OFDb

"Meine kleine Cirruswolke...!" - GELÖST!

Begonnen von joe, 19 September 2012, 12:21:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joe

19 September 2012, 12:21:37 Letzte Bearbeitung: 2 November 2012, 11:30:57 von Moonshade
Hallo an alle!
Suche die deutsche Liebeskomödie (nach 2000?), in der der Hauptdarsteller, ein echter Womanizer, einen Wetterexperten darstellt, der seine zahlreichen Gespielinnen unter anderem mit "meine kleine Cirruswolke" anredet. Durch einen Fehler in der Telefonleitung kommt er in Kontakt mit der Hauptdarstellerin, übrigens eine Bekannte seines besten Freundes, die ihn richtig als Womanizer einschätzt. Als er ihr einmal tatsächlich begegnet, verliebt er sich in sie, darf sich ihr aber natürlich nicht zu erkennen geben. So gibt er sich einfach als Italiener (Hr. Mazzocchi?) aus und spielt, einmal telefonisch als verhasster Womanizer, einmal bei den Dates als treuherziger "Italiener", mit der Hauptdarstellerin. Als der "Italiener" diese mit "...Cirruswolke" anspricht, fliegt er auf. --- Ich glaube mich zu erinnern, dass Heio von Stetten den Womanizer/Italiener und Christoph Waltz den Freund der Bekannten darstellten, kann mich aber irren... Nach vielstündiger Suche in den Filmografien der beiden glaube ich aber, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt... Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp!
LG,
Joe

mali


joe

Danke, mali!! Das ist der Film!
:respekt:  :D
LG,
Joe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020