OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petergriffin

hallo leute!

mal ne frage zu dieser fassung: http://www.amazon.de/gp/product/B002KMW8DS/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
weis jemand ob diese box deutsche tonspur hat?
bei der fassungsübersicht hab ich die box nicht gefunden!

grüsse

MaistaMaista


petergriffin

ok danke!  :D

hätt ich ja auch selber dort mal schauen können!  :icon_redface:

Newendyke

Wer grad Ende März/Anfang April in L.A. ist, kann sich Kill Bill: The whole bloody affair im Kino ansehen:
http://www.aintitcool.com/node/48644

Hier noch ein Kommentar von QT zu diesem Zusammenschnitt:
ZitatAlso, regarding KILL BILL: THE WHOLE BLOODY AFFAIR, Tarantino provided the copy stating that it is "The unrated combined version which has never been seen in the United States".  "It would seem that it it not the Cannes cut that has played the Egyptian & the Alamo," I have been told. If/when I get further clarification, I'll let y'all know.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Kritik zu "The whole bloody affair" ist online:
http://www.aintitcool.com/node/49042

Also ists wirklich "nur" Vol. 1 & 2 zusammengefasst, ohne neue Szenen (z. B. der Kampf zwischen Carradine und MJW) dafür wird der Kampf gegen die Crazy 88 in Frabe bzw. dem Japan-Cut gezeigt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Hat hier noch mal jemand was über den "Bloody Affair"-Cut gelesen, bzw. einen VÖ-Termin in Erfahrung bringen können? Habe die Filme immer noch nicht zu Hause, da ich bisher fein geduldig auf eine double feature-Edition gewartet habe. Aber so langsam glaub ich selbst nicht mehr dran, dass sowas noch kommt...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Und es hat sich auch in den letzten 2 Jahren nicht viel geändert - The Bride's Abrechnung mit dem Deadly Viper Assassination Squad ist noch immer nicht in meiner kleinen, bescheidenen Sammlung, weil ich weiterhin auf die "ganze, blutige Geschichte" warte. Und angeblich könnte es 2015 endlich soweit sein, zumindestens hat QT auf der Comic Con mal wieder einige Worte darüber verloren; es wird wohl die oft angesprochene, lange Animesequenz geben, da das Animestudio den Rest der damals konzipierten, aber nie fertiggestellten Szene ausgearbeitet hat, und die Weinsteins planen eine erneute Kinoauswertung von Kill Bill: The Whole Bloody Affair in ausgewählten Kinos, was hoffentlich eine BluRay-VÖ nach sich zieht!

http://www.aintitcool.com/node/68199


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Kill Bill ist nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten, vor allem in der vorliegenden japanischen Premium Edition.
Die verlaengerte Sequenz wuerde mich zwar reizen, aber wahrscheinlich nicht zu einem Neukauf bewegen.
Wenn der Japan-Cut des ersten auf BluRay kaeme, DANN wuerde ich zugreifen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020