OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Ich hab kein RTL HD, hab aber trotzdem Narben entdeckt. Daher also größere Klotze oder Brille. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Das Kunststück ist doch wohl Heute, eher kein "gebranntes Kind" zu finden, keinen U-25 jährigen, der nicht irgendeine miese Geschichte im Elternhaus oder bei Freunden erlebt hat. Ich will Joeys Geschichte nicht schönreden, fand nur die Reaktionen von Patrick und dem Playboyhasen etwas übertrieben, weil sowas doch Heute eher die Regel ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 13:24:19
Das Kunststück ist doch wohl Heute, eher kein "gebranntes Kind" zu finden, keinen U-25 jährigen, der nicht irgendeine miese Geschichte im Elternhaus oder bei Freunden erlebt hat. Ich will Joeys Geschichte nicht schönreden, fand nur die Reaktionen von Patrick und dem Playboyhasen etwas übertrieben, weil sowas doch Heute eher die Regel ist.

Die Reaktionen mussten sie zeigen, schließlich war für beide klar, dass dies im TV ausgestrahlt werden würde. Alle spielen ihre Rolle halbwegs gut runter, das gebührt natürlich Respekt. :icon_rolleyes:
Trotzdem bin ich schon wieder überrascht, wie es RTL immer schafft, solche abgehalfterte Charakterleichen an den Start zu bekommen. Und ich gucke diese Sendung seit Beginn! :icon_eek: :icon_eek:
Die letzten Prüfungen waren dennoch absolut schnarchig, ich hoffe, die haben sich noch einige hochkarätigere Prüfungen für die kommende Woche aufgehoben, ansonsten... :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Boo

Die Prüfung Gestern war ja wieder totale Verarsche, genau wie bei den Flugzeugen viel zu einfach und dann helfen die der auch noch :wallbash: Alles um Georgina zu pushen :icon_rolleyes: Schade, etwas mehr Stress wegen Futtermangel wäre interessanter gewesen. Stattdessen Sex-Gespräche und Lebensgeschichten die ich schon gefühlte 1000 mal gehört habe :scar:

MMeXX

Also der "vaginale Rejuvenation"-Dialog war top! :respekt: :LOL:

Chili Palmer


Überhaupt die Dialoge. Sowohl die geschriebenen als auch die echten werden immer besser, sinngemäß:

"Joey leidet, dann berappelt er sich, dann leidet er wieder... er ist unser Camp-Sisyphos"!
"Sag' ihm das aber nicht, sonst fängt er sofort an, sich untenrum zu waschen"!

Olivia: "Silva ist wie alle anderen Männer mit kleinem Penis - immer am Labern und großkotzig tun"!
Iris: "Ach, deshalb ist mein Mann so still".


"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Boo

Georgina ist morgen übrigens im perfekten Promi-Dinner auf VOX zu sehen. In der Vorschau konnte man schon sehen, dass sie auch dort allen auf die Nerven geht :icon_mrgreen:

Mr Orange

19 Januar 2013, 23:20:53 #187 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2013, 23:22:28 von Mr Orange
Böser Arno! Macht die arme Allergia voll fertig...  :bawling:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Chili Palmer


Noch ein gedanklicher Nachtrag zu Georginas siebter Prüfung -schöner Filmtitel, und da sind wir schon beim Thema- als das Licht im ersten Raum ausfiel und der Strauß in der Ecke stand und die Wand anstarrte... ich sag' mal: der weiß, wer die Blair Witch ist.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

Was ich mich langsam frage, dauernd wird Allegra unterstellt, nur von ihrem Vater zu reden, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht an ein einziges Mal erinnern, vllt. mal kurz am Anfang?  :00000109:

Davon abgesehen hätte die bestimmt einige interessante Geschichten zu erzählen, aber die anderen labern ja lieber hohle Kacke oder lästern ab.  :doof:

Schade, dass die paar Leute, die da wirklich mal was interessantes, sinnvolles zu erzählen hätten, das vllt. in den ganzen 2 Wochen dann höchstens mal 5 Minuten tun dürfen und dann wird wieder auf irgendeinen kindischen Blödsinn oder belangloses Gelaber von anderen geschaltet.  :icon_rolleyes:

