OFDb

black emanuelle laura gemser auf deutscher dvd??

Begonnen von ja-genau, 19 September 2012, 12:14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ja-genau

19 September 2012, 12:14:47 Letzte Bearbeitung: 19 September 2012, 15:22:53 von ja-genau
erstmal hi an alle,
hat jemand eine ahnung warum es kein label bisher fertiggebracht hat die meissten black em(m)anuel(l)e filme aus den 70er bis 80er jahren auf dvd in deutsch oder zumindest mit deutschen ut und uncut auf den markt zu bringen? da sind trash und erotikklassiker unter anderen d'amato dabei und vieles mehr. "jeder" noch so schlechte film aus der ecke wird von x-rated und ähnlichen labels herausgebracht aber nach vielen italienischen mit laura gemser sucht man vergeblich. und ich glaube nicht dass es die gibt und sie auf ofdb nicht eingetragen wurden wie das in anderen genres oft ist. für mich eigentlich unerklärlich, rechtlicher grund?? kein allgemeines interesse kann's ja kaum sein, bootleg labels würden sich um rechtliche gründe kaum kümmern, aber nein, nicht mal das gibt's. (ja ich weiss ein paar wenige sind rausgekommen und die hab ich auch alle aber siehe ofdb, die meissten eben nicht)
thanks, stephan (ja-genau)

Nachtrag : Ich bitte um Entschuldigung wenn meine tatsächlich komplett ignorierte gross/klein Schreibung teilweise auf Ablehnung stösst oder sogar gegen Regeln verstösst. Ich habe noch nie im www Grossbuchstaben verwendet aus Gründen der Ästhetik kann dies aber hier natürlich machen. Grüsse,Stephan

blade2603

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,134739.0.html

1. Rechtschreibung
Die Beachtung der Rechtschreibung ist ein Gebot der Höflichkeit und dient der Lesbarkeit von Beiträgen. Extreme und/oder grundlose Missachtung dieses Gebots hat daher den Ausschluss aus dem Forum zur Folge. Durch unzureichende Rechtschreibung wie fehlerhafter Grammatik oder Interpunktion wird der Lesefluss erheblich eingeschränkt und es kann zu Missverständnissen kommen. Ebenso bitten wir darum, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Generell wird empfohlen, dass Beiträge vor dem Posten nochmals gelesen und ggf. korrigiert werden. Korrekturprogramme, wie z.B. die im Opera-Browser installierte Rechtschreibprüfung, können dabei sehr nützlich sein.

Bin zwar auch ein Spezi was die Rechtschreibung angeht aber Groß- und Kleinschreibung sollte schon drin sein.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020