OFDb

the Avengers 2: Age of Ultron

Begonnen von blade2603, 7 Oktober 2012, 19:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

7 Oktober 2012, 19:09:14 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2013, 07:07:54 von StS
Es ist ja hinlänglich bekannt, es kommt aufgrund der doch recht "guten"  ;) Einspielergebnisse ein 2. Teil (und das wurde ja auch schon im Thread zum 1. Teil angesporchen!

Will Ms. Marvel Appear in The Avengers 2?
by Spencer Perry
October 06, 2012
SHARE THIS STORY
 
Will The Avengers get another female member for the sequel? The UK's Daily Mail has hidden a little nugget of information in one of their latest stories...

"British actresses Emily Blunt and Ruth Wilson are head-to-head in a race for the most sought-after new female role in Hollywood. Emily, star of The  Young Victoria, and Ruth, from TV's Luther, are both hotly tipped to play superhero Ms Marvel in Avengers 2, the sequel to Avengers Assemble."

Now, treat this strictly as a rumor because nothing has been confirmed by Marvel Studios and this is the very first time  anyone has even mentioned Ms. Marvel for the Marvel Cinematic Universe, but if she is going to be in the film, these two are good choices for the role.

Ms. Marvel first appeared in Marvel comics in 1968 when she was injured by an explosion of a Kree device. Her DNA melded with that of Captain Marvel, giving her superpowers.


http://www.superherohype.com/news/articles/173037-will-ms-marvel-appear-in-the-avengers-2?utm_campaign=facebookfan&utm_source=facebookfan&utm_medium=referral
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Angeblich soll das Ende von 'Avengers 2' der Auftakt zum 'Planet Hulk' Kinofilm werden und 'Avengers 3' wäre dann die Adaption von World War Hulk! :eek: :eek: :golly: :eek: :eek:

blade2603

JOSS WHEDON ADDING QUICKSILVER AND SCARLET WITCH TO 'AVENGERS 2'? WE HAVE A BETTER IDEA!
By: Brian Moylan 2:33PM EDT


Yahoo (exclamation point!) Movies talked to Joss Whedon at the Iron Man 3 premiere last night (sadly he had no comment on Gwyneth Paltrow's dress) and what comes across as an off-hand remark is something of a huge bomb to comic book fans. Whedon, the writer director of Avengers (duh), says that he has a first draft of the Avengers 2 script complete. The reporters then asked how many scripts he would do and he said, "It's an evolution," and then added as if just an aside, "I've got these two characters, two of my favorite characters from the comic book, a brother-sister act. They're in the movie."

What? New characters for the Avengers 2? That is amazing! Many comic book sites picked up on the fact that it might be Quicksilver and Scarlet Witch, both long-time Avengers in the comics. But there are some complications with that idea. The hot-headed speedster and his hex-casting twin are the children of Magneto, which would be a great cross-over with the X-Men movies, but the rights to the X-Men are owned by Fox, so they might not be allowed in an Avengers movie.

So, what other brother/sister teams are there? Meet Northstar and Aurora. Yes, these Canadian superheros were a part of Alpha Flight and are not nearly as well-known as the other two, but they would be an amazing choice for the movie. They're both super-fast, have the power of flight, and when they get together they can produce blinding bursts of light. Even better, Aurora has multiple personalities and a history of mental illness and Northstar was the first comic book character to come out of the closet. A gay superhero would be amazing (and a first in a huge blockbuster) and a woman with mental trouble is always good for plot devices. Sign them up, Joss! What are you waiting for?

http://www.hollywood.com/news/movies/55010230/joss-whedon-avengers-2-quicksilver-scarlet-witch-casting
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Oo, das wird groß...

Ant-Man und Miss Marvel, und jetzt noch Quicksilver und, (sehr geil) die Scarlet Witch.


Mit 4 neuen Charakteren wirds hoffentlich nicht zu groß.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Zitat von: RoboLuster am 26 April 2013, 10:28:41
Oo, das wird groß...

Ant-Man und Miss Marvel, und jetzt noch Quicksilver und, (sehr geil) die Scarlet Witch.


Mit 4 neuen Charakteren wirds hoffentlich nicht zu groß.

Wie dort oben zu lesen ist, handelt es sich bei Quicksilver und Scarlet Witch nur um eine Vermutung, da diese wegen der "X-Men"-Rechte bei Fox eventuell nicht zur Verfügung stehen. Es könnte deshalb auch das unbekanntere Geschwisterpaar Northstar und Aurora sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

26 April 2013, 17:03:19 #5 Letzte Bearbeitung: 26 April 2013, 17:08:24 von RoboLuster
Glaub ich aber nicht. :icon_mrgreen:


Scarlet Witch und Quicksilver gehören zu den bekanntesten Avengers Mitgliedern, Scarlet Witch war auch lange deren Anführer. Sind zwar die Kinder von Magneto, aber haben nichts mit den X-Men zu tun.

