Doppelreview!?

Erstellt von Gonzo, 29 August 2012, 14:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Gonzo

29 August 2012, 14:32:52 Letzte Bearbeitung: 29 August 2012, 15:33:19 von Gonzo
Hallo,

ich habe am Sonntag ein Review zu "Harte Ziele" (mit JCVD und von John Woo) eingetragen. Dies war aber nicht mein erstes Review zu dem Film. Mein Erstes hatte ich zu dem Zeitpunkt auf den Tag genau vor 10 Jahren verfasst. Deswegen sollte als eine Art Anniversary ein zweites Review eingetragen werden, um zu zeigen wie sich mein Schreibstil und meine Meinung in den letzten Jahren geändert hat und natürlich um es etwas zu feiern. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich beim Durchstöbern meiner bereits bewerteten Filme festgestellt hatte, dass man trotz bereits eingetragenem Review immer noch ein Zweites schreiben konnte. Dies hatte ich mal kurz probiert und festgestellt, dass sich neben meinem Namen dann ein Pluszeichen befindet und der geneigte Leser dann zwischen meinen Reviews wählen kann (in dem Fall konnte man dann sogar eine Überschrift verfassen). Dies ist einige Jahre her und den Versuch hatte ich dann gleich wieder austragen lassen (weiß auch nicht mehr welcher Film das war oder wer ihn ausgetragen hatte).
Nun bin ich ebend passend zu meinem Anniversary wieder auf diese Idee gekommen. Nur ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben (laut "Karma" gab es diese auch nie). Ich hatte sie am Sonntag aber kurzzeitig (nach meinem Eintrag) gesehen aber nach einem Seiten refresh war sie wieder verschwunden (deswegen kam es dann zu einen ungewollten Doppeleintrag -> bereits gelöscht von Moonshade).

Nun wollte ich wissen ob irgend jemand darüber etwas genaueres weiß und was wir in meinem Fall evtl. machen könnten. Weil meinen Jahrestag hätte ich schon gerne auf diese Weise gefeiert. Bisher kann man das zweite Review nur noch über "Reviews von Gonzo" lesen.  

Karm

Ist an anderer Stelle bereits gelöst worden.