OFDb

Prometheus Trap

Begonnen von Jerry Garcia, 8 November 2012, 00:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia



PROMETHEUS TRAP Trailer

In the future, man's quest for answers will take him to the edge of the universe. But the knowledge they seek, should never be known. Quelle: Horrornews.net.

JanH

Nanu, also das verstehe ich jetzt nicht.
Hat der Film jetzt irgendwie etwas mit dem Prometheus - Dunkle Zeichen zu tun?
Soweit ich den gerade genannten verstanden habe, ist er die Vorgeschichte zu Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, oder?
Aber wenn dem so ist, was hat es denn dann mit Prometheus Trap auf sich???

Mir ist ja klar, dass es kaum noch ein Film im Horror-und Science Fiction Genre gibt, auf dem man keine Fortsetzung oder einen Vorläufer dreht, aber wenn Prometheus - Dunkle Zeichen der Vorläufer zu Ridley Scott Alien 1 ist, was ist dann das hier???



Eric

Zitat von: JanH am  8 November 2012, 10:21:17
Nanu, also das verstehe ich jetzt nicht.
Hat der Film jetzt irgendwie etwas mit dem Prometheus - Dunkle Zeichen zu tun?

Ääääääääh, ..., NEIN!
Da springt nur einer auf den Namen auf. Mehr nicht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JanH

Oh wie schade  :icon_eek:

Roughale

Und noch nichtmal mit dem klassischen Stil von Assidumm :king: Der Trailer ist aber mal oberkacke!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020