OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Boo

Hab die Sendung Gestern gesehen. Die Frau war einfach unmöglich. Die ganze Zeit hat man die gehört, selbst wenn die anderen am reden waren. Bei Karl Darl war sie ununterbrochen am lachen, das war zum fremdschämen. Sie war extrem laut und aggressiv, so wie der Kusmag es vorher schon gesagt hatte. Ihr Rumgebrülle am Ende, war dann einfach nur noch unterste Schublade. Sie hat selber kein bisschen Anstand, regt sich aber über die Leute auf die ins Dschungelcamp gehen :doof:


Roughale

Mal sehen, ob da noch eine offizielle Entschuldigung vom Management der Trulla kommt, im Moment zerreisst man sich ja fast überall, über diesen Wutanfall - naja, was sie mit ihrem Schauspiel nicht geschafft hat, hat sie nun geschafft: Man kennt sie nun, die Dummsau die... :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: Roughale am 31 Januar 2013, 12:33:03
Mal sehen, ob da noch eine offizielle Entschuldigung vom Management der Trulla kommt, im Moment zerreisst man sich ja fast überall, über diesen Wutanfall - naja, was sie mit ihrem Schauspiel nicht geschafft hat, hat sie nun geschafft: Man kennt sie nun, die Dummsau die... :piss:
Hey, die hat die Mama in "Good Bye, Lenin!" gespielt. Verleugne das nicht.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Guter Film, aber nicht unbedingt wegen ihr, ist das nicht eine ähnliche Schauspielleistung, wie Normans Mum in Psycho? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bluefox

Und sie nimmt auch nichts zurück So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.

blade2603

Betrifft zwar die 6. Staffel ist aber als Info bestimmt auch hier gut aufgehoben:

nominiert für den Grimmepreis

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1690#c11063

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (6. Staffel)  (RTL)
Buch: Jens-Oliver Haas; Micky Beisenherz; Matthias Schmitt
Regie: Michael Maier, Markus Kleusch
Moderation: Dirk Bach, Sonja Zietlow
Produktion: ITV Studios Germany
Redaktion: Markus Küttner, Kirsten Petersen, Tim Maxara
Erstausstrahlung: ab Fr., 13.01.2012, 21.15 Uhr, RTL
Sendelänge: ca. 60'



,,Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" ist eine Reality-Show, die über zwei Wochen jeden Abend live aus Australien gesendet wird. Elf deutsche Prominente ziehen für diese Zeit in ein Camp im australischen Dschungel. Sie haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt und stehen unter 24-stündiger Kamerabeobachtung. Die Zuschauer entscheiden darüber, welcher Promi im Dschungel bleibt und welcher den Flug nach Hause antreten darf. Im Januar 2012 strahlte RTL die sechste Staffel aus.

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Zitat von: Bluefox am 31 Januar 2013, 23:34:31
Und sie nimmt auch nichts zurück So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.

Mal wieder voll daneben... Zum einen geht es nicht um die aktuelle Staffel und zum anderen hat die Sass absolut nicht Recht, es ging um was ganz qanderes bei der Sendung und sie hat sich da absolut unentschuldbar daneben benommen, entweder weil suie auf Droge war oder chronisch unterfickt ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bluefox

Zitat von: Roughale am  4 Februar 2013, 11:25:56
Zitat von: Bluefox am 31 Januar 2013, 23:34:31
Und sie nimmt auch nichts zurück So ganz unrecht hat sie ja nicht, wenn jetzt bereits abgetakelte Transen oder das Gehänge von Klaus Baumgart Grimme Preis verdächtig sind. Da geht es schon mächtig abwärts, das ist genauso wie der Integrationspreis für Bushido  :LOL:

Hätte gern mal gesehen, was sie der Desiree Nick gesagt hätte, mit Kuszmagk hat sie leider den Falschen erwischt, der ist zu harmlos.

Mal wieder voll daneben... Zum einen geht es nicht um die aktuelle Staffel und zum anderen hat die Sass absolut nicht Recht, es ging um was ganz qanderes bei der Sendung und sie hat sich da absolut unentschuldbar daneben benommen, entweder weil suie auf Droge war oder chronisch unterfickt ist...

Das find ich jetzt ein bißchen rough. Das gibt es öfter, daß Diskussionen einen anderen Verlauf nehmen als geplant. Warum muß jemand, der mal Tachilles redet, auf Droge sein. Deine sexistische Bemerkung liegt knapp unter Brüderle Niveau, ich arrangier dir mal ein Treffen mit der Dame :icon_mrgreen:

Thaisong

Bin heute zufällig in das Promidinner reingeraten und da waren Patrick, Iris, Claudelle und Joey bei. Meine Fresse, Joey hat glaube ich nochmal mindestens 10 IQ verloren seit dem Camp. Ich habe teilweise echt unterm Tisch gelegen vor lachen, spätestens, als ihm Claudelle 'n extra Kinderteller gemacht hat, weil ihr Essen lt. ihm "aussieht wie Kacke, riecht wie Kacke und schmeckt wie Kacke"...  :LOL:

Nächste Woche gibts mit Arno, Georgina, die mit der Fahrradfigur und Olivia. Der Trailer versprach jedenfalls mal wieder herrlichen Zickenkrieg am Tisch...  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020