OFDb

Der Blutige Pfad Gottes (14.09. UCI Potsdam)

Begonnen von Mr. Blonde, 13 September 2012, 15:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

13 September 2012, 15:35:15 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 15:37:43 von Mr. Blonde
Wollte nur bekanntgeben, dass Morgen um 23:00 Uhr im UCI Potsdam die ungekürzte Version von "Boondock Saints" gezeigt wird. Eintritt frei, Mindestverzehr 5 Euro.

http://www.uci-kinowelt.de/Potsdam/Programm/Filme/35910/der_blutige_pfad_gottes



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Wenn ich UCI sehe erübrigt sich wohl die Frage nach der Sprache  :icon_twisted: Aber Potsdam ist eh etwas zu weit weg gerade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 September 2012, 16:42:07 #2 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 16:43:58 von LeCrumb
Das dürfte bundesweit im Rahmen der Midnight Movies sein. Gibts überhaupt deutsche Kinokopien? Würde ja dann von DVD/Blu-ray gescreened werden. :kotz:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

13 September 2012, 16:49:25 #3 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 19:16:01 von Mr. Blonde
Stimmt, ist nen Midnight Movie.

Die Dinger interessieren mich sonst eh nicht, weil da viel DTV Kram gescreened wird. Da ich aber den Film noch nie auf einer großen Leinwand gesehen habe und dazu auch nicht die Möglichkeit sonst habe, gehe ich rein (mit Krawallbruder). Denke mal, wird von Blu-ray gescreened. Ich erwarte da auch nicht viel, nur eine tolle Stimmung und eben sowieso großes Kino.  :icon_cool:

Edit: Die Laufzeit ist mit 110 Minuten angegeben, wird also wirklich die Blu-ray sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Wir kamen.
Wir sahen.
Wir tranken Bier.
Ja, war Blue-ray und anstatt Trailer zu zeigen, lief einfach frech das Blue-ray Menü gefühlte 60mal am Stück :D Ansonsten war es super und auch recht gut besucht.

Roughale

Lass mich raten: Auf Deutsch, oder? Wär für mich Geldverschwendung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Japp, Deutsch.

Joa, wie mans sieht. 5€ halt für Chips und Bier.
Und war nun kein Aufwand. Wohne ca. 5min vom Kino entfernt.

Mr. Blonde

15 September 2012, 15:45:53 #7 Letzte Bearbeitung: 15 September 2012, 16:31:53 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 15 September 2012, 14:45:15
Lass mich raten: Auf Deutsch, oder? Wär für mich Geldverschwendung ;)

Spiel doch mal eine neue Mp3 ab. :P

Der deutschen Synchro mangelt es an den (klischeeüberladenen) Originalakzenten, aber die Spielfreude ist bei den Sprechern mehr als gegeben. Somit ist Dafoes Darstellung auch in deutsch ein Hochgenuss und kann immer noch ein volles Kino begeistern. Aber ich bezweifle, dass du der dt. Synchro jemals eine Chance gegeben hast. Meckern ist halt einfacher. ARSCH!  :icon_lol:

War interessant zu sehen, dass "jung" (WIR!) auf "damals so jung wie wir" getroffen ist. Die Stimmung war jedenfalls super und der Film sowieso.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020