STAR WARS 7 - 9

Erstellt von Eric, 31 Oktober 2012, 08:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Boo

Teaser sah nicht wirklich gut aus. Aber als Ford erschien musste ich schon schmunzeln. Muss man halt abwarten, was das am Ende ergibt.

Rollo Tomasi

Ein Gänsehaut-Teaser mit Tränen-Potenzial (bei welcher Szene, muss ich ja hoffentlich nicht dazu sagen).
Vieles  von dem, was man in den letzten drei Filmen verbockt hat scheint man hier richtig zu machen.
Ich hoffe sehr, dass Abrahams der Reboot von Star Wars ähnlich gut gelingt wie der von Star Trek.
Er scheint die alten Filme jedenfalls sehr zu lieben.
Lucas scheint eigentlich nur noch das Geld zu lieben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Riddick

Also ich habe gemischte Gefühle gegenüber diesem Trailer. Sicherlich, einige Szenen boten ein schönes Nostalgiegefühl und handwerklich scheint auch alles in Ordnung zu sein. Dennoch kommt irgendwie bei mir kein richtes Star Wars-Feeling auf. Aber mal abwarten, wie der Film letzten Endes ausfällt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Muss heut mal noch was nettes schreiben:  Mir hat der Trailer gut gefallen. Klar, die Musik kann so ziemlich alles veredeln, aber für mich sah das alles nach einer guten Mischung der vorherigen Trilogien aus.

Wo waren die Zitate? (Habs auf englisch geschaut.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster nach 19 April 2015, 20:52:24
Wo waren die Zitate? (Habs auf englisch geschaut.)


Der ganze Luke-Monolog stammt aus "RotJ", wurde hier nur um das "You have that power too." erweitert. Ansonsten reicht es für manche ja schon aus, den X-Wing und den Sternzerstörer in der Wüste zu sehen, oder Lukes Roboterhand. Viele vertraute Motive, die wieder da sind und die manche wohl als Zitate ansehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Achso, ok.

Na, es wird schon noch ein paar mehr Sternenzerstörer zu sehen geben.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde nach 19 April 2015, 21:00:35
Zitat von: RoboLuster nach 19 April 2015, 20:52:24
Wo waren die Zitate? (Habs auf englisch geschaut.)


Der ganze "Luke-Monolog" stammt aus "RotJ", wurde hier nur um das "You have that power too." erweitert. Ansonsten reicht es für manche ja schon aus, den X-Wing und den Sternzerstörer in der Wüste zu sehen, oder Lukes Roboterhand. Viele vertraute Motive, die wieder da sind und die manche wohl als Zitate ansehen.


Blonde, bist du dir da sicher, dass Luke sich selbst rezitiert? Wenn ich mir die Stimme mal genauer anhöre, dann ist das nicht Hamills. Wohl eher ein jüngerer Schauspieler (Adam Driver?), das würde dann auch Sinn machen, da diejenige Person sagt, "My father has it.", und dabei ein sehr bekannter, cybernetischer Arm gezeigt wird. Yo, ich weiß, alles nur Vermutungen, aber...

Klar zitiert JJA auf Teufel komm raus! Das hat er ja schon beim ST-Reboot gemacht. Nur, weil er in seinen Filmen die ein oder andere intelligente Wendung einbaut, heißt das nicht, dass er somit vor den Reboot-Fallen gefeit ist. Leider arbeitet er dann auch nur einen Fan-Bauchbepinsel-Katalog ab. Aber gut, bei solchen Reihen wie Trek oder Wars ist es wohl nicht mehr möglich etwas mehr Eigenständigkeit einzustreuen, weil dann wiederum die eingefleischten Fans Amok laufen würden. Verdammt, immer diese kreativen Zwickmühlen!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hitfield

Zitat von: Newendyke nach 20 April 2015, 17:19:25

Blonde, bist du dir da sicher, dass Luke sich selbst rezitiert? Wenn ich mir die Stimme mal genauer anhöre, dann ist das nicht Hamills. Wohl eher ein jüngerer Schauspieler (Adam Driver?), das würde dann auch Sinn machen, da diejenige Person sagt, "My father has it.", und dabei ein sehr bekannter, cybernetischer Arm gezeigt wird. Yo, ich weiß, alles nur Vermutungen, aber...


