OFDb

Silent Night (Deadly Night) Remake

Begonnen von StS, 24 Oktober 2012, 09:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

24 Oktober 2012, 09:43:50 Letzte Bearbeitung: 25 September 2014, 13:21:29 von MMeXX


Director:  Steven C. Miller (Automaton Transfusion, Under the Bed, The Aggression Scale)
Starring:  Rick Skene, Jaime King, Malcolm McDowell, Donal Logue, Jamie Kennedy, Brendan Fehr, Lisa Marie, Ellen Wong

"McDowell and King star as a small-town sheriff and deputy on the hunt for a murderous Santa Claus terrorizing their community on Christmas Eve. But with the streets full of Santas for the annual Christmas parade, the killer is hiding in plain sight. He's made his list, checked it twice, and the naughty are going to pay with their lives."

Das "lose" Remake läuft in den USA Ende November in einigen Kinos und erscheint wenig später auf DVD/BluRay.
Einen Trailer gibbet wohl noch nicht.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Habe mir neulich noch gedacht: "Von dem wird es sicher auch bald ein Remake geben" und schon ist es da  ;)

Mal abwarten. Die Darsteller sind recht interessant und da es ja ein loses Remake ist, kann man ruhig mal einen Blick riskieren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96723

Schaut unterhaltsam aus. Für nen netten Filmabend dürfte es reichen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Na hoffentlich kann ich den zum Garbaaaaage Daaaaay gucken.  :algoschaf:

Malcolm McDowell ist so ein Schauspieler, der irgendwann mal die falsche Entscheidung im Leben getroffen hat, anders kann man sich seinen Output nicht erklären. Im Film Olymp war ein Platz frei und er dachte wohl: "Ach nööööööö, ich mach lieber B-Movies und DTV Kram"  :icon_surprised:

Kommt eigentlich dann auch ein Remake von Troll 2?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Gibt es den Streifen mittlerweile eigentlich irgendwo auf BluRay ausser in den USA (Region A locked) und Italien?

Cheers, Cyman

RoboLuster

Das ist btw wirklich ein richtig, richtig guter, oldschooliger Slasher geworden, und locker eins der besten Remakes ever! Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Kommt ja am 5.12. bei uns in den Handel, und scheiterte, für mich erwartungsgemäß, an der FSK. Der ist schon ziemlich brutal.

Man sollte sich also die SPIO/JK Fassung besorgen, eine wahrscheinlich erscheinende FSK Fassung wird gekürzt sein.


Und ich kann wirklich jedem Slasherfreund nur empfehlen, sich diesen Film nicht entgehen zu lassen! Silent Night ist ein Fest zum Fest.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020