OFDb

Hunting List

Begonnen von Kim Won-Jin, 27 Mai 2003, 16:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kim Won-Jin

Hier eine Frage auf die mir bis jetzt keiner Antworten hat können!!
Weiss jemand wie die "Gruppe/Sängerin" heisst,die den Anfangs und Endtitel des Ballerfilms singt bzw. der "Titelname" wäre am aller besten??????????
Oder gibt es einen Soundtrack zum Film?????????????????????????
Danke im Vorraus!!

metzgermeister

Ich kann dei Frage leider net beantworten.Aber wie ist denn der Film so?Hab zwar scho bei ofdb geschaut.Aber will no a paar Meinungen dazu hören.Is er spannend?is er blutig?Mit welchem Film kann man ihn am ehesten vergleichen?Danke schon mal im Vorraus

spannick

einen Soundtrack zum Film gibt es nicht.
der Song düfte irgendwas unbekanntes aus Taiwan sein - ich fürchte, das wird schwer, den zu finden.
ゴリラパンチ!!!

Inspektor Yuen

Ich glaube zu meinen dass es da ein Lied aus nem bekannten US Film gab.. Mir ist es damals schon aufgefallen, aber es ist schon so verdammt lange her dass ich den Film gesehen hab..

Zum Film an sich kann ich auch nicht mehr viel sagen, ausser dass es extrem blutige Einschüsse gab.. Die rote Soße is meterweit gespritzt!

War auch ansich nicht schlecht, hab ihn durchgeschaut ohne zu spulen..  :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

metzgermeister

Der lässt sich aber bestimmt net mit Woo Klassikern wie ``hard Boiled´´ oder ``The Killer´´ vergleichen,oder?

Rain Jao

Verteidigen ??

Es ist halt ein Heroic Bloodshed - Film, ein teilweise ziemlich raeudiger...
Vergleichen kannst ihn am besten mit Requital, aber der wird dir sicher auch nichts sagen.

metzgermeister

Sorry mit verteidigen.Bin het ziemlich müde und da is mir a blöder Fehler passiert SORRY!

kami

Zitat von: metzgermeisterSorry mit verteidigen.Bin het ziemlich müde und da is mir a blöder Fehler passiert SORRY!
HUNTING LIST stellst Du Dir am besten als preisgünstige Variation von STATE OF GRACE (IM VORHOF DER HÖLLE) mit einem Schuss TRUE ROMANCE vor. Nicht gut, aber unterhaltsam.

kami

Zitat von: metzgermeisterSorry mit verteidigen.Bin het ziemlich müde und da is mir a blöder Fehler passiert SORRY!
HUNTING LIST stellst Du Dir am besten als preisgünstige Variation von STATE OF GRACE (IM VORHOF DER HÖLLE) mit einem Schuss TRUE ROMANCE vor. Nicht gut, aber unterhaltsam.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020