OFDb

Tai Chi Zero

Begonnen von MaistaMaista, 18 Oktober 2012, 14:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista



Director: Stephen Fung
Writer: Kuo-fu Chen
Actors: Yuan Xiaochao, Angelababy, Tony Leung Ka Fai, Eddie Peng, Qi Shu, Daniel Wu, uvm.

Story:
Yang Luchan (Yuan Xiaochao) möchte sich in einem kleinen Bergdorf in geheimen Kampfkünsten unterrichten lassen. Doch die dortigen Weisen versagen ihm die Ausbildung, da sie Fremden nicht gestattet ist. Als jedoch das Dorf bedroht wird, bekommt Yang Luchan die Chance sich zu beweisen – und das nicht nur vor den Martial-Arts-Meistern, sondern auch vor der hübschen Chen Yunia (Angelababy). |Filmstarts.de|





Tai Chi Zero Exclusive Trailer [HD]


Eric

Witziger Trailer. Wird mal auf jeden Fall gesichtet.
(Zumal ich nach KUNG FU HUSTLE schon lange nach was Vergleichbarem suche)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Die guten News (nachdem es die Ankündigung auch hierher geschafft hat :king:) ist, dass es eine Trilogie wird, Tai Chi 0 läuft schon in den USA, Tai Chi Hero folgt in genau einer Woche und der bisher unbenannte 3 Teil kommt 2013. Wenn der Film das halten kann, was der Trailer verspricht, dann bekommt er einen Platz im Regal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Venom138

Trilogie ist wörtlich zu nehmen, weil der 1. Film mittendrin endet und im Abspann auf Teil 2 verweist. Man tut sich evtl. einen Gefallen, hinterher mal alles am Stück zu schauen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020