Retro-Film - Längst vergessene Filme der 70er,80er und 90er Jahre - Webblog

Erstellt von retro-film, 20 Oktober 2012, 09:16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

retro-film

Seit Anfang September 2012 betreibe ich einen Webblog über Filme aus den 70er,80er und 90er Jahre. Ich liebe Filme seit meiner Teenagerzeit, die Videothek war mein zweites Zuhause. Schreibe kurzreviews aus meiner Ansichtsweise und wenn ich weitere Infos zum jeweiligen Film finde werden diese auch hinzu gefügt. Suche per Internet und Nachschlagewerken, Fachbücher, Zeitschriften aus der alten Zeit und vieles mehr!

Würd mich über Kritik, Anregungen, Lob oder ähnliches sehr freuen, schaut doch mal rein:

retro-film.info



Mr. Blonde

Kleiner Tipp:

"Infos, Hintergrundwissen und Reviews von Filmen" klingt nicht richtig. Man schreibt ja Reviews auch zu Filmen oder präsentiert Infos zu Filmen und nicht von Filmen. ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

retro-film

unsere HP umfasst mitlerweile an die 700 Artikel und das nach nur 9 Monaten Online Zeit.

Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit...schaut doch mal vorbei

www.retro-film.info

www.facebook.com/retrofilmblog

retro-film

unsere Seite wächst und wächst....immer mehr Filme sind in unserer Datenbank vorhanden. Wir sind nun bei über 1100 Kritiken zu Filmen aus den 70er, 80er und 90er Jahren.

Viele davon bis heute nur auf VHS erhältlich - wir haben sogar Filme dabei, die es noch nicht mal auf VHS gibt - sozusagen ONLY TV.

Wir danken allen treuen Lesern und Fans für Ihre Treue und Ihre Beteiligung auf unserer Fanpage auf Facebook.