OFDB-Reviews: "Heimlich" umformatiert

Erstellt von horschtl, 3 November 2012, 13:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

horschtl

Also mir passiert das immer wieder: Wenn ich auf OFDB eine Kritik zu einem Film schreibe und schaue nach ein paar Tagen nochmal vorbei, dann ist die Seite auf einmal anders formatiert, als ich sie geschrieben habe: Es verschwinden Absätze oder Zeilenumbrüche.

Passiert euch das auch? Und weiß jemand, woran das liegt?

MMeXX

Mach mal folgendes:
Gehe auf http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=options

Und dort beim drittletzen (oder evtl. vorletzten) Punkt: "Vorgabe WYSIWYG-Editor" am besten auf "Aus" stellen. Der produziert gerne mal Dinge.

Falls er schon auf "Aus" steht, weiß ich nicht woran es liegt.

horschtl

Zitat von: MMeXX nach  3 November 2012, 13:30:13Mach mal folgendes: Punkt: "Vorgabe WYSIWYG-Editor" am besten auf "Aus" stellen. Der produziert gerne mal Dinge.


Nein, daran liegt es nicht.

Denn die Seite mit meinem Review wird ja völlig korrekt angezeigt. Der Fehler mit dem Um-Formatieren tritt ja erst nach einigen Tagen auf. Also ob da alle paar Tage ein Bot drüberläuft und die Absätze rauslöscht oder sowas.  :icon_eek:

MMeXX

Okay. Hm, kann natürlich auch sein, dass dies bei der Kontrolle durch den entsprechenden Co-Admin geändert wird. Vielleicht sind es unnötige Leerzeilen o.ä.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

horschtl

Zitat von: MMeXX nach  3 November 2012, 13:34:53Okay. Hm, kann natürlich auch sein, dass dies bei der Kontrolle durch den entsprechenden Co-Admin geändert wird. Vielleicht sind es unnötige Leerzeilen o.ä.


Hmpf, das mit dem "unnötig" ist natürlich Ansichtssache. Aber es sind auf jeden Fall keine "Monster-Absätze" von 5 cm. Stattdessen sind es immer ganz normale 1-Zeilen-Absätze, die dann komplett verschwinden.  :icon_rolleyes:

Moonshade

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)