OFDb

Schöne Fahrradtouren in Deutschland gesucht

Begonnen von Franzi_Feuerwehr, 19 Oktober 2012, 15:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzi_Feuerwehr

19 Oktober 2012, 15:05:57 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2012, 16:39:59 von Neo
Hallo ihr Lieben,

ich fahre jetzt seit einiger Zeit regelmäßig Fahrrad. Ich habe mit meinem Mann schon unglaublich schöne Touren gemacht, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Vor 2 Wochen haben wir zum Beispiel den kompletten Himalayarundweg gemacht. Eine wirklich schöne Strecke, die dort durch das Ruhrgebiet ausgebaut wurde.

Da der goldene Herbst dieses Wochenende noch ausgenutzt werden sollte, würde ich mich über jeden Vorschlag freuen.

Was sind eure Lieblingsstrecken in Deutschland?

Liebe Grüße
Franziska

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

ich hab noch die leicht unverschämte Werbung entfernt  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020