OFDb

Saw 1-7 Final Edition (7 DVDs ohne Falle): Wirklich uncut?

Begonnen von DatMac, 11 Oktober 2012, 19:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DatMac

Hallo zusammen :icon_smile:

Das ist also mein erster Post im Forum - hoffentlich kein Doppelthread, aber über die Suchfunktion konnte ich leider nichts zu meinem Anliegen finden. Und das ist dieses hier:

Da es ja so scheint, als ob uns kein weiterer Teil der "Saw"-Reihe beglücken wird, ist die im Betreff genannte Box schon recht interessant. Allerdings gehen die Meinungen auseinander, ob wirklich alles in dieser Box uncut ist, vor allem der bisher letzte Teil "Saw VII - Vollendung". Natürlich meine ich hierbei die österreichische Ausgabe, welche die EAN 4006680064475 trägt. Kennt Ihr eventuell eine Quelle, die alle Zweifel aus der Welt schafft? In der OFDb ist die Box bisher nicht gelistet :thinking:

Freue mich auf Antworten und schönen Dank im voraus :D

Mac
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

quaker

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=49101

Man schaue mal da. Warum sollten die außerdem 2 Versionen davon anfertigen? Das ist einfach die Fallen Edition, nur ohne Falle. :king:

DatMac

Danke für den Link! Habe natürlich auch diverse Shops (den gerade nicht) nach Infos abgeklappert, aber die dortigen Angaben wollte ich zunächst mit Vorsicht genießen ;) Denn verunsichert hatte mich diese Aussage:

ZitatFassung: Der kleine Bruder der Final-Trap Edition. Hier Final Edition genannt. Teil 7, der in Deutschland bundesweit beschlagnahmt ist, liegt wohl nur in der R-Rated Fassung vor. Nicht wie zuvor behauptet in der Unrated.
(Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4273)

Ist denn eventuell bekannt, welche Version es denn nun bei Teil VII ist? Hehe, vielleicht suche ich wirklich die Nadel im Heuhaufen :icon_lol:
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

CinemaniaX

Zitat von: DatMac am 11 Oktober 2012, 19:36:24
Allerdings gehen die Meinungen auseinander, ob wirklich alles in dieser Box uncut ist, vor allem der bisher letzte Teil "Saw VII - Vollendung".

Zitat von: DatMac am 11 Oktober 2012, 20:14:56
Ist denn eventuell bekannt, welche Version es denn nun bei Teil VII ist? Hehe, vielleicht suche ich wirklich die Nadel im Heuhaufen :icon_lol:

Bzgl. Teil 7 gab es Verwirrung zu der Fassung in der Box (mit Falle). Laut Verpackung soll die Unrated Fassung in der Box sein, aber es war nicht der Fall.

In der neuen Box ohne Falle soll eine zusätzliche Disc enthalten sein, auf der die Unrated Fassung in 2D zu finden ist.

DatMac

Ja, wunderbar, so eine Information wollte ich haben - danke dafür :icon_smile: Hast Du, CinemaniaX, einen Link zu der Quelle, von der Du diese Information hast? Denn bestätigt ist diese natürlich umso mehr wert ;)
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

CinemaniaX

Zitat von: DatMac am 11 Oktober 2012, 20:25:27
Ja, wunderbar, so eine Information wollte ich haben - danke dafür :icon_smile: Hast Du, CinemaniaX, einen Link zu der Quelle, von der Du diese Information hast? Denn bestätigt ist diese natürlich umso mehr wert ;)

Ich sehe gerade, dass Du nach der DVD-Box gefragt hast. Meine Antwort bezog sich auf die Blu-ray Box.

Bei der DVD müsste die Unrated-Fassung von Anfang an in der Box sein. Die Unrated gab es schon vorher einzeln.

Bei der Blu-ray war das Problem wegen der 3D-Fassung.

DatMac

ZitatIch sehe gerade, dass Du nach der DVD-Box gefragt hast. Meine Antwort bezog sich auf die Blu-ray Box.
Ja, da hätte ich mich auf jeden Fall exakter ausdrücken sollen... Bei mir ist allerdings der HD-Hype noch nicht ausgebrochen, hehe. Die 3D-Verwirrung war mir auch bewusst, tangierte mich daher aber natürlich nicht besonders :king:

Super, das hört sich schon mal gut an, dass die DVD-Box die Unrated-Fassung enthalten soll. Hast Du diese Information irgendwo gelesen oder "sprechen alle Indizien dafür"?! Ich hoffe weiterhin auf eine handfeste (besser: offizielle) Info :icon_surprised:
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

CinemaniaX

Zitat von: DatMac am 11 Oktober 2012, 23:05:31
Super, das hört sich schon mal gut an, dass die DVD-Box die Unrated-Fassung enthalten soll. Hast Du diese Information irgendwo gelesen oder "sprechen alle Indizien dafür"?! Ich hoffe weiterhin auf eine handfeste (besser: offizielle) Info :icon_surprised:

Da es bzgl. der DVD-Box keine Beschwerden usw. gab, "sprechen alle Indizien dafür".

Ich habe aber hier gefunden: Antwort von DTM

DatMac

OK, ich denke, das beruhigt mich dann doch. Danke nochmals für Eure Antworten :D
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020