OFDb

DVD Profiler

Begonnen von Hackfresse, 21 Mai 2003, 15:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Geht bei euch auch heut der DVD Profiler nich oder is das bloß bei mir so?

Die HP www.dvdprofiler.com geht, aber wenn man auf die Links klickt, die viele von euch in ihrer Sig haben, dann kommt "Page cannot be displayed" blablabla...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Funzt wirklich gerade nicht.Geht spätestens aber morgen wieder.

Hackfresse

Gabs wohl schon öfter?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Jo so ab und zu mal.

Hackfresse

Na dann.
Dankschönsen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Der Profiler geht wieder!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Kann das sein das der Profiler die Woche noch nicht geupdatet wurde ? Hab schon vor ner Woche Cover gescannt und die sind immer noch nicht online. :?

LJSilver

Cover kannst du nur glaub ich nur uploaden, wenn du Premium-User bist, sonst wird das Kästchen für die Coverscans im Uploadfenster nicht freigeschaltet.

quaker

Doch das geht.Habs ja schonmal gemacht und das Kästchen ist auch da.

Mr. Hankey

Quaker hat recht! Das geht! Allerdings mußt du das Frontcover als letztes gespeichert haben, damit das Kästchen freigegeben ist. Warum? Keine Ahnung!
(So ist es zumindest bei mir)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Jo, das geht als Nicht-Premium User. Ich hab nämlich die Beschreibungen für ein paar Okami Teile und für Running out of time hochgeladen.

KAMiKATZE

Hab ein kleines Problem mit dem DVD Profiler. Nachdem ich alles hochgeladen habe und die Seite aufrufe erscheinen die DVDs von Z -> A und nicht wie auf dem Rechner von A -> Z. Is' das normal oder kann man das auch ändern?!

pred

Im Profiler: Collection -> Sort by -> Title -> und dann halt sorum wie du es willst.. und dann halt nochmal uploaden (bei dir ist es momentan übrigends nach Nummer sortiert..)

KAMiKATZE

@pred
Hab ich auch schon versucht nur ändert sich dabei nichts. Das Problem taucht auf seit dem ich die Sammlung neu durchnummiert habe (automatisch).

LJSilver

Auf der Seite oben auf das Wort Title klicken, dann ists richtig nach Alphabet sortiert. Man kann auch auf Coll # klicken, dann wird's nach Nummern sortiert.

KAMiKATZE

Problem gelöst. Man muss sich auf der DVD Profiler Website einloggen und unter Change Options bei Look & Feel sortieren nach Alpha by Title wählen.

Ricane

Die Seite vom Profiler wurde neu gemacht... und daher müssen die Links zur jeweilgen Collection aktualisiert werden, sonst gibt es einen 404 ...

Außerdem wurde das Look and Feel ein klein wenig geändert... ist aber kaum der Rede wert...

DragonBay

Habe seit der Umstellung folgendes Problem:
Mein Profiler zeigt online keine Collection Number an, obwohl ich in der Software "Sort by Collection Number" eingestellt hab.

Außerdem:
Meine Online-Collection ignoriert die Aenderungen, die ich mit der Profiler-Software manuell vorgenommen habe (z.B. andere Verpackung). Das war vor der Umstellung nicht so.

Weiß jemand Rat?

DukeNukem69

Zitat von: TragicHeroHabe seit der Umstellung folgendes Problem:
Mein Profiler zeigt online keine Collection Number an, obwohl ich in der Software "Sort by Collection Number" eingestellt hab.

Außerdem:
Meine Online-Collection ignoriert die Aenderungen, die ich mit der Profiler-Software manuell vorgenommen habe (z.B. andere Verpackung). Das war vor der Umstellung nicht so.

Weiß jemand Rat?

http://www.intervocative.com/dvdpro/ReleaseNotesBeta.aspx

Mr. Hankey

Es sind aber auch wirklich noch einige Bugs vorhanden. Z.Bsp. wird das Genre "Fantasy" beim Profiler-Link als "Anime" angegeben!  8O Und Dolby Surround-Spuren (DD 3.0 sozusagen) stehen im Link als DD 5.1-Spur!

Da ist aber noch einiges zu reparieren! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DukeNukem69

Die Online Verlinkung muß übrigens auch geändert werden, sonst erscheint eine Fehlermeldung.

Die neue ist als Beispiel:

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Username

quaker

ZitatDie Online Verlinkung muß übrigens auch geändert werden, sonst erscheint eine Fehlermeldung.

Nicht unbedingt. Bei mir schaltet der alte auf den neuen Link um. :)

DukeNukem69

@quaker

Also wenn ich auf deinen Profiler Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Dasselbe kommt auch bei anderen Usern, die den alten Link noch verwenden :???:

quaker

@Duke: Hm, bei mir hats gefunzt. Hab es mal geändert. :)

Torti

Ich kann mich lustigerweise über den Profiler nicht mehr mit meinem Profil Verbinden um was zu aktualiesieren. Kriege immer die meldung das Username oder Passwort falsch sind, dabei kann ich mich auf der Website anmelden. Hab nur ich das Problem oder gibts da vielleicht sogar ne Lösung für?

DukeNukem69

Weiß jemand warum mittlerweile bei jeder DVD als Audio Track Japanese DD 2 mit dabei steht, obwohl der gar nicht drauf ist  :???:  :wall:  :schwul:

MD-KrAuSeR

Zitat von: DukeNukem69Weiß jemand warum mittlerweile bei jeder DVD als Audio Track Japanese DD 2 mit dabei steht, obwohl der gar nicht drauf ist  :???:  :wall:  :schwul:

die spinnen manchmal rum. denke dass entweder Hacker was in der Datenbank ändern oder irgentwelche User selbsterfunde DVDs hochladen.

hab schon oft deutsche DVDs gefunden, die in wirklichkeit GB und Frz. DVDs waren, die nix deutsches drauf haben.

Newendyke

Mein Vater hat gestern nun auch mal angefangen mit seiner Liste. (grad private gestellt, deswegen würds nix bringen jetzt den Link zu posten)

Wir haben uns dann gestern mal online seine ersten Einträge angesehen und uns ist aufgefallen, dass auf seiner Online-Liste alle Umlaute als komische Zeichen oder Zahlencodes dargestellt werden.

Liegt das an irgendwelchen Profilereinstellungen oder an seinen Browsereinstellungen?

Bei mir wars von Anfang an i. O.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Das kommt manchmal vor. War bei mir auch ne Zeitlang so, mit irgendeinem Update hat sich die Sache wieder geregelt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

In meiner Sammlung - alle DVDs zu sehen
Online - DVDs fehlen (sehe ich an den Nummern)
Jugendsperre ist draussen, woran kann es liegen?
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020