Diese Iris ist echt die Allerschärfste, bestimmt einfach nur eifersüchtig, dass sie im Gegensatz zu Allegra nur frankfurter Kneipenstories kennt. Die ist ja so ein "Star", dass selbst der "Star", wegen dem sie da überhaupt nur drin ist, sich nicht mal das Hotel leisten kann und in eine lt. Bild "günstigere" Unterkunft gezogen ist.  :LOL:

Joey war aber wieder der Brüller bei der Schatzsuche, wie der sich bei den Schweinen entschuldigt hat und die dabei auch noch (verständlicherweise) so verängstigt und beleidigt vor ihm in der Ecke standen, herrlich...  :dodo:

Danach dann sein Genöle von wegen "können die behalten, ihren Kräuter de Muschi Scheiß da..."  :LOL:

Was mich auch wundert, warum eine angebliche Stimmungskanone wie der Klaus da nur tote Hose (bzw. manchmal nicht mal Hose) war. Naja, wollte wohl nur ein bisschen rumliegen und die Kohle einstreichen.  :icon_rolleyes:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr. Blonde

Klaus hat ja Kreislauf.  :icon_mrgreen: Am Anfang hat er ja noch nen Bisschen Stimmung gemacht, aber ja, dass ist echt wenig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2013, 23:36:20
Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
Jaaa! Gleich wieder extrem Lust auf die Serie bekommen! Let's Getty to Rumboh!

Mr Orange

ZitatLet's Getty to Rumboh!

:LOL:

Joey: Wer muss denn jetzt in die Prüfung? Ich, wieso?
Mod: Weil du dich selbst gewählt hast?
Joey: :00000109: :00000109: -System overload- :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109:

Zu geil der Typ.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, daß Dr. Bob vor seiner Zeit als Dschungel-Doc Prothesen für "Braindead" hergestellt hat?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

Irgendwie klingelt da was, also habs auf jeden Fall schonmal gelesen. Karriere rückwärts. Nun ist er ja Taschentuchträger für Georgina.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


Mr. Blonde

Schade, da hat es den falschen getroffen. Das hinterlistige Getue von der Iris geht mir so richtig auf die Nerven.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Tja, die Männerquote ist nun wirklich fast bei Null. Joey sehe ich aber weiterhin in den Top 3, Patrick könnte wie Rupprath damals 'zufällig' ebenfalls noch weit kommen...

Thaisong

ZitatWurde hier eigentlich schon mal erwähnt, daß Dr. Bob vor seiner Zeit als Dschungel-Doc Prothesen für "Braindead" hergestellt hat?

Nö, interessant, wusste ich nicht. Ich dachte immer, der hätte die Indiana-Jones-Mucke geschrieben...  :LOL:

Joey aber mal wieder der Brüller, wenn er mit der Aufgabenstellung bei der Prüfung nicht intelektuell überfordert gewesen wäre und dadurch viel Zeit verloren hat, hätte der da locker alle Sterne geholt.  ;)

ZitatDas hinterlistige Getue von der Iris geht mir so richtig auf die Nerven.

Bin mir ziemlich sicher, wenn die den unverschämten Spruch mit dem Bauch nicht gebracht hätte, wäre es eine Entscheidung zwischen Arno und Allegra geworden. Iris wird genau wie Silva an ihrem absolut unmöglichen Verhalten scheitern. Irgendwann ist es halt nicht mehr lustig, sondern nur noch zum Kotzen und Fremdschämen.  :icon_rolleyes:

Hat selber 'ne Figur wie'n vollgeschissener Wollsocken aber reißt völlig ungeniert die Fresse auf...  :viney:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer


Wie toll war das denn, Fiona und Olivia servieren einen lupenreinen Little-Britain-Moment:

Olivia: "Das nächste Mal kannst du mir das auch direkt ins Gesicht sagen"!
Fiona: "Abbanein, abbaja, abbanein, abbaja, abbanein, abbaja, abbanein..."!

