (wie mich) bitte ich darum sich nachfolgende Namen auf der Zunge zergehen zu lassen: Enzo G. Castellari, George Eastman (montefi ;-), Claudio Simonetti
(Böse Zungen behaupten, der Film wäre in der CUTVERSION besser, da die Effekte so erbärmlich sind ;-))

na endlich
theSaint

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020