OFDb

Cold Warrior (von Shane Black)

Begonnen von Newendyke, 24 September 2008, 09:36:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

24 September 2008, 09:36:27 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2012, 18:31:43 von StS
Shane Blacks zweite Regiearbeit steht uns bevor  :dodo:

Der Film handelt wohl von einem Ex-Kalter-Krieg-Spion, der sich mit einen jungen Heißsporn zusammen tut, um russische Terrorangriffe zu vereiteln. Black ist also wieder in seinem Element des Buddy-Movies (wenn nicht sogar, SEIN Genre!) und das noch mit ner abgefahrenen Story! Das Drehbuch schrieb Chuck Mondry (wer auch immer das ist).

Mehr (u. a. auch noch die letzten Lethal Weapon 5-Gerüchte) hier: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=23299


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

tenderman

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

StS

30 Oktober 2012, 18:32:33 #2 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2012, 18:34:09 von StS
Zitat von: tenderman am 30 Oktober 2012, 17:05:36
angeblich mit Mel Gibson in der Hauptrolle  :D
http://www.slashfilm.com/mel-gibson-joins-shane-blacks-cold-warrior/

Ähm, die Meldung stammt aus dem Jahre 2010 (als Mel noch ne halbwegs brauchbare Karriere hatte)!  :icon_lol:

ZitatPosted on Thursday, January 28th, 2010
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tenderman

Huch, gar nicht gesehen... Bis dato wurde aber m.W. nix dementiert, vielleicht wird's ja was.
BTW: 2010 sahs für Mel doch auch schon düster aus. Ich fände es klasse, wenn das was wird!
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020