OFDb

Bela Kiss: Prologue

Begonnen von Necronomicon, 12 November 2012, 17:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necronomicon

Hier habe ich einen Trailer zu einem deutschen Horrorfilm gefunden.
Kinostart ist der 10. Januar 2013
Sieht ganz cool aus für ne deutsche Produktion. :icon_smile:

Inhalt:

Bela Kiss: Prologue // Nach einer wahren Begebenheit

Bela Kiss war einer der grausamsten Serienmörder, der Anfangs des ersten Weltkriegs mehr als 23 junge Frauen tötete. Die Leichen wurden in Metallfässern gefunden, eingelegt in Alkohol. Ihre Körper waren blutleer. Gerüchten zufolge wurde er noch Jahrzente später an zahlreichen Orten rund um den Globus gesehen. Er konnte nie gefasst werden und so ist der Verbleib dieses Mannes bis heute ungeklärt. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf ihrer Flucht vor der Polizei einen Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel im Wald. Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. So entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort bald zum Albtraum...ist Bela Kiss noch am Leben?

(Quelle: youtube.com)


Bela Kiss: Prologue // Offizieller Kino-Trailer HQ Deutsch

EvilEd


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020