OFDb

X-Tro

Begonnen von BobaFett, 25 Mai 2003, 15:54:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BobaFett

Zur neuen "Complete Edition" steht in der OFDb:

"Ton: Deutsch 5.1/2.0, Englisch 2.0
Anmerkung: In der Englischen Tonspur sind einige Szenen in Deutsch! Laut Cover gab es kein Vollständiges Englisches Master mehr!"

Betrifft das alle drei Fassungen des Films, die auf der DVD sind? Oder vielleicht nur die Langfassung oder die deutsche Kinofassung? Zumindest die UK & US Videofassung müßte doch komplett auf Englisch vorliegen - da kann ich mir nicht vorstellen, daß es da kein Master mehr gibt.

Kann da jemand was zu sagen? Interessant wäre auch zu wissen, wie lange diese deutschen Stellen denn gehen und wie die sonstige Qualität der DVD ist.

CU
BobaFett

No Limit Soulja

Hi,

ich würde mal gerne wissen welche Fassung ihr jmd. empfehlen würdet, der den Film noch nie gesehen hat!
Die Langfassung, die alte dt. Kinofassung oder die US/UK Fassung :?:

Fehlt in irgendeinem dieser Fassungen irgendwelche Goreszenen, oder fehlen nur Dialoge/Handlungszenen :?:


Danke im voraus :)

No Limit Soulja

Zitat von: BobaFett... und wie die sonstige Qualität der DVD ist.

CU
BobaFett

Also ich hatte nur einen kleinen Blick hineingeworfen und musste festellen, dass die Bildquali ziemlich schlecht ist!
So in etwa wie eine abgenutzte VHS!  :?

Mir scheint aber auch, dass es nix besseres gibt und kommen wird da auch nix mehr!

MPAA

ich würde mal gerne wissen welche Fassung ihr jmd. empfehlen würdet, der den Film noch nie gesehen hat!
Die Langfassung, die alte dt. Kinofassung oder die US/UK Fassung  

Fehlt in irgendeinem dieser Fassungen irgendwelche Goreszenen, oder fehlen nur Dialoge/Handlungszenen  


Würde mich auch interessieren, habe den heute bekommen und will die "beste Fassung" schauen...

Gruss MPAA

VIRUS

hab die kinofassung geguckt... ich glaub es ist nie falsch sich die kürzeste als erstes anzusehen. der film is ja garnich sos chrottig wie er von aussen wirkt...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Fehlt in der Kinofassung Gore?

Gruss MPAA

sickBoy

Mal ne Frage an diejenigen, die beide Fassungen kennen. Macht das alternative Ende mehr Sinn oder ist der Film insgesamt gar besser? Ich fand den bis auf die ersten 20 Minuten und die Idee mit dem Spielzeugsoldaten ziemlich schrottig.

Zur klarstellung, das Ende der Kinofassung ist doch folgendes:
SPOILER








Der Vater nimmt den Jungen mit ins Raumschiff und die Mutter wird am Ende nochmal im Bad von dem komischen Tentakel angegriffen. Film aus, Zuschauer ratlos.

MPAA

Hab den Film gestern angeschaut, und zwar die US Fassung mit dem "nicht Happy End".

Fand den Film aber auch nicht so den Hit, verkaufe das Teil wohl wieder.

Doch das Ende hat mir gut gefallen!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020