OFDb

Splatterfilm-Spende: Dein Name im Nachspann!

Begonnen von Crippler, 5 Oktober 2012, 21:34:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

Wir drehen gerade an unserem neuen Werk "Der König der Kannibalen":
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,165557.0.html

Wer ein paar Euro übrig hat, auch wenn es nur 5 sind, würde uns sehr helfen! Und wer möchte, wird seinen Namen im Nachspann finden!  :respekt:

Wer nicht spenden kann oder möchte, aber trotzdem helfen will, der kann dies tun, indem er unsere Videos im Netz verbreitet!

Und wer nicht einfach nur spenden, sondern lieber was kaufen will, wir haben noch folgende DVDs für je 5 Euro auf Lager:
http://www.ofdb.de/film/178243,Das-Geheimnis-der-Zauberpilze
http://www.ofdb.de/film/210862,Der-letzte-Kannibale
http://www.ofdb.de/film/216549,A-Christmas-Carol-in-Gore-Being-a-Butcher%27s-Story-of-Christmas

Oder dieses schwarze Shirt in Unisex oder als Girlie für 10 Euro:


Oder das hier in Unisex für 12 Euro:

Crippler

So, es gibt jetzt einen ersten kleinen Teaser, so dass man auch sehen kann, wofür man spendet...  ;)

Der König der Kannibalen - Teaser

Mr. Boo

Für so nen Mist spende ich nicht, Sorry. Aber viel Glück noch....

Roughale

Zitat von: Mr. Boo am 14 Februar 2013, 20:16:40
Für so nen Mist spende ich nicht, Sorry. Aber viel Glück noch....

Dann hättest du dir auch den Post sparen können und würdest nicht so arschig dastehen...  :icon_rolleyes:

@crippler: Ich überlege noch... ;) Und nein, zum Ansehen des letzten Kannibalen bin ich immer noch nicht gekommen - ich faule Sau aber auch!  :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 15 Februar 2013, 12:50:52
Zitat von: Mr. Boo am 14 Februar 2013, 20:16:40
Für so nen Mist spende ich nicht, Sorry. Aber viel Glück noch....

Dann hättest du dir auch den Post sparen können und würdest nicht so arschig dastehen...  :icon_rolleyes:

@crippler: Ich überlege noch... ;)

Zweimal +1!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crippler

@Roughale & Eric:  :respekt:

Zitat von: Roughale am 15 Februar 2013, 12:50:52
@crippler: Ich überlege noch... ;) Und nein, zum Ansehen des letzten Kannibalen bin ich immer noch nicht gekommen - ich faule Sau aber auch!  :anime:

Zum Überlegen kannst Du Dir noch 'ne Weile Zeit lassen, denn es wird noch ein bisschen dauern, bis der Film fertig ist. Sobald das Wetter wieder mitspielt, gehen die Außendrehs weiter.  :icon_smile:

Den letzten Kannibalen haste Dir immer noch nicht gegeben? Nee, nee, nee... ;)

Roughale

Wetter klingt gut, im Momeht ist die Motivation nicht so stark, über ein T-Shirt nachzudenken :king: Und die eigene Kasse leidet auch noch etwas... ;)

Ja, ich weiss, meine Zeitplanung ist einfach für'n Popo...^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 Februar 2013, 14:39:20 #7 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2013, 14:41:10 von LeCrumb
Zitat von: Mr. Boo am 14 Februar 2013, 20:16:40
Für so nen Mist spende ich nicht, Sorry. Aber viel Glück noch....

+1

Man kann sich grundsätzlich jedes Posting sparen, aber selbst ein
"Ich kanns kaum glauben, daß es noch Leute gibt, die in ihrer Freizeit so einen Dreck fabrizieren, und das jetzt auch noch auf Kosten anderer durchziehen wollen."-Posting drückt den Thread nach oben, und es verirren sich vielleicht noch mehr Leute hier her, die das total geil finden und mit Geld um sich werfen.

PS: Viel Erfolg
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020