OFDb

Schnurrvember / Movember (Charity)

Begonnen von Newendyke, 29 Oktober 2012, 10:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

29 Oktober 2012, 10:51:17 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2012, 12:13:20 von Newendyke
Servus GF-Volk,

es ist mal wieder soweit, der Schnurrvember/Movember startet am Donnerstag.

Was ist denn das?
Anno 2003 wurde der elfte Monat des Jahres von den Australiern für eine globale Bewegung genutzt, die das Bewusstsein für Prostatakrebs sowie anderen vor allem männerspezifischen Erkrankungen, aber auch Krebserkrankungen im Allgemeinen, stärken soll. Einen großen Anteil am steigenden Bekanntheitsgrad dieser Kampagne haben nicht nur die üblichen Spendenaufrufe, zu denen auch Ihr euren Beitrag leisten könnt, sondern speziell den naturgegebenen Werbeträgern: die Schnurrbartträger.
http://de.movember.com/?home

Unterstützt diese meiner Meinung nach sehr coole und vorallem gute Sache indem ihr euch anmeldet und meinem Team beitretet oder ein eigenes Team gründet (für Ersteres: http://de.movember.com/team/615585).

Die Regeln sind denkbar einfach:
1. Meldet euch bei http://de.movember.com an und startet den 01.11.2012 mit einem frisch rasierten Gesicht.
2. Im gesamten Movember lasst ihr euch einen Schnurrbart wachsen und pflegt diesen auch.
3. Der Schnurrbart sollte von keinerlei Gesichtsbeharrung an den Wangen gestört werden; dies nennt man dann einen Vollbart.
4. Der Schnurrbart sollte von keinerlei Haarwuchs am Kinn erweitert werden; dies nennt man einen Gamsbart.
5. Jeder Mo'Bro hat sich wie ein Gentleman zu verhalten.

Im Sinne von Tom Selleck & Burt Reynolds:
May the 'stache be with you :{)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020