Kleine Zwischenmeldung

Erstellt von Dr. Kosh, 25 September 2012, 20:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Mr. Blonde

Zitat von: Dr. Kosh nach 21 Dezember 2012, 20:15:33
Mein Plan sieht allerdings vor, daß die Entwicklung quasi "live" von Euch begleitet werden kann, d.h. nach Möglichkeit will ich eine Art "Parallel-OFDb" aufschalten, die dann zu Beta-Zwecken getestet werden kann. Wäre wesentlich geschickter, als einfach irgendwann ein fertiges Produkt zu präsentieren und dann erst eventuelle Mängel oder Unzulänglichkeiten aufzudecken.


Ich denke, eine bessere Lösung gibt es gar nicht. :)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fleischsalatmitgurken

Zitat von: Dr. Kosh nach 21 Dezember 2012, 20:15:33
Technische Änderungen (außer "unter der Haube") vermeide ich vorerst ja bewußt, denn es ist ja nicht nur eine Modernisierung des Designs geplant, sondern auch eine Neustrukturierung der Inhalte (Verbesserung der Navigation). Der genaue Ablauf steht noch nicht fest. Mein Plan sieht allerdings vor, daß die Entwicklung quasi "live" von Euch begleitet werden kann, d.h. nach Möglichkeit will ich eine Art "Parallel-OFDb" aufschalten, die dann zu Beta-Zwecken getestet werden kann. Wäre wesentlich geschickter, als einfach irgendwann ein fertiges Produkt zu präsentieren und dann erst eventuelle Mängel oder Unzulänglichkeiten aufzudecken.

Gruß
Dr. Kosh



Ausgezeichnet. So stelle ich mir Zusammenarbeit vor. Allerdings muss die Kommunikation dann auch richtig zeitnah laufen, Hand in Hand, sonst läuft da einiges auf.

Frohes Fest!  :respekt:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Dr. Kosh

Zitat von: Fleischsalatmitgurken nach 22 Dezember 2012, 07:41:54
Ausgezeichnet. So stelle ich mir Zusammenarbeit vor. Allerdings muss die Kommunikation dann auch richtig zeitnah laufen, Hand in Hand, sonst läuft da einiges auf.


Das ist ja auch wirklich wichtig, weil ja nicht nur die Optik geändert werden soll, sondern auch "unter der Haube" vieles von Grund auf neu gestaltet werden soll. Das wäre ziemlich unsinnig, wenn ich das im Alleingang anfangen würde und mir dann erst Feedback für ein fertiges Produkt holen würde, das dann sicher auch noch viele Kinderkrankheiten haben würde...

Unsere Steffi ist momentan noch in der "Orientierungsphase", d.h. Sie sammelt erst einmal alle möglichen Infos und verschafft sich einen Überblick über die für sie ja noch recht neue OFDb. Ich hoffe aber mal, daß sie sich dann bald hier vorstellen wird.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Zitat von: Dr. Kosh nach  9 Januar 2013, 19:50:44
Das ist ja auch wirklich wichtig, weil ja nicht nur die Optik geändert werden soll, sondern auch "unter der Haube" vieles von Grund auf neu gestaltet werden soll. Das wäre ziemlich unsinnig, wenn ich das im Alleingang anfangen würde und mir dann erst Feedback für ein fertiges Produkt holen würde, das dann sicher auch noch viele Kinderkrankheiten haben würde...

Unsere Steffi ist momentan noch in der "Orientierungsphase", d.h. Sie sammelt erst einmal alle möglichen Infos und verschafft sich einen Überblick über die für sie ja noch recht neue OFDb. Ich hoffe aber mal, daß sie sich dann bald hier vorstellen wird.

Gruß
Dr. Kosh



Das hört sich alles auf jeden Fall sehr spannend an. :respekt:

Don´t worry, be happy!

Reiben

Ist in nächster Zeit damit zu rechnen, dass bei den Ranglisten unter "Beste Filme" auch wieder die nicht von mir bewerteten anzeigen lassen? Oder ist diese Funktion vorerst erst mal abgeschaltet? Ich meine dazu hier oder in einem anderen Thread dazu was gelesen zu haben, aber ich bin mir nichts mehr sicher, was die Aussage war.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN