OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

29 Oktober 2012, 10:31:19 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2012, 10:38:23 von blade2603
Da müssen selbst die Kakerlaken zweimal hinschauen ...

UND DAS SOLLEN PROMIS SEIN? Am 11. Januar geht das RTL- ,,Dschungelcamp" in die 7. Runde.

Die ersten Kandidaten stehen schon fest, die meisten Verträge sind bereits unterschrieben. Schmerzensgeld: 70 000 bis 90 000 Euro Gage!

BILD macht den Kandidaten-Check mit den ersten Z-Promis, die ins Camp ziehen.


Und auch auf echte Stars können die Fans noch hoffen. DENN: Insgesamt sind elf Promis dabei.
Olivia Jones (42)
Betreibt drei Clubs auf Hamburgs sündiger Meile. Und wer auf der Reeperbahn besteht, hält auch im Dschungel durch.
Olivia (alias Oliver Knödel) wird mit Perücke und falschen Brüsten in den Busch ziehen. Bei der Hitze eindeutig die Schwachstelle ...
PROGNOSE: Spitze Zunge. Hart wie ein Kerl, sanft wie eine Frau. Der Favoritin!

Juliette Schoppmann (32)
Sie sang 2003 in der ersten ,,DSDS"-Staffel (Platz 2). Dann verstummte sie mehr oder weniger. Eher mehr.
Gerade versucht sie ihr Comeback beim ,,Supertalent".
PROGNOSE: Sie hat Chancen, weil sie unbedingt zurück nach oben will.

Fiona Erdmann (24)
Ein scharfer Zahn (zog sich für den ,,Playboy" aus), aber auch ein harter Knochen (trieb 2007 schon Heidi Klum zur Verzweiflung).
Sie kann zickig, sie kann süß und sie kann lästern, bis es kracht ...
PROGNOSE: Bei ,,Topmodel" wurde Fiona Vierte. Das ist auch im Dschungel drin.

Iris Katzenberger (45)
Mama von TV-Blondine Daniela Katzenberger (26).
Qualitäten: Mit TV-Gefängnissen kennt sie sich aus! 2010 ging Iris in den ,,Big Brother"-Container. Haute jedoch vorzeitig ab ...
PROGNOSE: Große Klappe, wenig dahinter.

Gerücht: Helmut Berger (68)
Er wäre ein echter Star im Dschungel! Doch noch geistert Berger nur als Busch-Gerücht über die RTL-Flure.
Er spielte u.a. in ,,Ludwig II." und ,,Denver-Clan", doch die Millionen sind futsch. Da käme ein Scheck von RTL gerade recht!
PROGNOSE: Schillernder geht es nicht. Leider auch nicht schwieriger. Was passiert, wenn Berger die abendlichen Annehmlichkeiten fehlen, weiß keiner

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/kandidaten-keine-promis-dirk-bach-ersatz-26920944.bild.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Das wird doch nichts mehr - ohne Dirk Bach und im besonderen mit der Flitzpiepe Hatwich - Nein Danke RIP Dschungelcamp...

@blade: Du könntest mal denen Post von den Sachen wie "Vergrössern" und so bereinigen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

das hatte ich versucht beim erstellen schon versucht! Aber mein Browser hatte was dagegen, immer wenn ich etwas markieren wollte ist er Zeiger eine Zeile hoch gerutscht. Deshalb musste ich das erst in Word bearbeiten und das hat sich mit deinem Post überschnitten.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AQ2

Finde es schade das Dirk Bach nicht mehr ist. Er hatte immer nen fiesen Spruch auf den Lippen für die Promis. Doch auch Daniel Hartwig finde ich nicht schlecht als Wahl. Klar kann man ihn nicht mit Dirk Bach vergleichen, aber finde man sollte ihm ne Chance geben. Und mal sehen, vielleicht wird es ja gut. Lassen wir uns überraschen. Wäre schade wenn es kein Dschungelcamp mehr geben würde. Die Promies sich zerfleischen zu sehen finde ich toll. Vor allem die Prüfungen, waren auch immer ein Highlight.


Eric

Ich glaube Hartwig in Verbindung mit Zietlow dürfte ein geiles Team abgegen.

