OFDb

Cassadaga

Begonnen von StS, 24 Oktober 2012, 09:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Hallo, Leute! Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Aktuell steht Anthony DiBlasi´s "Cassadaga" ja schon in den deutschen Videotheken - aber ich konnte bislang nirgends (Schnittberichte, Ofdb, FSK) eine vernünftige Angabe bzw. Info darüber finden, ob die Fassung hierzulande nun cut oder uncut ist. Die Vertriebsfirma ist ja durchaus dafür berüchtigt, gern auch mal die Schere anzusetzen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd

Ich hab nur die Info, dass für eine Freigabe keine zusätzlichen Schnitte notwendig waren. Ob da aber vorab schon gebastelt wurde, ist unklar.

StS

Zitat von: EvilEd am 26 Oktober 2012, 10:06:57
Ich hab nur die Info, dass für eine Freigabe keine zusätzlichen Schnitte notwendig waren. Ob da aber vorab schon gebastelt wurde, ist unklar.

Hmmm, danke schonmal. Der Film interessiert mich schon - hätte wenn, dann aber gern ne BluRay (in GB gibbet ihn leider nur auf DVD). Vielleicht versuche ich mal, direkt beim Verleih in der Sache anzufragen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Hi, habe keine Infos zu Schnitten, aber ich hab ihn eben gesehen, und es sind keine Schnitte zu erkennen, der Film setzt auch nicht auf vordergründige Gewalt.

Ich fand den Film bischen mau, knapp überdurchschnittlich, und solide inszeniert. Ein Film der so ähnlich ist, aber imo richtig gut und spannend, ist The Pact, mit Caity Lotz, die auch schon in der genialen Serie Death Valley eine gute Figur gemacht hat. Die Serie kann ich dir btw. auch wärmstens empfehlen, sehr lustig, aber braucht min. die halbe Staffel um eine Geschichte aufzubauen, die nimmt dann aber auch schnell fahrt auf.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am  2 November 2012, 23:52:35
Hi, habe keine Infos zu Schnitten, aber ich hab ihn eben gesehen, und es sind keine Schnitte zu erkennen, der Film setzt auch nicht auf vordergründige Gewalt.

Ich fand den Film bischen mau, knapp überdurchschnittlich, und solide inszeniert. Ein Film der so ähnlich ist, aber imo richtig gut und spannend, ist The Pact, mit Caity Lotz, die auch schon in der genialen Serie Death Valley eine gute Figur gemacht hat. Die Serie kann ich dir btw. auch wärmstens empfehlen, sehr lustig, aber braucht min. die halbe Staffel um eine Geschichte aufzubauen, die nimmt dann aber auch schnell fahrt auf.

Danke für die Info. "The Pact" mochte ich auch - schreibe gerade an einer Kritik. "Death Valley" werd ich mal antesten, denn Miss Lotz gefiel mir in dem Streifen doch recht gut. Sie hat wohl auch einen Part in "Mad Med" - doch in der Season bin ich dort wohl noch nicht angelangt.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Die Lotz hat es mir auch angetan, in The Pact, daher habe ich mir noch die Serie angesehen. Eine Mischung aus Reno 911, Scrubs und The Walking Dead auf Kokaine. Ich freue mich auf die 2. Staffel, die Sprüche von dem Captn. sind so der Brüller.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Mist. Aber danke für die Info. Werd mir dann wohl die britische DVD zulegen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020