Zitat von: MMeXX am 20 Januar 2013, 23:43:16
Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2013, 23:36:20
Das "Laura Palmer"-Theme aus "Twin Peaks" im Dschungel. Das wertet die Sendung doch gleich noch einmal auf.  :icon_cool:
Jaaa! Gleich wieder extrem Lust auf die Serie bekommen! Let's Getty to Rumboh!

Und zwischendrin noch der Donnie-Darko-Soundtrack, das war wirklich schön.

Langsam glaube ich fast, der Joey fängt Campmutti noch ab.

Was mir fehlte, war ein erweitertes Auszugsvideo vom Klaus. Kann mir das nur so erklären, dass er die ganze Rückfahrt gepennt hat und so die durch Silva enorm hoch gelegte Latte ("Dieser Burger hat Soul, der hat eine Geschichte, der hat was zu geben"!) nicht höhersetzen konnte. Aber er ist ja auch mehr Sack- denn Lattenexperte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Glod

Der Hartwig auch wieder:

"Dr. Bob ist ja volles Risiko gegangen, als er Joey nach der Anzahl der Finger gefragt hat."  :LOL:

Und natürlich Puma-Gesicht Allegra, die ja üüüüüberhaupt nix hat machen lassen. Herrlich dazu Olivia: Die sieht aus, als ob sie ständig im Windkanal steht.  :rofl:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deer Hunter

Zitat von: Thaisong am 20 Januar 2013, 04:10:34
Was ich mich langsam frage, dauernd wird Allegra unterstellt, nur von ihrem Vater zu reden, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht an ein einziges Mal erinnern, vllt. mal kurz am Anfang?  :00000109:

:icon_eek:

Das hat ja schon Joeyeske Züge diese Aussage. :icon_lol: ;)

Nein, du hast aber recht, die hat bisher vielleicht ein zwei mal maximal erzählt, dass der Tony Curtis ihr Vater sei... :rofl:

Der Olivia war aber gestern echt der Beste, als er die Fahrradfigur auf ihr hinterfotziges Lästern angesprochen hatte. Herrlich dieses Gestammel! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder


quaker


Thaisong

ZitatNein, du hast aber recht, die hat bisher vielleicht ein zwei mal maximal erzählt, dass der Tony Curtis ihr Vater sei...

Dann nenne mir doch mal ein Erlebnis zwischen Tony und seiner Tochter. Ich stehe auf Erste-Hand-Geschichten aus Hollywood.  ;)

Mag ja sein, dass sie öfters gesagt hat, dass er ihr Vater ist, aber wie genau ihre Kindheit war, was sie in der Family und mit anderen Hollywood-Größen so alles erlebt hat, davon hat sie kaum was erzählt, weil ihr andere Leute mit ihren Oggersheimer-Unterschichtenstories dauernd über'n Mund gefahren sind.  :icon_rolleyes:

Außer, dass Tonys letzte Frau die alle abgezockt hat und irgendwas mit Sammy Davis jr. kam sie doch kaum zu was in der Richtung zu erzählen oder wollte auch nicht. 

ZitatDas hat ja schon Joeyeske Züge diese Aussage.

Boah, noch so'n Spruch und ich will mein Geld wieder haben.  :icon_mrgreen:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Stefan M

22 Januar 2013, 23:18:55 #207 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2013, 23:26:09 von Stefan M
Der Appetizer für diese Folge (Claudelle und Fiona bei der Dschungelprüfung bzw. ihre Gesichtsausdrücke, vor allem die von Claudelle) war allein schon wieder das Einschalten wert.  :icon_mrgreen:

Mann, ich will den Namen des schwulen Fußballers!  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

KrawallBruder

Ich glaube das hätte sich RTL nicht getraut den Namen zu veröffentlichen.
Ansonsten: krass bei wievielen Leuten man in 2 Minuten verkacken kann :D

Mr Orange

Kann ja nur FlipPhilipp sein  ;)

PS:
Die Olivia macht das immer gut:
Mit der kannste gut feiern, ABER...
Das ist echt ne lustige, ABER...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020