OFDb

DVD Profiler

Begonnen von Hackfresse, 21 Mai 2003, 15:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Ich hab mal ne andere Frage..

wie kann ich das einstellen, dass man in der Liste links nur die Filmtitel und nicht auch immer das ganze "Special Edition"-Zeugs angezeigt bekommt, sieht in ersterem fall wesentlich übersichtlicher und angenehmer aus...

Hab da sämtliche Menüpunkte nach so einer Option durchsucht, aber irgendwie nix gefunden...  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

666psheiko

hallo, klicke auf extras, optionen, darstellung, und nun oben rechts auf titel.

gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

psychopaul

7 April 2006, 20:37:35 #32 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 20:45:31 von psychopaul
Tja, genau das hab ich vor einiger Zeit schonmal und jetzt auch wieder probiert, an der Anzeige ändert sich aber danach trotzdem nichts (auch wenn ich das "Online stellen" nochmal aktualisiere)...  :icon_eek:  :00000109:

Naja, was solls, gibt Wichtigeres, trotzdem danke..  :icon_wink:

EDIT: also ich hätte es gerne in der Online-Version so, hab ich nicht dazugeschrieben, im Programm selber funktioniert die Umstellung, nur online übernimmt er diese Änderung eben nicht..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 20:37:35
Tja, genau das hab ich vor einiger Zeit schonmal und jetzt auch wieder probiert, an der Anzeige ändert sich aber danach trotzdem nichts (auch wenn ich das "Online stellen" nochmal aktualisiere)...  :icon_eek:  :00000109:

Naja, was solls, gibt Wichtigeres, trotzdem danke..  :icon_wink:

EDIT: also ich hätte es gerne in der Online-Version so, hab ich nicht dazugeschrieben, im Programm selber funktioniert die Umstellung, nur online übernimmt er diese Änderung eben nicht..

Also bei mir hat es nur funktioniert, wenn ich es selbst gelöscht habe...

Links in deiner Titelübersicht DVD auswählen, Doppelklick, weiteres Feld in der Mitte öffnet sich,
rechts neben dem Titel Beschreibung löschen und speichern.

Dann neu hochladen...

psychopaul

Uff, danke, das ist ja eine sehr komfortable Option, ich glaub, das Prog ist noch ausbaufähig...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: McHolsten am  7 April 2006, 16:25:52
In meiner Sammlung - alle DVDs zu sehen
Online - DVDs fehlen (sehe ich an den Nummern)
Jugendsperre ist draussen, woran kann es liegen?

Keiner Ahnung?
Gore on!

DukeNukem69


McHolsten

Gore on!

quaker

Andere Frage: Wie krieg ich das wieder hin, das meine ganzen Titel online nach Alphabet sortiert sind?

Hagbard Celine

:arrow: Online Collection Settings
:arrow: Look & Feel: 
:arrow: Default Sort: Alpha by Title

quaker

Zitat von: Hagbard Celine am 11 April 2006, 22:06:34
:arrow: Online Collection Settings
:arrow: Look & Feel: 
:arrow: Default Sort: Alpha by Title
Danke. :respekt:

psYchO dAd

Gibt es eine Möglichkeit (online, oder meinetwegen auch am PC) die Originaltitel anzuzeigen?

Dracula

Irgendwie findet mein Profiler zur Zeit fast gar nix mahr.
Beispiele die er nicht findet wenn ich DVDs hinzufügen will:
Nadja, Saat des Wahnsinns, Kalter Schweiss, ... auch viele Sachen, die mit sicherheit gelistet sind. Wasn da los?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

quaker

Aber ein Update haste schon gemacht?

Dracula

Hmm... Müsst ich logischerweise ja eigentlich gemacht haben, ne?
Bin mir jetz aber ned sicher. Is das auf der IV-Homepage?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

quaker

Zitat von: Dracula am 15 Juni 2006, 14:35:39
Hmm... Müsst ich logischerweise ja eigentlich gemacht haben, ne?
Bin mir jetz aber ned sicher. Is das auf der IV-Homepage?
Ne, ich meinte das, wenn du eine DVD hinzufügen willst. Dann fragt er doch immer ob alles aktualisiert werden soll...

psYchO dAd

Zitat von: psYchO dAd am 13 Juni 2006, 21:23:33
Gibt es eine Möglichkeit (online, oder meinetwegen auch am PC) die Originaltitel anzuzeigen?