Natürlich fehlt dann so ein "bunter Paradiesvogel" wie Dirk Bach schon extrem, aber ich denke mit Hartwig wurde die perfekte Wahl als Ersatz getroffen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich weiss nicht ich kenne den Hartwich nur vom Supertalent und das hat er zurecht moderiert und ist nicht als Talent aufgetreten - ich finde ihn recht unkomisch und kann mir das nicht vorstellen. Vielleicht blüht er ja im Duett mit Sonja auf, den Bach fand ich ansonsten auch nicht so oberkomisch, nur die fiesen Kommentare und das Zusammenhetzen mit Sonja fand ich genial...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Der Mann heißt übrigens Daniel Hartwich (falsches Mainufer  :tuete:). Daniel Hartwig ist der Sohn von Jimmy Hartwig (richtiges Mainufer  :muetze:).

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Jippie - ich hab's richtig gemacht, bekomm ich jetzt n Keks? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 29 Oktober 2012, 10:40:03
Das wird doch nichts mehr - ohne Dirk Bach und im besonderen mit der Flitzpiepe Hatwich - Nein Danke RIP Dschungelcamp...

Ich habe es befürchtet! Wer auch sonst sollte von RTL als Nachfolger auserkoren werden? :wallbash: Die Leute von Switch haben das Können von diesem Untalent bereits treffend auf den Punkt gebracht.
Für mich ist das DC wohl definitiv gelaufen, da muss RTL schon noch einige "Stars" aus dem Hut zaubern, damit ich einschalte. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Danke an meine beiden Diätberater Eric und .sixer :king:

BTW: Wenn man die Meldungen über die neuen Teilnehmer so ansiehrt, dann könnte Olivia Jones fast als Kostümdouble für den Bach herhalten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kerry

Dirk Bach und Sonja Zietlow waren für das Dschungelcamp das perfekte Paar - wenngleich die letzte Staffel schon ein starker Abfall war. Micaela Schäfer, Ailton und co. haben teils einfach nur genervt. Letztendlich kommt es auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an; der größte Glücksfall war hier bisher wohl Sarah "Dingens" Knappik (oder so ähnlich). Vielleicht wird Fiona Erdmann ihre Nachfolgerin?
Daniel Hartwich kenne ich bisher noch nicht, lasse mich mal überraschen. Er darf nicht versuchen, Dirk Bach zu kopieren, sondern muss seinen eigenen Stil finden.

Mr. Boo

Zitat von: Kerry am 10 November 2012, 10:19:07
Dirk Bach und Sonja Zietlow waren für das Dschungelcamp das perfekte Paar - wenngleich die letzte Staffel schon ein starker Abfall war. Micaela Schäfer, Ailton und co. haben teils einfach nur genervt. Letztendlich kommt es auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an; der größte Glücksfall war hier bisher wohl Sarah "Dingens" Knappik (oder so ähnlich). Vielleicht wird Fiona Erdmann ihre Nachfolgerin?
Daniel Hartwich kenne ich bisher noch nicht, lasse mich mal überraschen. Er darf nicht versuchen, Dirk Bach zu kopieren, sondern muss seinen eigenen Stil finden.

Mir hat die letzte Staffel gefallen und gerade die Schäfer hat mich positiv überrascht.

Ich hoffe der Berger macht mit und wird für alle Prüfungen gewählt :saw:

MMeXX

7 Januar 2013, 16:56:24 #15 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2013, 10:30:48 von MMeXX
Am Freitag ist es schon wieder soweit. 21:15 startet RTL Durchgang Numero 7, diesmal allerdings mit noch weniger Stargehalt. Dafür jetzt auch Schwerverbrecher...

Die schillernden Anwärter auf den Dschungelthron:

Helmut Berger
Allegra Curtis (Wer?)
Claudelle Deckert (Wer?)
Georgina (irgendwas mit Bachelor-Zeugs...)
Iris Klein (Katzenberger Senior)
Fiona Erdmann (Wer?)
Olivia Jones (Mal sehen, wie sich das verdragt)
Arno Funke ("Dagobert", der Bankräuber Kaufhauserpresser)
Joey Heindle (DSDS-Nulpe)
Patrick Nuo (Sänger)
Silva Gonzalez (Sänger [Hot Banditoz])

Abgesehen von Berger, Funke und Klein eher junge Leute. Echte Stars sind/waren wohl höchstens Berger, Nuo und Jones. Den Rest haben sie wieder aus der letzten Ecke geholt. Nach Bachs Weggang ist jetzt Daniel Hartwich an Zietlows Seite.

Mr. Blonde

Berger macht gleich nen sympathischen Eindruck:

http://www.promiflash.de/dschungel-berger-besoffen-alles-scheissegal-13010711.html

Berger ist auch der einzige, der halbwegs interessant ist. Der Rest sind irgendwelche DSDS Teilnehmer. Ich meine, da kommt jemand rein, der beim BACHELOR irgendwie eine Kandidatin gewesen ist. Wenn das ein Star sein soll, holt mich hier raus!

