OFDb

70er-Sketch: Partnervermittlung

Begonnen von horschtl, 29 Oktober 2012, 01:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Ich habe da einen alten Sketch im Kopf, vermutlich aus den späten 70ern. Und ich suche die Schauspieler und vielleicht auch den Titel der Serie (SketchUp war es nicht).

Also: Es ging da um einen Partnervermittler, der versucht, einen Kunden zu fotografieren. Allerdings stellt sich der Mann dabei so ungeschickt an, daß der Fotograf einen Wutanfall nach dem anderen bekommt und am Ende tobt: "Da können Sie ja Glück haben, daß Sie keine Frau abkriegen! Das wäre ja eine Schrapnellschleuder geworden, wie ich sie meinem schlimmsten Feind nicht wünsche - und ich habe viele!!!"

JasonXtreme

Ich bin absolut nicht sicher, aber kann das nicht bei Verstehen Sie Spaß gewesen sein!? Hab da dunkel was im Kopp!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

The Ravager

Sicher bin ich mir leider auch nicht. Aber die beschriebene Szene erinnert mich an einen Sketch mit Dieter Hallervorden und Kurt Schmidtchen aus "Nonstop Nonsens".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020