OFDb

The Walking Dead

Begonnen von DukeNukem69, 11 November 2012, 12:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69


666psheiko

Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich um keine Kürzung!

Da du dich damit beschäftigst (oder hast), wäre es schön, wenn du einen passenden Satz formulierst.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

DukeNukem69

Da ich hier nur noch ca. 1-2 mal im Monat reinschaue kann ich nicht sagen, wie ihr das handhabt.

Fakt ist, das die 23 Sek. sowohl bei der FOX, als auch bei der RTL II Ausstrahlung gezeigt wurden... :icon_rolleyes:

Ob das jetzt bei den veröffentlichen Blu-rays/DVDs ein Masterfehler oder eine Kürzung ist, wurde ja bisher nicht offiziell belegt.

666psheiko

16 November 2012, 12:43:58 #3 Letzte Bearbeitung: 16 November 2012, 12:55:58 von 666psheiko
Laut diesem Hinweis im BF: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=198106&vid=347796
scheinen die VÖs nicht gekürzt worden zu sein, sondern die TV-Folgen verlängert, wegen der Werbepausen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020