OFDb

Hellraid (Techland)

Begonnen von EvilErnie, 7 November 2015, 12:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Die Macher von Dead Island & Dying Light haben ein neues Gemetzel auf der Stange! HELLRAID

Info, Test, Fazit:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/iPad/Test/35931/80606/0/Hellraid_The_Escape.html

Gameplay:

http://www.ps4-magazin.de/action-adventure/13921-hellraid-20-minuten-gameplay/


Sieht schon mal gar nicht schlecht aus...Dying Light fand  ich echt geil...Das hier scheint ne Mischung aus DL & Skyrim zu sein!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020