OFDb

Horror Cult Uncut ab Januar 2013

Begonnen von MMeXX, 10 Oktober 2012, 21:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Nach der "Action Cult Uncut"-Reihe haut Fox nächstes Jahr weiter MGM-Titel raus, dann als "Horror Cult Uncut", wohl auch wieder DVD only. Wird also wohl eher für Neulinge oder Coverfetischisten interessant werden. Bei amazon werden bisher 11 Titel gelistet, wobei Return of the Livind Dead sicher nicht der bisher angegebene 1999er Film sein wird.

• Lord of Illusions (1995, Regie: Clive Barker)
• Ravenous – Friss oder stirb (1999, R: Antonia Bird)
• Das Ding aus dem Sumpf (1982, R: Wes Craven)
• Amityville Horror (1979, R: Stuart Rosenberg)
• Audrey Rose – Das Mädchen aus dem Jenseits (1977, R: Robert Wise)
• Frogs – Die Frösche (1972, R: George McCowan)
• Die Körperfresser kommen (1978, R: Philip Kaufman)
• Chucky – Die Mörderpuppe (1988, R: Tom Holland)
• Lifeforce – Die tödliche Bedrohung (1985, R: Tobe Hooper)
• Der Affe im Menschen (1988, R: George A. Romero)
• Verdammt, die Zombies kommen (1985, R: Dan O'Bannon)

Angelus Mortis

Habe mir gestern, als ich das bei Schnittberichte.com gelesen habe, schon ein bisschen gedacht, dass das ein bisschen lieblos ist. Nur wenige der Titel waren bisher nur cut bzw. gar nicht erhältlich, von daher mehr was zum Aufstocken der Sammlung bei den Dingern, die OOP sind.

EvilEd

Also "Frogs" werd ich auf jeden Fall kaufen. Der Film ist nämlich an meinem "Hang zum Horrorfilm" Schuld....war das erste Plakat eines Horrorfilms, was ich mit 4-5 Jahre in den 80ern an einer Videothek gesehen hab. Auf dem Plakat war ein großer Frosch aus dessen Maul eine blutige Hand hing.  :LOL:

Muss gestehen, dass ich den Film bis heute nicht gesehen hab ^^

wusselpompf

Wenn für die VÖ die alten MGM Master etwas aufpoliert werden, wäre das durchaus interessant. Ich denke vor allem an anamorphes Bild (Körperfresser, Chucky...).
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

EvilEd

Kommt die HorrorCult-Reihe eigentlich auch als BluRay oder nur DVD?

MMeXX

Bisher sind nur DVDs gelistet. Carrie übrigens mittlerweile auch.

Riddick

Zitat von: wusselpompf am 11 Oktober 2012, 09:38:08
Wenn für die VÖ die alten MGM Master etwas aufpoliert werden, wäre das durchaus interessant. Ich denke vor allem an anamorphes Bild (Körperfresser, Chucky...).

Das ist eher unwahrscheinlich. Die DVDs der "Action-Cult-Uncut"-Reihe waren auch nur Repacks der alten DVDs inkl. einiger nicht anamorpher Fassungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier anders wird.
Fox hätte die Filme lieber gleich auf Blu-Ray veröffentlichen sollen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilEd

Zitat von: MMeXX am 14 Oktober 2012, 09:40:34
Bisher sind nur DVDs gelistet. Carrie übrigens mittlerweile auch.

Was mich wundert. ich hätte gewettet, dass die den erst mit dem Kinostart des Remakes in einer SE veröffentlichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020