OFDb

The Expendables in Weiblich (Female Expendables)

Begonnen von blade2603, 25 September 2012, 17:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

25 September 2012, 17:47:27 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2012, 11:16:11 von StS
Gina Carano wird weiblicher Expendable
Veröffentlicht am 25.09.2012, 09:19
Wem die Actionrentner aus The Expendables schon immer nicht knackig genug waren, darf sich nun freuen. Hollywood plant eine weibliche Version des Krawallspektakels, und Haywire-Star Gina Carano wird das erste Mitglied der Frauen-Söldnertruppe.

In diesem Sommer war die Fortsetzung des Actionkrachers The Expendables mit unter anderem Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis in aller Munde. Es musste eigentlich jedem klar sein, dass der Rest von Hollywood bei dem Erfolg des Streifens nicht außen vor bleiben will und nun munter nachzieht. Vor etwas mehr als einem Monat berichteten wir euch bereits, dass der Produzent Adi Shankar und seine Firma 1984 Private Defense Contractors an einer weiblichen Version der All-Star-Söldnertruppe aus The Expendables 2 arbeitet. Bislang hat der Film noch keinen Namen, aber dank Collider kennen wir wenigstens schon das erste Mitglied der Damenriege. Haywire -Star Gina Carano übernimmt die Hauptrolle in dem östrogengeschwängerten Krawallspektakel.

Die 30jährige frühere Mixed-Martial-Arts-Kämpferin wurde durch die Serie American Gladiators bekannt und feierte 2009 ihr Spielfilmdebüt als Veretta als Underground-Fighterin im Actiondrama Blood and Bone. Natürlich besitzt Gina Carano dank ihrer Durchschlagskraft, ihren optischen Reize und einer gehörigen Dosis Charisma sämtliche Qualitäten, die ein weibliches Pendant der Expendables so braucht. Die Begründung von Produzent Adi Shankar aber, warum sie in seinem neuesten Baby unbedingt mit von der Partie sein muss, regt allerdings doch eher zum Schmunzeln an. 'Ich weiß nicht, wie ich einen Film machen soll, der als Frauenversion von The Expendables durchgeht, ohne dass Gina Carano mitmacht', so der Filmemacher: 'Das wäre ja, wie Twix ohne Karamel herzustellen oder Jamba Juice ohne Jamba. Wie ihr seht, hat Adi Shankar vollends begriffen, worum es in dem Streifen geht. Denn der Actionstar und ihre diversen Kolleginnen, die mit ihrer Frauenpower das geplante Spektakel noch bereichern dürfen, sind zunächt genau eines: dass, was Engländer und Amerikaner als 'eye candy', zu deutsch Augenweide oder Blickfang bezeichnen. Der Vergleich trifft daher genau ins Schwarze, so lustig er anfangs auch klingen mag. Denn sind wir doch einmal ganz ehrlich – wer sieht sich nicht lieber ein paar knackige Ladies auf der Leinwand an als die Action-Opas aus The Expendables?

Wir sind auf alle Fälle schon gespannt, wer außer Gina Carano den Männern dieser Welt die Hintern versohlen wird. Kandidatinnen gibt es in Hollywood ja derzeit genug. Underworld -Vampirkönigin Kate Beckinsale würde sich anbieten, genau wie Resident Evil -Zombiejägerin Milla Jovovich. Außerdem käme natürlich die Machete -Fluchthelferin Michelle Rodriguez, mit der Gina Carano im März in Fast & Furious 6 zu sehen ist. Oder sollten vielleicht gar Angelina Jolie und Uma Thurman wieder an ihre jeweiligen Rollen aus Tomb Raider und Kill Bill: Volume 1 anschließen? Fragen über Fragen, auf die wir derzeit noch keine Antwort geben können. Denn wir wissen aktuell auch noch nicht einmal, für wann das Projekt letztlich angesetzt ist. Auf jeden Fall stammt das Drehbuch aus der Feder von Dutch Southern, dessen Name auf der Black List der aktuell angesagtesten Schreiberlinge in Hollywood auftaucht. Sylvester Stallone und Co. sollten sich besser warm anziehen, sonst laufen ihnen die knallharten Ladies am Ende noch den Rang ab.

_________________________

Mal sehen was das geben wird?  :icon_mrgreen:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Hmmm, ..., Gina Carano??

Die hier??



Ok, ..., bin dabei, ...,  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken


blade2603

das war vor einiger Zeit schon mal sone art Wunschplakat...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Fehlt u. a. Cynthia Rothrock auf dem Plakat. Die Kack-Milla braucht kein Mensch... na ja, vielleicht als Baddie, der im Vorspann drauf geht. Dann lieber die Matrix-Moss!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

25 September 2012, 21:20:41 #5 Letzte Bearbeitung: 25 September 2012, 21:25:37 von Private Joker
Gibt es einen Grund, warum die Männer "Expandables", die Frauen aber "Expendabels" sind ? Ist das die zarte Andeutung, dass Frauen den intellektuellen Überfliegern wie Stallone und Co unterlegen sind und nicht mal richtig schreiben können ?

