OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Januar 2013, 00:15:46
Glückwunsch an Georgina, die so blöd ist und nicht merkt, dass ihre stumpfsinnigen Allüren sie immer wieder zum Liebling der Zuschauer macht.
Ich bin absoluter Georgina-Fan!  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

war das lahm gestern... Die Prüfung war echte Oberscheisse... Und der Koller war schlecht gespielt. Lediglich die Streitereien machten Spass und ja, die zweite Telefonnummernansage, neben der Masturbine fand ich PennAm für eine von den Phantomkandidaten sehr spassig! Ansonsten war es Rotz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Tag 6: endlich trifft der erwartbare Lagerkoller ein.
Fraktionen bilden sich, Gruppen gehen aufeinander los und alles wäre noch viel schöner, wenn Hohlbratze Georgina nicht so eine geistige Sumsebiene wäre, die alle 18 Sekunden das bisher Gesagte und Getane wieder vergißt und/oder komplett zu ihren Gunsten umdeutet.
Fände ich aber prima, wenn sie alle Georgies Schuhe hätten abfackeln lassen... :icon_mrgreen:

Ansonsten so viel Heul und Schnief, daß nicht mal den Autoren was Lustiges dazu eingefallen ist. Hartwich wirkte irgendwie abwesend und leicht lustlos. Fionas Schicksal mit der kranken Mama, war zwar oscarreif, aber uninteressant, dagegen wirkte Jammer-Weichkeks Joey mit seiner "Ich will nach Hause"-Tirade wie ein portabler Sechsjähriger, der aus dem Smaland abgeholt werden möchte.
Lustig dann nächste Woche, wenn sie plötzlich alle nicht rausgewählt werden möchten...

...ansonsten kann man sich den Rest sparen, wenns außer Mutti sowieso keine Sympathieträger im Camp gibt, ist die Sache eigentlich klar.

Ach so: Dschungelprüfung...mit Frau Curtis schon die zweite Tusse, die wegen zu dicker Titten und zu fettem Arsch nicht durch ihre Prüfung kommt. Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen. Heute schon wieder Georgina, allmählich wirds öde, vor allem, weil die sich bereitwillig jeden Tag neu der Herausforderung stellt (und alles Vorherige vergessen hat). Langsam können Klodelle und Dagobert mal ihren Arsch bewegen, aber richtig. Und die dicken Kälber kann man auch mal durch einen Ratten-und-Spinnentunnel jagen, ist auch viel lustiger, als ihnen beim Gammeln in der Herde zuzuschauen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Fionas Schicksal mit der kranken Mama, war zwar oscarreif, aber uninteressant, dagegen wirkte Jammer-Weichkeks Joey mit seiner "Ich will nach Hause"-Tirade wie ein portabler Sechsjähriger, der aus dem Smaland abgeholt werden möchte.
Lustig dann nächste Woche, wenn sie plötzlich alle nicht rausgewählt werden möchten...
Sehr interessant der Tonfall als Fiona ihm sagte, er solle jetzt nix tun, was er später bereut. Klang irgendwie nach, warte wenigstens so lange, bis es die volle Prämie gibt.

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen.
Ich vermute mal es ist der schlimme dicke Zeh. Oder aber man hatte Angst, dass er nackt antritt und mit seinem Klöten-Fangnetz die komplette Teichfauna an Land zieht.  :zwangsjacke:

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Heute schon wieder Georgina, allmählich wirds öde, vor allem, weil die sich bereitwillig jeden Tag neu der Herausforderung stellt (und alles Vorherige vergessen hat).
Och, diesmal ist sie ja wieder alleine dran und es sah nach einer Prüfung aus, bei der sie sich wieder reichlich verweigern könnte. Ich vermute einen sehr niedrigen Sternewert und damit Stimmung in der Bude.  :dodo:

Sehr geil war ja auch gestern, als sie von der Prüfung zurückkamen und Georgina direkt tönte "Wir haben 7 Sterne und 4 davon hab ich geholt." Wobei bei den 4 auch die 2 abgezogenen mitgerechnet gewesen sein dürften  :viney: - und zu früheren, richtig strengen Zeiten hätte keiner ihrer Sterne wegen am Rand hochziehen gezählt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 00:08:19
"Patrick unser Masturbinen-Flugzeug. Bitte den ganzen Flug über angeschnallt bleiben, es könnte schütteln." - Egal wie platt oder nicht, ich werds einfach noch nicht leid über Porno-Patrick-Witze zu lachen.  :icon_mrgreen:

Haben das gestern bei einem Freund nebenher laufen gehabt, während wir geräumt und ausgemistet haben, und an der Stelle gab es ein allgemeines kurzes Innehalten zwischen Kartons und Kisten, und dann haben alle gleichzeitig losgelacht, das war so schön. Fernsehen wieder als großer Vereiner, wie "Wetten Dass...?" in den frühen Neunzigern. :old:

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2013, 10:48:04
Schön, daß Klaus mit seiner Moppelwoppe offenbar entschuldigt ist, vielleicht kann der aber auch einfach nicht schwimmen.

