STAR WARS 7 - 9

Erstellt von Eric, 31 Oktober 2012, 08:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jan Hache

Ach ich weiß nicht... ich mag ja Star Wars wirklich gerne - jedenfalls die alten Filme, wenn man das so ausdrücken kann... also Episode 4-6 ^^ ... die neuen also Episode 1-3 gefielen mir dann nicht mehr so gut... aber nun noch Episode 7 bis 9 und dann noch von Disney ?
Ich hab ja nichts gegen Disney... aber meiner Ansicht nach gehören und Darth Vader und Co. eben zu Lucas wie Mickey Mouse und Donald Duck zu Disney.
Meiner Ansicht nach wird das Phänomen Star Wars in der letzten Zeit eh ein wenig zu sehr ausgeschlachtet... es gibt eine Animationsserie, eine Lego-Zeichentrick-Persiflage sowie allerlei Star wars-Anspielungen in anderen Trickserien, Dokus über die Star  Wars-Technologie und vor wenigen Tagen nahmen die Mighty Busters auf DMAX in einem Spezial einige Stunts und Szenen unter die Lupe... ich finde es ist zu viel geworden ...
Nun kommen also noch 3 weitere Teile, die die Story nach Darth Vaders Tod erzählen soll ?
Das Imperium ist kaputt, die Bösewichter tot und nun sollen neue Bösewichter auftauchen, die in keinen der anderen vorhergegangenen Teile jemals erwähnt wurden ?

ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht neugierig wäre, schließlich bin auch ich mit Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter ausfgewachsen, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, was noch weitere Teile angeht.
Mit Sicherheit werden sie CGI-Effekt-Spektakel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Charme, der die ersten 3 Kinofilme (also Episode 4-6) zu den wohl besten und erfolgreichsten Science-Fiction-Filme aller Zeiten (Stimmt doch, oder ?) machte noch Bestand haben wird.
Meiner Ansicht nach waren schon Episode 1-3 eher lieblos produziertes Mainstream-Kino, das nur auf das Klingeln im Geldbeutel anstatt auf Qualität aus war ... aber was soll dann nur mit Teil 7 bis 9 werden ? Noch schnelllebigere Spektakel, die noch weniger Magie wie 1-3 besitzen, die noch weniger zu den alten Filmen passen ? (Zum Glück will Disney nicht die alten Filme neu verfilmen, so dass sie in das Neue Star Wars-Kommerz-Universum passen)

Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und möchte keinen damit zu Nahe treten, die sich vielleicht auf die neuen Teile freuen (es sei Euch gegönnt), aber meine ganz ehrliche Meinung ist, dass man schon auf Teil 1-3 hätte verzichten sollen und es bei den legendären Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter belassen sollen ....

Möb

Chili Palmer

Ein wenig Teaser-Netzfeedback gesichtet, und schon um den hilfreichen Vorschlag zum Umgehen der Parierstange reicher, so der Gegner diese denn auch im klassischen Sinne einsetzen möchte: Mit hocherhobenem Lichtschwert auf den Gegner losgehen, durchschwingen, kurz das Schwert ausschalten, an der Stange vorbei, wieder an... Splädd0r!  :icon_lol:

Im Übrigen wimmelt die Fanszene jetzt schon vor Befürchtungen, dass man sich mit einem solchen Schwert unabsichtlich in Eigenregie die Testikel abtrennt.


Und George wird den Teaser erst im Kino angucken:

http://variety.com/2014/film/news/star-wars-trailer-george-lucas-wont-watch-force-awakens-teaser-1201373754/

Wobei, najaaa...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

Hier mal ein paar trading cards und die Namen von 4 Charakteren und einen  Droiden:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=42973


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

THE RAID Trio To Appear In STAR WARS: EPISODE 7 - THE FORCE AWAKENS

ZitatThough there has been no comment whatsoever from any of the performers or their representation, Twitch has learned that a key trio of performers from Gareth Evans' The Raid and The Raid 2 - leading man Iko Uwais, Mad Dog / Prakoso actor Yayan Ruhian and The Raid 2 finale fighter Cecep Arif Rahman, credited simply as The Assassin - will all appear in JJ Abrams' upcoming Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens.

We have no word yet on what their characters may be, which side of the good guy / bad guy line they fall upon or whether any will survive through until the subsequent pictures but think on this: After the underwhelming prequel trilogy with its massive over-reliance on CGI trickery not only has Abrams shown a strong preference for practical effects but has now also cast a trio of highly skilled martial artists who have already demonstrated their skills with blades, batons, etc in a world where super powered warriors fight with blades, batons, etc.

Read more: http://twitchfilm.com/2015/01/the-raid-trio-to-appear-in-star-wars-episode-7---the-force-awakens.html#ixzz3NzAuu2dF

:respekt:

Mr. Blonde

Die drei  in einem Star Wars Film? Can't handle the awesomeness!  :dodo:  :icon_eek:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Freut mich wirklich sehr für die 3, das zeigt doch stark der Wert der Raid Filme mittlerweile ist.
Selbst wenn sie unter Tonnen Makeup einmal durchs Bild laufen, können sie ihren Kindern erzählen sie waren in einem Star Wars Film.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Ja, glaube auch, dass sie lediglich als Stunt-Ware gehalten, wie damals bei Darth Maul.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke nach  6 Januar 2015, 13:20:04
Ja, glaube auch, dass sie lediglich als Stunt-Ware gehalten, wie damals bei Darth Maul.


