OFDb

Hypothermia

Begonnen von Jerry Garcia, 21 Oktober 2012, 13:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia

21 Oktober 2012, 13:45:22 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2012, 13:47:18 von Jerry Garcia


Pass auf, wo du angelst. Mit Michael Rooker, dazu ne böse Kreatur und schon war mein Interesse geweckt.

Hypothermia - Official Trailer [2012]

RoboLuster



Bad-Ass Poster!


Nochmal der Trailer, bischen bessere Quali:

https://www.youtube.com/watch?v=9NoQGJdWMrQ



Director / Writer:  James Felix McKenney
Stars:  Michael Rooker, Blanche Baker, Greg Finley,  Larry Fessenden, Amy Chang
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Zitat von: RoboLuster am 11 Dezember 2012, 22:23:54
Bad-Ass Poster!

Definitiv! Richtig schön old school. Den Trailer kann ich mir gerade nicht ansehen, aber so oder so ist der Film gerade auf meine Liste gewandert. :D

Klaus Jr.

Michael Rooker - top
Poster - top
Setting - top


DV Look -  :viney:

Hoffe, dass da noch dran geschraubt wird. Sieht etwas ZU sehr nacht DTV aus. Ist der Trailer auch von 2012? Der Film ist doch schon seit 2010 in der Mache.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

RoboLuster

Der Film ist sogar schon seit 2010 fertig, der Trailer ist auch schon älter.


Hier ist noch der Teaser von 2010:

Hypothermia Teaser/Trailer (2010)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Hammerplakat, so gut kann der Film gar nicht sein!  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Sehr ruhig und klasse gespielt, bisschen Humor und schöne Kameraführung. Sieht anfangs gar nicht so nach Horror aus, hätte welcher werden können, wenn... ja wenn man ein gutes Monsterkostüm gebaut hätte, anstatt jemanden in einen Taucheranzug zu stecken, ihm eine Schwimmerbrille aufzusetzen und eine Latex-Fetish-Maske überzuziehen. Nichts gegen Handarbeit, besser als schlechte CGI, aber wie kann man einen Film so professionel drehen und dann ein Monster aus einem 30er-Jahre-Gruselfilm einbauen? Somit kann der Film leider weder ernsthaft überzeugen, noch als Trash.
5/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020