Hätte persönlich lieber den Arno Dübel statt dem Funke gesehen, aber man kann nicht alles haben. :/

Und Bach wird sicher fehlen, war zwar nie ein Fan, aber seine Giftzwerg-Art war legendär.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

7 Januar 2013, 19:42:59 #17 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2013, 19:51:32 von quaker
Gerade mal nen paar Namen gegoogelt und ich muss mit erschrecken feststellen, dass ich die alle kenne, wenn auch nur vom Sehen her. :icon_mrgreen: Georgina wird herrlich, die hat damals für klasse Einspieler bei TV Total gesorgt. :icon_cool:

Stefan M

Ich habe arge Bedenken, daß die Sendung ohne Dirk Bach auch nur den Bruchteil des Unterhaltungswert der schwächsten Dschungelcamp-Staffel erreicht. Damit meine ich nicht nur die Dialoge mit Sonja Zietlow, sondern auch seine so fein kommentierten Einspielfilmchen über das tägliche Geschehen im Camp.

Besonders gespannt bin ich auf "Elefant terrible" Helmut Berger und Arno Funke.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Ich bin nicht nur wegen Hartwig eher skeptisch, sodern besonders wegen der "Sta... ne das kann ich nicht schreiben.

Die Show ist doch wirklich erfolgreich und als "Belohnung" gibt es immer weniger Geld und man holt sich lieber den Dreck unterm Fingernagel eines Z-Promis.

Cordalis und Co waren auch abgebrannt, kriminell und  :pidu:, aber die hatten wenigstens mal -rgendwann- ihren einen großen Moment.
Jetzt laufen da ja nur noch "8.plazierte bei X, 5. plazierter bei Y"-Nulpen rum, naja.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Blonde

Immerhin hat Berger einige nette Filmchen vorzuweisen, der soll sogar im grandiosen (hust, hust) dritten Teil des "Paten" mitgespielt haben.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Januar 2013, 21:22:43
Immerhin hat Berger einige nette Filmchen vorzuweisen, der soll sogar im grandiosen (hust, hust) dritten Teil des "Paten" mitgespielt haben.  :icon_lol:
Dafür hat er auch für Jess Franco in "Faceless" vor der Kamera gestanden. Und ich fürchte, ich kenne ihn zudem noch aus "Insel der Wollust", der damals hin und wieder samstags im VOX-Nachtprogramm lief.   :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Die Sendung geht den Bach runter, das werde ich mir nicht antun, nicht nur, dass Dickies Duelle mit Sonja mein einziger Grund zu Reinzappen war, dazu kommt, dass der Hartwich für mich ein unkomischer Hampelmann ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

ZitatDie Sendung geht den Bach runter

:LOL:

Bin ja mal gespannt, wie's ohne "Dickie" wird. Schade, auf die Zietlow hätte ich geschissen, aber der Bach war echt eine Bereicherung für die Sendung und hat da auch perfekt reingepasst. Der Berger scheint ja'n krasser Alki zu sein und hat sich auch schon gut einen angesoffen:

Vorher:



Nachher:



Die sind die Vergleichsbilder mit Crystal-Meth Konsumenten noch harmloser teilweise. Da sieht man echt mal, was diese Dreckssauferei aus einem machen kann...  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Im Gegensatz zu Chrystal Meth Vergleichsbildern, liegen zwischen den Bildern aber nicht Jahrzehnte ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Alt, hässlich und fett wird man auch, ohne zu saufen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Berger wird ganz schlimm, das ist voll der Arsch-Depp. Guck ich mir nicht an.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am  8 Januar 2013, 17:00:42
Berger wird ganz schlimm, das ist voll der Arsch-Depp. Guck ich mir nicht an.

Lustigerweise ist genau das einer der Gründe, warum ich es mir anschschauen werde.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Wahrscheinlich auch der Hauptgrund, weshalb der überhaupt dabei sein wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

*Moralkeule schwing

Ich weiß ja nicht wie ich es finden soll, wenn man einen klar alkoholkranken Mann 24 Stunden vor die Kamera zerrt. Lasst und doch die Elvers auch noch einladen und verstecken dann im Wald hinter jedem 10. Baum eine Flasche Korn.
Mh. Ich hoffe er geht nach keinen 2 Stunden raus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020