OFDb

Sharknado I+II+III (mit Ian Ziering & Tara Reid)

Begonnen von Jerry Garcia, 6 November 2012, 01:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Jip, auch bei Teil 3 bekommt man, was man inzwischen von der Reihe erwartet. Als Trashfilm ganz nett. Der Ziering ist für sein Alter noch erstaunlich fit: Alle Achtung! Nova´s Rückkehr hab ich übrigens willkommen begrüßt. Halt der erwartete "Irrsinn" - mit einigen herrlich abgedrehten Ideen. Auch ich verzichte mal auf eine Wertung.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020