OFDb

Michael Nyman mit Band und Vertovs "Der Mann mit der Kamera" in Köln

Begonnen von pm.diebelshausen, 29 Oktober 2012, 19:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Am 17.11.2012 spielt Michael Nyman mit seiner Band live seine Musik zu den Stummfilmen Manhatta (Charles Sheeler/Paul Strand, USA 1921) und Der Mann mit der Kamera (Dziga Vertov, UdSSR 1929).
Tolle Gelegenheit für Nyman-Hörer und Stummfilmfreunde gleichermaßen.  :hurra:

Es gibt noch Karten (einheitlich für 29,90 € + Gebühr).

http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/110200/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

whitesport

Mag zwar nicht alles von Nyman, halte ihn dennoch für einen der fähigsten Musiker unserer Zeit. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, vielen Dank für den Thread.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020