Zitat"I've got these two characters, two of my favorite characters from the comic book, a brother-sister act. They're in the movie."
Wer zum Geier sind Northstar und Aurora? :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Loki ist wohl nicht mehr mit von der Partie, sagt Whedon...
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105545
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Eigentlich gar nicht so überraschend, es kommen ja neue Gegner. Er wird aber sicher mal erwähnt werden. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Dessen Auswahl war mir eh etwas zu mager für eine Kombi wie die Avengers - da kann gern was Größeres her...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

Zitat von: Dexter am  5 Februar 2013, 20:50:38
Angeblich soll das Ende von 'Avengers 2' der Auftakt zum 'Planet Hulk' Kinofilm werden und 'Avengers 3' wäre dann die Adaption von World War Hulk! :eek: :eek: :golly: :eek: :eek:

Schade, dass das doch nicht stimmte.  :bawling:


Newendyke

Marvel macht einfach alles richtig und bindet sich den nächsten Superhelden, Ant-Man, sehr gut in die Adaption. Bin aber trotzdem gespannt, ob Thanos doch noch irgendwie mit mischen wird!?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

der offizell bekannt gegebene Titel:

The Avengers: Age of Ultron




Mit dem Titel steht der Bösewicht im kommenden Avengers-Film also fest: Es wird Ultron sein, gegen den die Marvel-Superhelden antreten müssen. Ultron ist ein Produkt von Dr. Henry Pym, der als Ant-man in die Marvel-Geschichte eingeht. Der Biochemiker entwickelt den unbesiegbaren Roboter. Anfangs experimentierte Pym mit künstlicher Intelligenz, aber irgendetwas lief schief und Ultron entwickelt ein Eigenleben. Er wehrt sich gegen seine Programmierung und kann sich mittels Tausender Ultron-Bots zum Herrscher der Welt aufschwingen. Den Avengers bleibt in Age of Ultrons nur der Untergrund.

http://www.moviepilot.de/news/avengers-2-hat-einen-titel-und-einen-bosewicht-123504
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Dickes Gerücht über Ultrons Entstehung und ein sehr interessantes Casting: (VORSICHT SPOILER - wenn es sich bewahrheiten sollte)
http://www.aintitcool.com/node/63876

Wenn, ja, wenn es denn wirklich so sein sollte, ich fände es irgendwie richtig reizvoll,
Spoiler: zeige
da Stark dann wieder mehr von anderen / Shield abhängig ist und nicht so einfach mit Jarvis Hilfe sein eigenes Ding drehen kann.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Hm. Ich kenne mich im Universum von Marvel und X-Men, Rächer ect. jetzt nicht so supergut aus. Was man halt aus der Kindheit noch so im Kopp hat. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Gegner hier nicht passen mag. Einerseits kenne ich ihn nicht aus den Comics, aber was mir fiel saurer aufstößt: In AVENGERS waren die Gegner neben Loki die Eisviecher in Massen. Nun hat dieser Ultron halt Ultron-Bots in Massen. Versteht mich nicht falsch, es müssen ja Gegner für Fights her in so nem Streifen, aber das ist halt Kanonenfutter Marke "Wolverine" PS3 Game oder auch "Deadpool" Game zuletzt. Austauschbar und fade. Mir wären fiese Großgegner lieber.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

James Spader Cast as Ultron in Avengers Sequel!
Source: Marvel, August 29, 2013

Marvel has just announced that Emmy award-winning actor James Spader has been cast as Ultron in the upcoming sequel Avengers: Age of Ultron. Spader is most well known for playing Alan Shore on both "Boston Legal" and "The Practice," as well as Dr. Daniel Jackson in the Stargate movie.

Originally created by Hank Pym (Ant-Man) in the source material, Ultron has long been a chief villain for The Avengers since their inception.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

12 September 2013, 12:42:06 #17 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 12:44:18 von RoboLuster



Joss Whedon:  "Spader was my first and only choice. He's got that hypnotic voice that can be eerily calm and compelling, but he's also very human and humorous. Ultron is not Hal. Spader can play all of the levels. He's the guy to break The Avengers into pieces."






Zitat von: McClane am 26 April 2013, 16:07:49
Zitat von: RoboLuster am 26 April 2013, 10:28:41
Ant-Man und Miss Marvel, und jetzt noch Quicksilver und, (sehr geil) die Scarlet Witch.
Wie dort oben zu lesen ist, handelt es sich bei Quicksilver und Scarlet Witch nur um eine Vermutung, da diese wegen der "X-Men"-Rechte bei Fox eventuell nicht zur Verfügung stehen. Es könnte deshalb auch das unbekanntere Geschwisterpaar Northstar und Aurora sein.
Zitat von: RoboLuster am 26 April 2013, 17:03:19
Glaub ich aber nicht. :icon_mrgreen:

Zitat"I've got these two characters, two of my favorite characters from the comic book, a brother-sister act. They're in the movie."
Wer zum Geier sind Northstar und Aurora? :icon_lol:

Joss Whedon:  "Quicksilver and Scarlet Witch are going to be in the movie and they're going to be AWESOME."