Immerhin. Ich wusste vorher nicht, wer Ray Park ist und ohne Episode I würde das Heute vielleicht nicht anders aussehen. Allerdings kann man sich den Namen leichter merken, als den der drei Raid-Herren.  :thinking:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Warwick Davis hat zwei Bilder gepostet, von denen eines ein kleiner SPOILER sein könnte. Also seid gewarnt bevor ihr den Link öffnet:


http://geektyrant.com/news/warwick-davis-may-have-just-confirmed-a-star-wars-the-force-awakens-spoiler


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

So eine eingeschnappte Wurst...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Der Maulwurf

Dieser selbstgefällige, gierige Schmierlappen. Erst für 4 Milliarden quasi seine Seele verkaufen und dann aufregen wenn der Käufer damit selbstverständlich damit macht was er will. Ich bin froh das er kein Mitspracherecht hat, er hat komplett vergessen was das Franchise mal ausgemacht hat.

Private Joker

24 Januar 2015, 18:15:42 #285 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2015, 18:21:31 von Private Joker
Jo, die vor brillianten Einfällen nur so strotzenden Drehbücher von Ep. 1 - 3 lassen mich Rotz und Wasser heulen, dass Disney nicht auf dieses generöse Angebot eingegangen ist. So werden wir nie erfahren, ob der nächste große Sternenkrieg nicht auch seinen Ursprung nimmt, weil irgendein galaktischer Fiesling seine Gaslieferungen eingestellt oder zu viel Geld gedruckt hat, ob die Macht jetzt wirklich durch Bluttransfusion übertragen werden kann und oder ob man den gewohnten Satzbau noch durch eine weitere Verdrehung oder irgendwelche Vorsilben verunstalten kann.

Andererseits: Jar Jar Abrams muss auch noch erst mal beweisen, dass er mehr kann als Lensflares und rachsüchtige Megabösewichte.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Der Maulwurf

Zitat von: Private Joker nach 24 Januar 2015, 18:15:42

Andererseits: Jar Jar Abrams muss auch noch erst mal beweisen, dass er mehr kann als Lensflares und rachsüchtige Megabösewichte.


Allerdings, wenn das dann einfach ein rachsüchtiger Ex-Jedi von Alderaan ist der der Rebellenunion die Schuld an der Zerstörung seines Heimtplaneten gibt..das würde auch nicht reichen!  ;)

Newendyke

SPOILER ALARM

Scheint so, dass Harrison Ford nach über 30 Jahren doch noch seinen Dickschädel durchsetzen konnte, denn laut folgendem Gerücht, wird Han den Heldentod in E7 sterben.

DICKER SPOILER IM LINK
http://geektyrant.com/news/huge-spoiler-for-star-wars-the-force-awakens-regarding-a-main-character


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Ein neuer Trailer soll vor Age oft Ultron laufen.

Caine

Also Episode 1 & 2 fand ich leider belanglos.... Teil 3 war teilweise echt nicht schlecht!

Mal schauen was aus 7 - 9 wird.

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dexter

16 April 2015, 17:47:20 #291 Letzte Bearbeitung: 16 April 2015, 19:09:15 von Dexter
Neuer Trailer soll heute erscheinen.

Um 19 Uhr beginnt die Live Übertragung der Star Wars Celebration in Anaheim
https://www.youtube.com/watch?v=3bZUUfW6FvE&ab_channel=StarWars

Dexter


Klugscheisser

Jetzt schon geiler als Episode I-III und der erste Teaser zusammen...

Hitfield

Absolute Gänsehaut und besser als die ganzen Filme Episode I bis III zusammen.

"Chewie, wir sind zu Hause!" :love: :dodo:

Ob das der dritte Film nach "Avatar" und "Titanic" wird, der weltweit die 2 Mrd. US$-Grenze knackt?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Tränen in den Augen, Alter... Meine Gänsehaut hat eine Gänsehaut bekommen. Unfassbar.  :love:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde nach 17 April 2015, 01:46:52
Tränen in den Augen, Alter... Meine Gänsehaut hat eine Gänsehaut bekommen. Unfassbar.  :love:


Aber auch nur wegen des Star Wars Thema... Beim Rest bin ich mir noch uneins, ob ich vor Vorfreude Luftsprünge machen soll oder mich JJAs Fananbiederung und Zitatesalven nerven... Mann, der Franchise hast echt schon einiges hinter sich, daher bleibe ich wohl nüchtern und warte das Ergebnis im Dezember ab.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

So lange George Lucas nicht auf dem Regiestuhl sitzt, kann es im Grunde nur besser werden als EpI-III zusammen. Von daher ...  :king:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Wenn die Leute eins wollen bei Beteiligung der alten Crew, dann sind es Zitate und die funktionieren nun mal als Lockmittel hervorragend.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht über große Strecken spitzenmäßig aus, ein echter Überraschungstrailer! Gänsehaut pur natürlich beim Soundtrack und dem Auftreten altbekannter Charaktere. Da dürfen es gerne Zitate am Fließband sein, Episode 1 - 3 sind da schon jetzt vergessen! Die sonstigen Charaktere kommen allerdings dafür wieder mal zu glatt gebügelt und a la Star Trek auf cool getrimmt daher. Da bin ich noch nicht wirklich überzeugt, auch die etwas lustlose Aneinanderreihung von Szenen in der zweiten Trailerhälfte ist sicher nicht optimal...