OFDb

Lustige Witze App

Begonnen von MyVIPS, 6 November 2012, 13:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MyVIPS

Hallo liebe Community,

wer kennt es nicht oder hat es nicht das "Lustige Witze APP" von Swiss Codemonkeys.
Wir haben uns gedacht eine Community zu starten da es wie es scheint ziemlich viele Fans dieser APP gibt.

Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber es werden schon von Tag zu Tag mehr Mitglieder und freuen uns auch euch bei uns recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Hier der Link:

http://www.lw-app.de

Liebe Grüße

Euer LW-APP Team

Mr. Blonde

Zitat von: MyVIPS am  6 November 2012, 13:26:26
wer kennt es nicht oder hat es nicht das "Lustige Witze APP" von Swiss Codemonkeys.

Ich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MyVIPS

dann hast es aber jetzt schonmal gelesen ;-)

Mr. Blonde

Wie wäre es mit einer Kostprobe? Ich brauche Aufmunterung!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020