BUYA!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Ja gut, aber Spader sieht doch mittlerweile auch.... naja nicht mehr ganz so frisch aus!?  :icon_twisted:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zitat von: JasonXtreme am 12 September 2013, 12:44:56
Ja gut, aber Spader sieht doch mittlerweile auch.... naja nicht mehr ganz so frisch aus!?  :icon_twisted:

Ist eine CGI-Figur. Spader liefert nur die Stimme.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Ach so ok na dann! Ich dachte er wird dann erst zu Ultron, und das wäre dann eher unpassend gewesen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


blade2603

ZitatElizabeth Olsen Is The Scarlet Witch In 'Avengers: Age of Ultron' So Says Sam Jackson

http://latino-review.com/2013/10/elizabeth-olsen-is-scarlet-witch-in-avengers-age-of-ultron-so-says-sam-jackson/

und offenbar wurde auch von Aaron Taylor-Johnson himself kund getan das er als Quicksilver mit an Board ist.

http://www.cinemablend.com/new/Aaron-Taylor-Johnson-Closes-Deal-Quicksilver-Avengers-Age-Ultron-39684.html

Der Cast bläht sich immer weiter auf! Ob das so gut ist??

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110833

Aaron Taylor-Johnson ist als Quicksilver bestätigt worden.

Könnte ein Admin evtl. den Thread Titel auf Avengers: Ages of Ultron ändern!?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

James Rhodes aka War Machine wird angeblich einen wichtigen Part im Film haben. Kann ich nur begrüßen, falls es stimmen sollte, da Cheadle in Iron Man 3 sehr cool gewesen ist und den Produzenten noch ein mal bestätigte, dass er der richtige Mann für die Rolle ist... Howard in Ehren, aber Cheadle hab ich die Rolle sofort abgenommen.

http://www.hitfix.com/motion-captured/confirmed-don-cheadle-will-suit-up-again-as-war-machine-for-avengers-age-of-ultron

Der Artikel spricht dann noch ein weiteres Problem an, wie es mit den bekannten Gesichtern, wie z. B. RDJ als Iron Man, weitergehen wird, wenn die Verträge der Schauspieler nicht verlängert werden? Es muss ja klar sein, rein altersbedingt, dass die Damen und Herren irgendwann nicht mehr überzeugen können und beim derzeitigen Erfolg der Comic-Filme ist es unausweichlich an das James Bond-Szenario zu denken - Name der Figur bleibt gleich, Aussehen und Charakterisierung müssen je nach Darsteller / Zeitgeist angepasst werden. Momentan lebt der Erfolg von Iron Man zu guten Stücken von der Darstellung RDJs und der Aufschrei der Fans wird riesig sein, wenn der Charakter mal neu besetzt wird, aber Marvel / Disney wollen weiterhin Geld mit ihren Rechten verdienen, daher wird es sicherlich nicht ausbleiben. Ich bin echt gespannt, wie es dann auch mit dem Canon weitergehen wird - zwar bieten sich ja viele Bösewichte der Comics für zukünftige Filme an, aber irgendwann wird wohl auch das Wort "reboot" fallen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 13 Dezember 2013, 12:55:26
James Rhodes aka War Machine wird angeblich einen wichtigen Part im Film haben. Kann ich nur begrüßen, falls es stimmen sollte, da Cheadle in Iron Man 3 sehr cool gewesen ist und den Produzenten noch ein mal bestätigte, dass er der richtige Mann für die Rolle ist... Howard in Ehren, aber Cheadle hab ich die Rolle sofort abgenommen.

Gerade Cheadle fand in in den "Iron Man"-Filmen unheimlich blass - was weniger an der Figur, vielmehr an ihm selbst liegt, da er in anderen Filmen bei mir einen ähnlichen Eindruck hinterlassen hat.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Thomas Kretschmann Cast as Baron Strucker in Avengers: Age of Ultron
Source: The Hollywood Reporter, January 15, 2014

The Hollywood Reporter has learned that "Dracula" star Thomas Kretschmann has been cast as a "major villain" in the upcoming Avengers: Age of Ultron, which they say is none other than Baron Wolfgang von Strucker. The site also notes that Kretschmann's deal to portray Strucker is for multiple films and not solely The Avengers sequel.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Aha, also eine Doppelrolle für Bettany!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Ms Marvel ist wohl auch an Bord:
http://geektyrant.com/news/ms-marvel-to-be-in-avengers-age-of-ultron

Langsam wird es eng auf dem Helicarrier! Bin mal gespannt, ob das dann so ein aufgeregtes durchs-Bild-Gehusche wird wie damals bei X-Men 3 - und damit möchte ich Whedon nicht mit Rattner vergleichen, aber der wird trotzdem "nur" 2,5 Stunden für den Film haben, um sich auszutoben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020