Doch, das ist Mark Hamill. Habe ich ehrlich gesagt auch erst "erkannt", als ich den deutschen Trailer mit Hans-Georg Panczak gesehen habe, der Hamill schon in Episode IV-VI synchronisiert hat. :icon_lol: Das mit dem Vater bezieht sich trotz der Zeitform auf Darth Vader.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Verdammt, echt? Dachte, nachdem wohl das Lichtschwert, welches an Leia (?) übergeben wird, wohl das von Anakin ist, welches Luke in E5 auf Bespin verlor, dass sie auch den dazugehörigen Arm gefunden haben und diesen evtl. geklont haben... wäre zwar die Fans, die auch die Bücher kennen, keine Überraschung mehr, aber trotzdem würde es wohl eine gewisse Wirkung haben.

ODER, es handelt sich um einen Synchrofehler höhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

20 April 2015, 18:02:18 #309 Letzte Bearbeitung: 20 April 2015, 22:07:20 von RoboLuster
Was die sonstigen "Zitate" angeht.. das ist jetzt Teil 7, einer fortlaufenden Geschichte. Wäre schon ein bischen komisch, wenn jetzt auf einmal alles neu und anders wäre. :unknown:

Vaders Atmen hätte man weglassen können.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

20 April 2015, 19:49:18 #310 Letzte Bearbeitung: 20 April 2015, 19:59:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke nach 20 April 2015, 17:19:25
Zitat von: Mr. Blonde nach 19 April 2015, 21:00:35
Zitat von: RoboLuster nach 19 April 2015, 20:52:24
Wo waren die Zitate? (Habs auf englisch geschaut.)


Der ganze "Luke-Monolog" stammt aus "RotJ", wurde hier nur um das "You have that power too." erweitert. Ansonsten reicht es für manche ja schon aus, den X-Wing und den Sternzerstörer in der Wüste zu sehen, oder Lukes Roboterhand. Viele vertraute Motive, die wieder da sind und die manche wohl als Zitate ansehen.


Blonde, bist du dir da sicher, dass Luke sich selbst rezitiert? Wenn ich mir die Stimme mal genauer anhöre, dann ist das nicht Hamills. Wohl eher ein jüngerer Schauspieler (Adam Driver?), das würde dann auch Sinn machen, da diejenige Person sagt, "My father has it.", und dabei ein sehr bekannter, cybernetischer Arm gezeigt wird. Yo, ich weiß, alles nur Vermutungen, aber...


In der deutschen Version ist es der Original-Synchronsprecher von damals, also wird das schon Luke sein. Allerdings muss ich zustimmen, dass die Stimme im englischen Teaser wirklich sehr jung klingt. Jünger, als ich es von Hamill erwartet hätte. Aber auch die Stimme des deutschen Sprechers ist gut gealtert.

Anakin ist doch ein Macht-Geist, er ist eins mit ihr. "Has it" macht jedenfalls so Sinn. Sein Vater war ja auch Anakin und nicht Darth Vader. Vader ist Geschichte und Anakin eins mit der Macht.

Ein Synchrofehler ist auszuschließen, den Studios liegen eigentlich immer die Originalscripts der Trailer vor, inklusive der Rollennamen. Die können ja auch nicht einfach nur nach Gehör besetzen.

Zitat von: RoboLuster nach 20 April 2015, 18:02:18
Vaders Atmen hätte man weglassen können.^^


Fand das cool. Mit dem Bild, was uns gezeigt wurde, hat er ja seinen letzten Atem ausgehaucht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde nach 20 April 2015, 19:49:18
Zitat von: RoboLuster nach 20 April 2015, 18:02:18
Vaders Atmen hätte man weglassen können.^^


Fand das cool. Mit dem Bild, was uns gezeigt wurde, hat er ja seinen letzten Atem ausgehaucht.


Das hab ich doch  nur für die "Zitate-Kritiker" geschrieben.  :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Mmh, deswegen klang Luke's Zitat so komisch, da das Original und die neue Version übereinander gelegt worden sind...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer


Bedenkenswert ist noch, dass, sollte Abrams sich sklavisch an gewisse Verläufe halten, im ersten Film der Trilogie auf jeden Fall ein Mentor dran glauben muss. Und so sehr Ford sich das bestimmt wünscht, setze ich da doch eher auf Luke.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

Ja, stimmt, aber ich würde eher Han samt Falken heroisch gegen The First Order fallen sehen wollen als Luke... der kann gerne noch etwas in seiner Jedi-Allmacht dahinmeditieren. Interessanter wäre es, wenn Luke doch noch der dunklen Seite verfällt oder in einer anderen Weise zu deren (temporären) Triumph beiträgt.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Interessant wäre es mal echte Sith zu sehen.