Das wäre so toll, wenn das seine große Beichtszene werden würde: "Und nach An der Nordseeküste wurde ich immer für Auftritte in Küstennähe oder gleich auf Schiffen gebucht, das war der Horror"!

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 11:23:45
Oder aber man hatte Angst, dass er nackt antritt und mit seinem Klöten-Fangnetz die komplette Teichfauna an Land zieht.  :zwangsjacke:

...und selteeeen an Land!

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Der uns abhanden gekommene Mr. Vincent Vega hat übrigens auch eine Ode an die Freude... ähm... das Dschungelcamp angestimmt: http://www.moviepilot.de/news/das-dschungelcamp-eine-kulturelle-sensation-119912
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer


Ja, herrlich. Und bevor ich mich bei moviepilot registriere, schreibe ich lieber hier: Supper, Burschä!  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Von wem ist die Allegra eigentlich die Tochter?  :00000109:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg

Das mit der "Couch" und Doktor Nuo ist ja jetzt mal voll... schei*e.  :viney:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Stefan M

17 Januar 2013, 23:23:37 #160 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2013, 23:26:01 von Stefan M
Zitat von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:22:24
Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg
Ach ja, daher auch der Nachname. Hätte ich mir auch denken können.  :icon_rolleyes:

@ Mr Orange: Wieso schei*e?! Ist doch schön, Joey wieder so "elanfroh" zu sehen.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Zitat von: Stefan M am 17 Januar 2013, 23:23:37
Zitat von: Mr Orange am 17 Januar 2013, 23:22:24
Ich glaub von dem hier:

http://www.pruefer-consulting.com/tl_files/referenten/dieter-kuerten.jpg
Ach ja, daher auch der Nachname. Hätte ich mir auch denken können.  :icon_rolleyes:


Ist bisher aber auch etwas untergegangen.
Ich bin auch manchmal so, so elanfroh!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

17 Januar 2013, 23:38:10 #162 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2013, 23:42:58 von Fräulein millas Gespür für den Flush
"Ich hab vor gar nix mehr Angst"
"Grüne Ameisen"
"Ok, ich hör auf, zum anderen Flugzeug"

:LOL:

Angst vor weiss ich nicht.  :viney:

EDIT:
WTF, sie blutet von nem Ameisenbiss? Was für Monsterameisen sind das denn?  :icon_eek:

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

17 Januar 2013, 23:42:24 #163 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2013, 23:48:32 von Mr Orange
 :LOL:

Mich hat'ne Ameise gebissen... ich blute!

Jetzt bin ich echt tough.

Was haben die denn immer mit den Bild.de-Uusern? Das ist doch die Creme de la Creme des Boulevards  ;)

Joey: Ey Leute, da ist mir eben ne Schlange übern Weg gelaufen, das glaubt ihr gar nicht.  :D
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Moonshade

Ob Schlangen auch stinken wie Mehlwürmer und Kakerlaken? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr Orange

17 Januar 2013, 23:56:17 #165 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2013, 00:03:54 von Mr Orange
Oha, Ansage Nr 2!
Nee, also wer immer in die Challenge muss...der darf auch mal feststellen.

Wie kann man sein Kind als A*loch erziehen. Und das von Iris Katzenberger?

Arno:  :dodo:
Georia:  :wallbash:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Stefan M

18 Januar 2013, 00:04:27 #166 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2013, 00:06:28 von Stefan M
Dagobert haut auf den Putz! Und wer ist mal wieder mittendrin? Georgina!

"Die Wolfsschlange" oder "Die Tigerschlange" - ja, was denn nun?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Eine Möter-Schlange  :king:

Aber nett gemacht mit "Dem Ding aus dem Wild"
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Na, ob Georginia nochmal ran muss? Ich tippe diesmal auf Allegra Kööördis.

Mr Orange

Neee, den  Rekord lässt sie sichnicht mehr nehmen! wird ihr nicht genommen!  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 Januar 2013, 00:15:58 #170 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2013, 00:18:56 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Ich denke auch, da sie jetzt 8 Sterne alleine geholt hat ist der Reiz raus.