Sollen die nicht vorhandenen Antworten auf ein "Nein" hin deuten?

DukeNukem69

Nein, bei deutschen DVDs wird auch immer der deutsche Titel in der Online Collection angezeigt...

In der Fassung selbst, gibt es allerdings ein Feld zum selbst eintragen des OT.

Falls du OTs in der Online Collection haben willst, mußt du den DT löschen und den gewünschten Titel per Edit eintragen und anschließend hochladen, dann ist der deutsche aber weg, da immer nur einer angezeigt werden kann (betrifft nur die Titelübersicht links)...


Pinhead_X

*ausgrab*

Was ist mit dem Profiler los?? Wenn ich auf meinen Link klicke, kommt da ne Fehlermeldung.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Pinhead_X

das kapier ich nicht. Ich hab seit JAHREN den Link in meiner Sig und der ging immer. Das ist der gleich wie in meiner Sig nur das er da nicht funzt. Der normale Link geht. :00000109:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker


Pinhead_X

Nicht wenn ich mit dem Mauszeiger draufhalte. Scheint weitergeleitet zu werden....werde das nachher mal aktualisieren. Danke trotzdem
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hagbard Celine

Zitat von: Pinhead_X am  9 Mai 2007, 13:25:35
das kapier ich nicht. Ich hab seit JAHREN den Link in meiner Sig und der ging immer. Das ist der gleich wie in meiner Sig nur das er da nicht funzt. Der normale Link geht. :00000109:

Das liegt daran, dass es mittlerweile eine neue Firma samt einer neuen Version gibt.

Die ganz alten links ([http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=...]) werden zu [http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/...] weitergeleitet, und wenn man da noch keinen Account hat, kommt halt diese Fehlermeldung.

Newendyke

9 Mai 2007, 16:51:48 #54 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2007, 17:29:29 von Newendyke
Muahahaha, des Deutsch der neuen Version is ja der WAAAAHNSINN ! ! ! Schon allein beim Installieren bin ich abgebrochen! Wie geil!!!

EDIT: Jetzt bleibt aber die Frage offen, wie ich meine "Ansammlung" vom alten Profiler in die V3.0 übernehmen kann?! Die Formatierung des alten Profiler nimmt mir V3 nicht an. (Backup-Sicherung ist gemeint)

EDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist...  :kotz:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

ZitatEDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist... 
Hätteste vorher hier mal gefragt. Das ist genau der Grund, warum ich die wohl nie draufmachen werde. :icon_smile:

Hagbard Celine

Zitat von: Newendyke am  9 Mai 2007, 16:51:48
EDIT 2: Ok, unter "Datei" "Restore Datenbank" kann man die alte Datenbank importieren... aber nur 50 Filme, weil's nicht die kostenpflichtige Vollversion ist...  :kotz:
Tipp: Einfach nochmal "restoren".  ;)
Man kann jetzt mehr als 50 DVDs in seiner Sammlung haben, dadurch muss man dann allerdings auf einige Funktionen verzichten.

BTW: Es gab kürzlich einen Rechtsstreit zwischen "InterVocative Software" und "Invelos Software, Inc.".
:arrow: "InterVocative Software" wurde nun von "Invelos Software, Inc." gänzlich übernommen!

Demzufolge ist anzunehmen, dass es wohl keine Weiterführung der alten 2.4-Version geben wird.
Nun ja, die Zeit wird's zeigen...  :andy:

Pinhead_X

Zitat von: Hagbard Celine am  9 Mai 2007, 16:29:44
Das liegt daran, dass es mittlerweile eine neue Firma samt einer neuen Version gibt.

Die ganz alten links ([http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=...]) werden zu [http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/...] weitergeleitet, und wenn man da noch keinen Account hat, kommt halt diese Fehlermeldung.

Letzte Woche gings aber noch. Na egal werde das jetzt dann mal ändern.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mille Magic

Hallo!

Ich habe mir gestern die aktuelle Version 3.0.2 vom DVD Profiler heruntergeladen. Wenn ich über EAN eine DVD hinzufügen möchte erscheint die Meldung "Unzulässiger UPC - The entered UPC does not appear to be valid"  :anime:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen, was das bedeudet?

Danke im Voraus.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

tåkeferd

Soweit ich weiß, musst du beim neune Profiler die komplette Nummer angeben also auch die 1te Ziffer, die du beim alten immer weglassen solltest.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020