Dafür gäbe es doch Möglichkeiten:





:icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Interessant und innovativ wäre, wenn das Böse am Ende siegreich ist  :trooper:  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Jared Kimberlain

Zitat von: Tito nach 21 April 2015, 19:34:56
Interessant und innovativ wäre, wenn das Böse am Ende siegreich ist  :trooper:  :icon_mrgreen:


Das Imperium erreicht die All - Herrschaft.  :kingking:


Yeah!    :trooper: :trooper: :trooper:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

StS

ZitatJosh Trank Exits Star Wars Spinoff

"After a year of having the incredible honor of developing with the wonderful and talented people at Lucasfilm, I'm making a personal decision to move forward on a different path," says an official statement from Trank. "I've put a tremendous amount of thought into this, and I know deep down in my heart that I want to pursue some original creative opportunities. That said, the Star Wars universe has always been one of my biggest influences, and I couldn't be more excited to witness its future alongside my millions of fellow Star Wars fans. I want to thank my friends Kathleen Kennedy, Kiri Hart, Simon Kinberg, and everyone at Lucasfilm and Disney for the amazing opportunity to have been a part of this. May the Force be with you all."

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Dexter

Zitat von: StS nach  2 Mai 2015, 09:41:27
ZitatJosh Trank Exits Star Wars Spinoff

"After a year of having the incredible honor of developing with the wonderful and talented people at Lucasfilm, I'm making a personal decision to move forward on a different path," says an official statement from Trank. "I've put a tremendous amount of thought into this, and I know deep down in my heart that I want to pursue some original creative opportunities. That said, the Star Wars universe has always been one of my biggest influences, and I couldn't be more excited to witness its future alongside my millions of fellow Star Wars fans. I want to thank my friends Kathleen Kennedy, Kiri Hart, Simon Kinberg, and everyone at Lucasfilm and Disney for the amazing opportunity to have been a part of this. May the Force be with you all."

(Comingsoon.net)


Inside a 'Star Wars' Firing: 'Fantastic Four' Problems Led to Director Josh Trank's Ouster
http://www.hollywoodreporter.com/news/inside-a-star-wars-firing-792933

Moonshade

Wenn sie so etwas schon erwähnen, dann war es vermutlich echt gruselig - aber es ist eben eine enorme Reifeprüfung, von einem kleinen persönlichen Film auf eine dreistellige Millionendollarproduktion umzustellen und das Ego im Schrank zu lassen.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Es waren seine kleinen Hunde:

Trank has several small dogs who were left in a rented house in New Orleans while the film was shooting there. According to sources, as much as $100,000 worth of damage was done to the property.

:rofl: jaja...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf


Moonshade

Und jetzt wird die Chose mal so richtig ausgebeutet, offenbar plant man jetzt an "The Young Han Solo Chronicles"  :icon_mrgreen: herum, pünktlich für den 25.05.2018.

Disney weiß, was Fans so wünschen: http://www.spiegel.de/kultur/kino/han-solo-star-wars-spin-off-kommt-2018-in-die-kinos-a-1042579.html
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Na ja, Marvel hat´s vorgemacht. Hätte auch keiner für möglich gehalten, dass das Publikum sich seit 10 Jahren alljährlich mindestens einen neuen Superheldenfilm aufdrücken lässt.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Klugscheisser

Jemand kam ja auch auf die Idee, die Ewoks in eigentständige Filme zu packen.  :unknown:
Freu mich schon auf den Jar Jar Binks Spin-off...  :icon_mrgreen:

Dexter

8 Juli 2015, 23:41:57 #327 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2015, 23:43:38 von Dexter
Donnie Yen soll vielleicht in Episode 8 mitspielen.

Newendyke

Der Regisseur von Jurassic World wird angeblich auf der Comic Con offiziell für E9 vorgestellt...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Jo, in ca. 6 Stunden ist die Comic-Con Präsentation, einen neuen Trailer soll es aber angeblich nicht geben.