Tja, getäuscht.

WELTREKORD  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Boo

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 23:38:10

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Wenn man keine Höhenangst hat, ist das so ziemlich die einfachste Aufgabe die es dort gibt. Ihr blödes Gejubel nach jedem erbeuteten Stern ging mir auf die Nerven, dabei geht ja auch keine Zeit flöten  :icon_rolleyes: Ansonsten gefällt sie mir mittlerweile recht gut.

Bei Joey schalte ich ab jetzt immer weg, der Typ ist der absolute Horror für mich.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Boo am 18 Januar 2013, 14:34:42
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2013, 23:38:10

Aber immerhin, 8 Sterne - wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Wenn man keine Höhenangst hat, ist das so ziemlich die einfachste Aufgabe die es dort gibt.
Ich erinner nur an die 3-Sterne-Hamsterprüfung - die war jetzt auch nicht wirklich schwer - von daher für sie tatsächlich ne Steigerung.
Mal heute sehen, aus so nem Haus ist man ja schneller wieder raus als von dem Flugzeug runter, da könnte es wieder weniger werden.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

So richtig hoch sah das zwar gar nicht aus und sie war gut gesichert, aber für den Sprung am Schluss, ziehe ich meinen virtuellen Hut! Trotzdem war es eine erneut eher schwache Folge - nach der Fressprüfung ging es leider wieder deutlich bergab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

War das Maul von dem Krokodil nicht zugebunden (grün) oder habe ich mir das eingebildet? Weil die gerade so taten, als hätte das Krokodil nach Georgina schnappen können.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mittlerweile bin ich auch überzeugt das Allegra das schafft - also zu Dr. Bob zu gehen und das Ohr hinzuhalten.  :viney:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 00:17:03
War das Maul von dem Krokodil nicht zugebunden (grün) oder habe ich mir das eingebildet? Weil die gerade so taten, als hätte das Krokodil nach Georgina schnappen können.

Ne haste richtig gesehen, war zugeklebt...

aber es häte ja noch mit dem Schwanz schlagen können.
Und den bösen Blick nicht zu vergessen ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Hm, mit Silva hatte ich nicht gerechnet, der hatte ja durchaus Zicken-/Lästerpotenzial. Eher mit Klaus oder Arno. Naja, es bleibt eben unberechenbar, dieses Camp. :icon_lol: Bei der Prüfung hat sich Georgina allerdings insgesamt recht ordentlich geschlagen, ja. Aber ein Stern mehr hätte es sein sollen! Blöde Wette.

Thaisong

ZitatIhr blödes Gejubel nach jedem erbeuteten Stern ging mir auf die Nerven

Naja, da bin ich noch aus der letzten Staffel abgehärtet von der Nielsen, wobei deren "WUUUUUUUUUUUUHHHHHH" bei jedem Scheißdreck irgendwann auch nur noch nervte. Die ist ja irgendwann schon so abgegangen, wenn ihr Dirk nur gesagt hat, wieviel Zeit sie noch übrig hat oder so, furchtbar.  :doof:

ZitatWie kann man sein Kind als A*loch erziehen. Und das von Iris Katzenberger?

Ja, das war Facepalm No. 1, No. 2 war, wo sie irgendwie über Allegra herzog, von wegen sie sei ja kein Star und soll sich nicht auf ein "Podest" stellen oder sowas, ich meine, was ist denn die Iris bitte? Dagegen ist Allegra doch Robert de Niro.  :icon_rolleyes:

Was mich bei Allegra gestern nur gewundert hat, bei zig Schönheits-Op's hat sie keinen Schiss, aber eine popelige Zecke entfernen lassen, da bricht sie fast zusammen? Hallo?????

Zitat
Hm, mit Silva hatte ich nicht gerechnet, der hatte ja durchaus Zicken-/Lästerpotenzial.

Sagen wir's mal so, es gibt arrogante, asoziale Arschlöcher mit Unterhaltungspotential und welche, denen man einfach nur die Fresse polieren möchte. Silva war aus Kategorie Nr. 2.  :icon_rolleyes:

Bei uns' Damien, ähh Joey bin ich mir inzwischen nicht mal mehr sicher, ob der wirklich so doof ist oder alle nur verarscht. Ich meine, diese rührselige Story, die er zuuuuufällig erzählt, sobald es bei den Anrufen darum geht, im Camp zu bleiben kam mir schon etwas komisch vor. Mal eine Frage an alle RTL Full-HD Zuschauer, habt ihr da Narben gesehen?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020