Ansonsten: Nette Idee, aber die Ladies auf dem Plakat dürften entweder zu teuer sein (Jolie, Beckingsale), zu alt (Hamilton, Weaver, ja ich weiß, Arnie und Co sind auch nicht jünger, aber da gelten halt mal eigene Gesetze) oder zu unbekannt (wer ist denn die in der unteren Reihe zweite von rechts ?)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Anderssen

Zitat von: Private Joker am 25 September 2012, 21:20:41
Gibt es einen Grund, warum die Männer "Expandables", die Frauen aber "Expendabels" sind ? Ist das die zarte Andeutung, dass Frauen den intellektuellen Überfliegern wie Stallone und Co unterlegen sind und nicht mal richtig schreiben können ?
Dafür gibt's natürlich keinen Grund, zumal die Männer Expendables heißen. ;)

McClane

Zitat von: Private Joker am 25 September 2012, 21:20:41
Ansonsten: Nette Idee, aber die Ladies auf dem Plakat dürften entweder zu teuer sein (Jolie, Beckingsale), zu alt (Hamilton, Weaver, ja ich weiß, Arnie und Co sind auch nicht jünger, aber da gelten halt mal eigene Gesetze) oder zu unbekannt (wer ist denn die in der unteren Reihe zweite von rechts ?)

Kate Beckinsale ist gar nicht dabei (siehe Namen auf dem Plakat), die zweite unten rechts ist Katee Sackhoff (siehe Name auf dem Plakat).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

cyborg_2029

Angelina Jolie tanzt schon ziemlich aus der Reihe. Besser wäre Rhona Mitra.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Gina Carano und Rhona Mitra, alle anderen raus. (Das ist bisher alles so strunzdoof, wollte eigentlich nix zu schreiben, cyborg_2029 is schuld.)

Dann kann ich ja noch...

Zitat von: Eric am 25 September 2012, 17:57:56
Hmmm, ..., Gina Carano??
Zitat von: Snake Plissken am 25 September 2012, 18:31:47
Wer issen das?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,131499.0.html

Aufwachen^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

Zitat von: Private Joker am 25 September 2012, 21:20:41Ansonsten: Nette Idee, aber die Ladies auf dem Plakat dürften entweder zu teuer sein (Jolie, Beckingsale), zu alt (Hamilton, Weaver, ja ich weiß, Arnie und Co sind auch nicht jünger, aber da gelten halt mal eigene Gesetze) oder zu unbekannt (wer ist denn die in der unteren Reihe zweite von rechts ?)

Also es gibt Gott sei Dank ein paar Mädels, für die das "zu alt"-Gesetz nicht gilt, und dazu gehören eindeutig Sigourney Weaver und Hamilton. Weaver hat auch in schon fortgeschrittenem Alter (für Hollywood-Maßstäbe) noch eine hervorragende Ripley auch in den späteren Teilen abgegeben. Und Rothrock kann bestimmt noch einige Hintern treten. Ich war ja auch ziemlich begeistert von Claire Stansfield in "Sweepers", habe aber sonst nie wieder von ihr gehört. Vmtl. nicht nur zu alt, sondern zwischen all den Hollywood-Zwergen auch zu groß. Das können die Helden nicht leiden.

RoboLuster

Zitat von: Lunita am 26 September 2012, 21:46:54
Also es gibt Gott sei Dank ein paar Mädels, für die das "zu alt"-Gesetz nicht gilt, und dazu gehören eindeutig Sigourney Weaver und Hamilton. Weaver hat auch in schon fortgeschrittenem Alter (für Hollywood-Maßstäbe) noch eine hervorragende Ripley auch in den späteren Teilen abgegeben. Und Rothrock kann bestimmt noch einige Hintern treten.

Ach bitte...^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Zitat von: RoboLuster am 26 September 2012, 21:46:10
Gina Carano und Rhona Mitra, alle anderen raus.

Das klingt wirklich mal nach nem Film, alles andere is irgendwie Trash.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

Katee Sackhoff Joins Female Expendables
Source: Variety, October 5, 2012

Katee Sackhoff is officially the second name to sign on for 1984 Private Defense Contractors' untitled female take on Lionsgate's The Expendables franchise, Variety reports. She joins the previously announced Gina Carano in the still-untitled actioner.

Dutch Southern will provide the screenplay for the ensemble which is expected to announce further cast members in the near future.

Sackhoff is best known for her role as Kara "Starbuck" Thrace in the rebooted "Battlestar Galactica." She's set to appear on the big screen in the upcoming Sexy Evil Genius and Riddick.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Bleibt zu hoffen, dass da ein paar größere Nummern kommen, sonst spare ich mir das gleich. Wenn das nur ein  cash-in werden soll, wäre es schade.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

Ist doch dämlich, wenn da dann so unbekannte Darstellerinnen mitspielen.
Neben Weaver, Hamilton und Rothrock bin ich noch für Pam Grier und Michelle Yeoh.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

Ich persönlich will gar keine alten Frauen sehen, die krampfhaft auf badass machen.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Die männlichen Expendables waren ja auch alles nur so Jungspunde.  :scar:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  6 Oktober 2012, 13:31:52
Ich persönlich will gar keine alten Frauen sehen, die krampfhaft auf badass machen.  :icon_rolleyes:

Dann soll dies der Titel auch nicht suggerieren.

Ob nun junge oder alte Actiondarstellerin krampfhaft auf badass machen, ist doch eh scnurz. Irgendwie wirkt es immer total süß.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2012, 15:48:29
Zitat von: StS am  6 Oktober 2012, 13:31:52
Ich persönlich will gar keine alten Frauen sehen, die krampfhaft auf badass machen.  :icon_rolleyes:
Ob nun junge oder alte Actiondarstellerin krampfhaft auf badass machen, ist doch eh scnurz. Irgendwie wirkt es immer total süß.  :icon_lol:

"Es ist so, als würde ein Äffchen Rollschuh fahren. Ihnen bedeutet es nichts, aber für uns ist es niedlich anzusehen."

Lunita

Also einer gestandenen Frau nehme ich Action schon eher (wenn auch nur bedingt) ab, als so einer Barbie, die sich beim ersten Schlag die roten Fingernägel abbricht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020